S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als auf dem offiziellen Stalker-Kalender für den Monat April die Worte "Call of Pripyat" auftauchten, dachten viele an einen Aprilscherz. Mittlerweile wurde Sergey Grigorovitch (Chef von GSC Game World) dazu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt
Menschke
Persönliche Nachricht:

Stalker

Beitrag von Menschke »

Ich vermute mal das AddOn ist für Clear Sky oder?
Ist Clear Sky nicht Stalker2?
Squallie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Nö...Clear Sky war ein selbstständig laufendes Addon zu S.T.A.L.K.E.R.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Und denkt dran. Nicht sofort am Releasetag spielen. Der erste Patch macht die Savegames ja sicherlich wieder unbrauchbar.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hoffentlich ist das Add-On nicht so verbugt wie das letzte! Wenn ich daran denke, dass die Community da fast alles alleine "fertig gemacht" hat...
Hoffentlich haben sie daraus gelernt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das nach dem Clear Sky debakel überhaupt noch wer mit dem Gedanken spielt sich das zweite Addon zu kaufen grenzt schon an Demenz im fortgeschrittenem Stadium!
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Das nach dem Clear Sky debakel überhaupt noch wer mit dem Gedanken spielt sich das zweite Addon zu kaufen grenzt schon an Demenz im fortgeschrittenem Stadium!
Also die Verkaufszahlen vom Gothic 3 Addon waren ja nicht gerade die schlechtesten. Von daher.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

also wenn ich was derart bugverseuchtes spielen will installier ich starship troopers :D *hust*
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich ist das Add-On nicht so verbugt wie das letzte! Wenn ich daran denke, dass die Community da fast alles alleine "fertig gemacht" hat...
bei gothic 3 gabs community-patches, bei stalker afaik nicht.
tacc hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Das nach dem Clear Sky debakel überhaupt noch wer mit dem Gedanken spielt sich das zweite Addon zu kaufen grenzt schon an Demenz im fortgeschrittenem Stadium!
Also die Verkaufszahlen vom Gothic 3 Addon waren ja nicht gerade die schlechtesten. Von daher.
doch, waren sie. afaik hat sich nur 1/12 der spiele verkauft.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Freu mich schon auf Call of Prypyat! Wenn es ein verbessertes Clear Sky ist, wirds ja NOCH besser 8) (Von den Bugs mal abgesehen, ich hoffe, die werden diesmal VOR der Veröffentlichung ausgemerzt). Lieber warte ich etwas länger aber bekomme kein Bugspiel auf CD das man erst patchen muss damit es spielbar wird.

Bei Clear Sky hat sich das Patchen aber gelohnt :)
IndustriaLexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndustriaLexx »

Nicht schon wieder... SoC war verbuggt wie sau, CS war verbuggt wie sau. Der großartige Patch 1.10 für SoC ist bis heute nicht erschienen und auch CS läuft nach unzähligen Patches nicht pralle.

Wer "Call of Bugs" kauft und meint, dass diesmal bestimmt alles besser wird, ist ein Vollidiot.
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Na hoffentlich wird das nicht genauso schön schei** wie Clear Sky -.-
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Also mir sind bis jetzt (habs schon sehr lange nicht mehr gespielt) keine Bugs bei S.T.A.L.K.E.R. aufgefallen (ich mein den ersten Teil) ich konnte es ohne Probleme durchspielen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ich konnte es ebenfalls problemlos zocken - so wie ca. 20 andere Kumpels von mir auch. Freu mich auf das 'Add-On', denn die Zone zu erkunden hat auf jeden Fall was. Wenn die Developer dann noch einige Schwachstellen ausmerzen (KI überarbeiten, Balancing bezüglich Waffen und Schwierigkeitsgrad verbessern, Performance überarbeiten) kann es durchaus ein geiler Ausflug nach Tschernobyl werden. :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich ist das Add-On nicht so verbugt wie das letzte! Wenn ich daran denke, dass die Community da fast alles alleine "fertig gemacht" hat...
Stimmt, hoffentlich lernen es wieder ein paar mehr Käufer, sich zurückzuhalten und erst min. ein, zwei Patches abzuwarten, bis man dann zum Budgetpreis zuschlägt :)