Interplay: Streitet mit Bethesda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Streitet mit Bethesda
Ich werde, in jedem fall, nur das Interplay MMO Spielen sollte es tasächlich realisiert werden können.Hoffen werde ich natürlich auch auf den Orginal Titel *Fallout* aber nach dem Dritten Teil welche eine weichspül RPG ohne eine wirkliche Seele ist. Hat die großartige Serie Fallout sowie so einen Knacks.
BTW. Ich wünsche mir ein Freespace
!
BTW. Ich wünsche mir ein Freespace
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
-
-Bluescreen-
- Persönliche Nachricht:
Re: Streitet mit Bethesda
Würde mich auch über ein Fallout MMO freuen da das Szenario doch viele Möglichkeiten bietet, spielerisch wie auch kreativ.

Fand den 3. Teil garnicht schlecht, aber die Sache mit dem DLC System... Naja, mehr muss man nicht sagen oder?rezman hat geschrieben:Hoffen werde ich natürlich auch auf den Orginal Titel *Fallout* aber nach dem Dritten Teil welche eine weichspül RPG ohne eine wirkliche Seele ist. Hat die großartige Serie Fallout sowie so einen Knacks.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich kann gut und gerne auf beide Spiele verzichten.
Fallout lebt von seiner Geschichte und dem Gefühl der Isolation nach der atomaren Apokalypse.
Und diese Atmosphäre auf ein MMO-Game zu übertragen halte ich für schlicht unmöglich.
Zudem stelle ich es mir nicht spannend vor stundenlang, Blechdosen zu farmen.
Fallout lebt von seiner Geschichte und dem Gefühl der Isolation nach der atomaren Apokalypse.
Und diese Atmosphäre auf ein MMO-Game zu übertragen halte ich für schlicht unmöglich.
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Na die Isolation könnte man ja schaffen, indem man das Instanzsystem von Guildwars übernimmt und die Spieleranzahl in Orten pro Distrikt runterschraubt. Dann wären die Orte nicht übervölkert und man trifft in der Pampa nicht haufenweise Leute, sondern niemanden, wie es sein sollte.Hunk hat geschrieben:Ich kann gut und gerne auf beide Spiele verzichten.
Ob sich das als MMO eignet weiss ich nicht genau, aber speziell die Isolation und die Atmosphäre ließe sich mit entsprechend cleverem Spieldesign sicher hinkriegen.