Xbox 360: Garantieerweiterung für E74-Fehler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Garantieerweiterung für E74-Fehler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, deren Xbox 360 sich mit der E74-Fehlermeldung verabschiedet, werden in den Genuss der Xbox 360: Garantieerweiterung für E74-Fehler
mijamoto87
Persönliche Nachricht:

blob

Beitrag von mijamoto87 »

Ha, so viel dazu. Da sind aufeinmal die xbox fanboys still 8)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: blob

Beitrag von Darth Nihilus »

mijamoto87 hat geschrieben:Ha, so viel dazu. Da sind aufeinmal die xbox fanboys still 8)
Stimmt, es schockt mich das ich länger Garantie habe :( Das halte ich nicht aus :waah:
zombietiger
Persönliche Nachricht:

ne

Beitrag von zombietiger »

ich bin nicht still^^ was soll denn schon für probleme geben mit der xbox? klar, es gab mal den rod, aber bei den neueren versionen der xbox ist das sowieso nicht mehr der fall, vorrausgesetzt man behandelt seine xbox ordentlich, dies gilt auch für die ps3!!!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

mijamoto87 hat geschrieben:Ha, so viel dazu. Da sind aufeinmal die xbox fanboys still 8)
Okay, was ist das für ein hirnrissiger Kommentar? Dann markier ich jetzt mal den Faboy und sage, sehr löblich von Microsoft, das sie wenigstens für den Misst den sie bauen gerade stehen! Ob Sony genauso handeln würde? Man weiß es nicht...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wieso? weil du fast zeitgleich mit dem 4P-Bot gepostet hast und ich nicht 2sek schneller war?

dass die xbox 360 fehleranfälliger ist, als eine ps3, ist ja nun hinreichend bekannt. das ist nunmal eine güteabwegung, schliesslich ist die 360 auch erheblich günstiger und mit einem größeren softwareangebot gesegnet.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Stimmt, es schockt mich das ich länger Garantie habe :( Das halte ich nicht aus :waah:
und die leute die für eine reparatur schon gezahlt haben
bekommen von ms ihr geld zurück

eine bodenlose frechheit
mijamoto87
Persönliche Nachricht:

blob

Beitrag von mijamoto87 »

Eigentlich ist es mir egal , da ich beide konsolen besitze. wollte einfach mal nur sehen wieviele leute sich hier zu wort melden und sich angesprochen fühlen.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

du hast ja in der selben minute gepostet wie die news rauskam. da waren alle xbox fanboys noch beim sekt holen.
also spiel dich nicht auf und nehm deinen "sixaxis controller" und troll dich...
zombietiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zombietiger »

mijamoto87 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir egal , da ich beide konsolen besitze. wollte einfach mal nur sehen wieviele leute sich hier zu wort melden und sich angesprochen fühlen.
ich besitze auch beide konsolen und bin trotzdem ein xbox360 fanboy ;)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

mijamoto87 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir egal , da ich beide konsolen besitze. wollte einfach mal nur sehen wieviele leute sich hier zu wort melden und sich angesprochen fühlen.
eigentlich hast du jetzt bemerkt was für einen schwachsinn du im ersten post geschrieben hast
und hast dich gefragt wie du aus der sache wieder rauskommst
ohne dich zu blamieren ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich sag dazu lieber nix mehr :roll:

MS bekommt das nicht mehr gebacken bei der 360. Zumindest sind sie sehr Kuneenfreundlich... oder sagen wir JETZT. 2006 sah da snoch anders aus als der RRoD geläugnet wurde und man am Telefon dumm angemacht wurde es wär eigenverschulden :x
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Dann solltest Du Dich vielleicht über die erweiterte Garantie freuen, anstatt Dich über XBox360-User lustig zu machen... :roll:
mijamoto87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mijamoto87 »

eigentlich hast du jetzt bemerkt was für einen schwachsinn du im ersten post geschrieben hast
und hast dich gefragt wie du aus der sache wieder rauskommst
ohne dich zu blamieren ^^

Ich stehe immer noch dazu und nein, die Blamage gilt nicht mir sondern deren die uberhaupt es für nötig halten auf diesen Post zu antworten ^^
Jetzt bin ich gespannt wie weit sich das noch ziehen wird, muhahahaha
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Ist doch eine feine Sache von MS.