FIFA Football 2004: Ersteindruck!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bot »

Auch EA möchte sich dieses Jahr eine Scheibe vom Fußballkuchen abschneiden und setzt mit auf sein kickendes Zugpferd. Wir konnten auf der Games Convention zwar die frühe Alpha-Version gegen den Entwickler spielen, aber diese ließ aufgrund gravierender Torwart- und Ballphysikmängel noch keine faire Prognose zu.<BR><BR>Auf der positiven Seite lassen sich neben der lupenreinen und noch mal aufgemotzten Präsentation, die mit 300 neuen Fangesängen und dynamischem Wetter protzen kann, vor allem zwei spielerische Neuerungen vermelden: Erstens kann man jetzt endlich auch in der Defensive zwei Verteidiger zum Vorchecking nutzen. So kann man ähnlich wie in der Pro Evolution Soccer-Reihe wesentlich besser Druck auf Ronaldo & Co machen. Und im Angriff gibt es ebenfalls eine neue Zweier-Steuerung, denn hier könnt Ihr mit dem rechten Analogstick einen bestimmten Stürmer direkt steuern, um ihn z.B. näher an Euren ballführenden Mittelfeldregisseur oder weiter weg in die Spitze zu schicken.<BR><BR>Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die erste repräsentative Preview-Fassung spielt. Noch ist es zu früh, um aufgrund der interessanten Manager-Features und der klasse Online-Funktionen in Euphorie zu geraten. Allerdings hat Präsentationsmeister EA die grafische Messlatte weiter nach oben geschraubt und das TV-Feeling durch hochauflösende Spielerfiguren bei Standards noch verstärkt; hier wird Konami wahrscheinlich den Kürzeren ziehen. Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> vermitteln einen ersten Eindruck von der optischen Qualität.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

Beitrag aufgrund eines nicht dem Forum sowohl der Community entsprechenden Umgangston, als auch unkompetender Inhalte mangels objektiver Argumente entfernt
Persönliche Nachricht:

Re: fifa ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Es ist okey wir glaubens dir ,ja?
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Oh Gott. Ich frag mich echt, wieviel Scheisse in einem Hirn sein muss um so einen Müll zu verzapfen? Zum Glück entscheidest Du nicht, was die Welt braucht und was nicht. Kuhpansen. :lol:

MfG
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

fifa lebt

Beitrag von kamui_onizuka »

Fifa kann nicht tot sein. Die Verkauszahlen sprechen dafür das es quicklebendig ist. Bin sehr auf die neuerungen gespannt.
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

Ich verstehe auch nicht wie man Spiele totsagen kann, zumal Fifa immernoch das beste Fussballspiel ist. Erst wenn es eine gute Alternative gibt kann man sowas behaupten.
Naja bin auch schon gespannt auf die neue Version.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

fifa das beste fußballspiel???

Beitrag entfernt
_______
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-51148
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51148 »

agalh du bist aber auch der größte Vollidiot der sich in diesem Forum rumtreibt.Anstatt vernünftige Argumenten zu bringen kannst du nichts anderes als sinnlose Scheisse von dir geben.Wenn die anonymität des Internets nicht vorhanden wäre, wärst du bestimmt so einer der bei einer Diskussion über Fifa das Maul nicht aufkriegt.Du kleiner Scheisskerl kannst froh sein das ich dir nicht mal über den Weg laufe.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

nanana,immer schön ruhig mit den JUNGEN Pferden :roll:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

knight bitch, probleme???

Beitrag aufgrund beleidigender Aussagen sowie herablassender Unterstellungen und Anschuldigungen gegenüber anderer User des 4P|Forums entfernt
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag entfernt
_______
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Schalt doch mal ein Gang zurück!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hm, was wollte ich eigentlich schreiben?
Sorry, das Pic von Masterblasterlevi hat mich völlig konfus gemacht 8O
(Ist das beste was mir in diesem Forum bisher untergekommen ist! Von welcher Platte war das nochmal?)

Achja...
Hey, Agalah was für ein Trauma hast Di eigentlich? Wurdest Du früher mal gezwungen FIFA 98 (grottenschlecht!!!) ein Jahr ohne Pause zuspielen?
Ich finde FIFA auch nicht besonders aber das ist doch kein Grund hier gleich alle anzupissen die sich mit Arcade Kick anfreunden können!
Das PES das bessere Fussball Spiel (im eigentlichen Sinne) ist wissen alle die sich mit der Thematik mal befasst haben. Man kann sie deswegen aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen!
Das eine ist Realistisch das andere ein Arcade Spiel!

Also, komm runter und freu Dich auf November! Mach ich genauso! :P

Neus
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Re: Schalt doch mal ein Gang zurück!

Beitrag von Masterblasterlevi »

Neus hat geschrieben:Hm, was wollte ich eigentlich schreiben?
Sorry, das Pic von Masterblasterlevi hat mich völlig konfus gemacht 8O
(Ist das beste was mir in diesem Forum bisher untergekommen ist! Von welcher Platte war das nochmal?)

Achja...
Hey, Agalah was für ein Trauma hast Di eigentlich? Wurdest Du früher mal gezwungen FIFA 98 (grottenschlecht!!!) ein Jahr ohne Pause zuspielen?
Ich finde FIFA auch nicht besonders aber das ist doch kein Grund hier gleich alle anzupissen die sich mit Arcade Kick anfreunden können!
Das PES das bessere Fussball Spiel (im eigentlichen Sinne) ist wissen alle die sich mit der Thematik mal befasst haben. Man kann sie deswegen aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen!
Das eine ist Realistisch das andere ein Arcade Spiel!

Also, komm runter und freu Dich auf November! Mach ich genauso! :P

Neus
das sehe ich genauso. PES ist die beste Fussballsim die es gibt und PES3 wird der hammer werden 8O . da gibt es wohl nix zu reden (spiele winning eleven 6 fe für GC mind. 2,5 Std. am tag!!). fifa04 werde ich mir aber dennoch holen, um mir
1. einen eigenen eindruck zu verschaffen und
2. wegen der präsentation, die einfach immer hammer ist (fangesänge, grafik).
3. wegen der vielen ligen wo es einfach spass macht, die bundesliga und champ. league durchzuspielen.
4. wegen der neuen managerfunktionen.
ich hoffe, das sie es schaffen noch am gameplay ein wenig rumzuschrauben. aber wie gesagt, ist es nun mal mehr ein arcade-kick, der auch seine berechtigung hat. genauso vergleichbar wie GT3 und MC2
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Agrabar, aladin oder wie auch immer

Beitrag von kamui_onizuka »

agrabar oder wie heisst, was laberst du mich bitte an? Ich habs dir schon mal gesagt das du mit mir über Japan und was dort passiert nicht reden brauchst, kenn mich eh besser aus. Scheinbar hat dir Fifa echt was angetan das du dich so gegen die reihe wehrst. Wahrscheinlich ist es dir auf den Kopf gefallen und hat dir den Verstand genommen. P.S. wie viele Leute willst du hier eigentlich noch langweilen mit denem Gesülz
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Das beste Fussballspiel ist eh ISS 64! Und das meine ich ernst!

Und du agalah hast bestimmt nie FIFA gespielt und deshalb labberst du so ne scheisse. Hast zuhause nur die billige PS 2 und zockst damit dein pes.

Und sag mal, bist du türke? Ich habe nichts gegen türken, will das nur wissen.