Hellgate: London - Details zum Patch 1.5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London - Details zum Patch 1.5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, HanbitSoft darf Hellgate leider noch immer nicht für die hiesigen Spieler öffnen - gibt aber trotzdem weitere Info-Häppchen zum bevorstehenden Update auf Version 1.5 preis. So wird es in Zukunft ein neues Startgebiet geben, Training Grounds genannt, in dem man die Grundlagen des Spiels erlernt. Anschließend führt der Weg in ein neues, zweistöckiges Ozeanmuseum (Maritime Museum), das ...


Hier geht es zur News Hellgate: London - Details zum Patch 1.5
Mr.Seen
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2008 11:19
Persönliche Nachricht:

1.5 für wen?

Beitrag von Mr.Seen »

Möchte mal wissen, wie viele Leute das Spiel noch aktiv spielen.

Nach 2 Stunden hatte ich nicht mehr viel Lust. Nachdem man den gleichen Level zum dritten Mal gesehen hat.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Spannend ist das Spiel wirklich nicht...habs Solo probiert, habs Online probiert.
Die Neuerungen würden mich dennoch interessieren. Leider gibts die für Solocontent nicht...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Celebroeye
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celebroeye »

Na jo Diablo wir auch noch bis heute gespielt, und Hellgate hat mir genauso viel spass gemacht. Würde auch mal gerne mir den neuen Content anschauen. Nur steht da noch alles in den Sternen :(
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich spiel das Spiel immer noch gerne im SP. Gezwungenermaßen im SP... Aber es hat auch siene Vorzüge, so kann man pausieren wann man möchte ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Celebroeye hat geschrieben:Na jo Diablo wir auch noch bis heute gespielt
Das ist halt wie mit Filmen.

Ein 20 Jahre alter Action Film ist trotzdem noch sehr gut aber im aktuellen Kino würde er knallhart durchfallen.

So ist das wie mit Diablo.
Diablo 2 ist imemr noch genial aber ein Diablokiller muss einfach mehr sein als nur 3D
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
OldMichl
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldMichl »

Die Auswahl an First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen ist nicht gerade groß...zumindest wüsst ich atm nur Huxley und das dauert noch.
HGL hat mir schon Spaß gemacht, was jedoch die Kritik an den Leveln anbelangt muss ich dir recht geben, Mr. Seen. Hab ich mir aber schon gedacht, als Bill noch vor Release mit dem "ach so super genialen Zufallssystem" geworben hat. Mir persönlich gibt dieses System nichts, mir ists egal ob ich das eine mal rechts und das andere mal links abbiegen muss. Da sind mir "handerstellte", GUTE Level (z.b. Mood 1&2) viel lieber. Ich würd mir trotzdem wünschen, dass mehr Games in die Richtung rauskämen...irgendwann wär bestimmt ein Knaller dabei :)
Feanorius
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2009 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanorius »

ich find an diablo kommt nix ran außer vielleicht titan quest annähernd und dann hoffentlich diablo 3, wenn sie am gameplay, atmosphäre und spielwelt u geschichte nicht viel ändern
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

OldMichl hat geschrieben:Die Auswahl an First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen ist nicht gerade groß...zumindest wüsst ich atm nur Huxley und das dauert noch.
Mir würde auf Anhieb noch Fallout 3 einfallen.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also Titan Quest kommt nicht an Diablo und Diablo2 heran!

Hab ich selber gespielt und es ist ganz nett, aber steht nicht auf der selben Stufe meiner Ansicht nach. Außerdem fehlt schon mal alleine das Battlenet dazu, eine Ladder usw

Hellgate London hat mich sehr enttäuscht, hatte mir etwas mehr erhofft davon, leider ist es zu lieblos und trist umgesetzt worden.

Teils hatte es sogar gute Ansätze und Ideen, aber das reicht nun einmal nicht. Dazu noch ein Bezahlsystem....
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja die hätten lieber zum ende mal gepatcht das hgl im lan geht.. das ist was am meisten gefehlt hat...
ansonsten war es doch schon ein nette leveltretmühle für nebenbei :D
Pwnicorn
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pwnicorn »

Also die offi. Seite is immernoch down !
Bild
Bild
Antworten