Need for Speed Underground angespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Underground angespielt
Das Action-Rennspiel ist auf der Games Convention so gut angekommen, dass der Publisher Electronic Arts gleich die Verkaufserwartung des Titels auf 300.000 Exemplare angehoben hat. Auch wir konnten uns vor Ort einen Eindruck vom Spiel machen. <BR><BR>Die actiongeladenen Hochgeschwindigkeits-Jagden mit aufgebohrten Rennschlitten durch die nächtlichen Metropolen machten durchaus Spaß, erinnerten allerdings stark an . Dafür hat aber Electronic Arts die Steuerung der Boliden ganz gut hinbekommen.<BR><BR>Auch von der Grafik her konnte das Spiel überzeugen. Die Fahrzeuge sehen rundum gut und vor allem hochdetailliert aus. Ansonsten fallen noch besonders die ganzen grell-bunten Lichtreflektionen der Leuchtreklametafeln auf den nassen Straßen auf. Euer sauber poliertes Auto spiegelt diese Farben natürlich ebenso wieder. Von der Umgebung am Straßenrand her, kann sich das Spiel durchaus sehen lassen. Etwas mehr Leben neben der Strecke würde dem Spiel aber noch gut tun. Auf dem PC, mit aktiviertem Anti-Aliasing, dürfte Need for Speed Underground noch einiges an Grafik-Pracht hinzugewinnen.
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
Naja...
schön und gut, dass wieder mal ein neuer NEED FOR SPEED Teil rauskommt, doch man fährt nur Nachts, was ein kleiner negativer punkt für mich ist.
Und was ist mit den Autos??? Auf den Screenshots hab ich nur Toyota Supras und Celicas gesehen!!! Nur 2 Autotypen??? oder sind die anderen Wagen noch nicht gezeigt worden, damit sich die leute überraschen???
naja es ist schon wahr, dass das Spiel ziemlich Midnight Club 2 ähnelt...natürlich grafisch besser, aber sonst??? nur ein FUN - Arcade Racer
Da freu ich mich auf GT4 wie auf Weihnachten, Geburtstag, Ostern und was weiss ich noch zusammen!
Und was ist mit den Autos??? Auf den Screenshots hab ich nur Toyota Supras und Celicas gesehen!!! Nur 2 Autotypen??? oder sind die anderen Wagen noch nicht gezeigt worden, damit sich die leute überraschen???
naja es ist schon wahr, dass das Spiel ziemlich Midnight Club 2 ähnelt...natürlich grafisch besser, aber sonst??? nur ein FUN - Arcade Racer
Da freu ich mich auf GT4 wie auf Weihnachten, Geburtstag, Ostern und was weiss ich noch zusammen!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
nur nachts? ein schlechter witz
das es nur nachts abgeht ist schon echt lächerlich. wie kann man nur nachtstrecken einbauen? ich habe die nachtstrecken in gt3 gehasst.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
LittleMac
- Persönliche Nachricht:
Freu! Freu!
Ich als Fast and Furious Fan freu mich tierisch auf NfS Underground. Da gehts ma richtig ab mit richtig coolen Autos. Ich hoffe nur das das Fahrverhalten und der Sound der Autos so richtig gut rüberkommen. Die Bilder die ich gesehen habe machen jedenfalls schon mal gut was her.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Auffe Messe hat uns nen Marketingfutzi von EA breitspurig erzählt, daß sie nen Hollywood-Soundspezialisten (einer von Fast & Furious) engagiert haben. Naja... wenn sie meinen. Aber kann ich mir auch durchaus unterhaltsam vorstellen, sich seine eigene Kiste zusammenzuschrauben »alle Teile lizensiert« (Zitat Marketingfutzi von EA)
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: nur nachts? ein schlechter witz
anders ist die ps2 aber zu so einer grafik nicht fähig. wenn du dir mc2 und mm3 mal zu gemüte führst, wirst du sehen warum.agalah hat geschrieben:das es nur nachts abgeht ist schon echt lächerlich. wie kann man nur nachtstrecken einbauen? ich habe die nachtstrecken in gt3 gehasst.
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
@Reaktorproblem:
Illegale Straßenrennen sind halt mal nachts...
Es gibt glaub ich ca. 20 Car-Typen (u.a. auch Ford Focus).
@littleMac:
Yo ich freu mich auch schon phad auf NfS:U - vorallem auf die oberphade Tuning-Möglichkeiten.
Das Game wird auf jeden fall mehr rocken als das offizielle \'The Fast And The Furious\' Game.
@ewerybody:
Ja genau diesen haben sie auch engagiert.
Er wurde für die realistische Geschwindigkeits-Darstellung und für die Authensität des Feelings geholt.
Illegale Straßenrennen sind halt mal nachts...
Es gibt glaub ich ca. 20 Car-Typen (u.a. auch Ford Focus).
@littleMac:
Yo ich freu mich auch schon phad auf NfS:U - vorallem auf die oberphade Tuning-Möglichkeiten.
Das Game wird auf jeden fall mehr rocken als das offizielle \'The Fast And The Furious\' Game.
@ewerybody:
Ja genau diesen haben sie auch engagiert.
Er wurde für die realistische Geschwindigkeits-Darstellung und für die Authensität des Feelings geholt.
-
johndoe-freename-50543
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ebenfalls The Fast And The Furious Fan und freu mich so derbe auf das game hier, ich finds halt fett das man endlich mal sein auto bis in die puppen tunen kann, so nebensächlichkeiten wie nur nachts fahren machen mir da überhaupt nichts,
und vermießen mir mitsicherheit nich den spielspaß,
wie akschnhiro schon sacht die sind eben nachts, oder habt ihr schon mal illegale rennen bei tage gesehen ??? Sehr unwahrscheinlich. Also ich hab schon nen platz in meinem regal für das game reserviert.
und vermießen mir mitsicherheit nich den spielspaß,
wie akschnhiro schon sacht die sind eben nachts, oder habt ihr schon mal illegale rennen bei tage gesehen ??? Sehr unwahrscheinlich. Also ich hab schon nen platz in meinem regal für das game reserviert.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed autos
also ich habe hier folgende daten des need for speed underground fuhrparks.
es sollen 20 heiße teile geben die gefahren und aufgemozt werden können.
Acura - Integra Typer R und RSX Type S
Dodge - Neon
Ford - Focus ZX3
Honda - Civic Coupe Si und S2000
Hyundai - Tiburon GT
Mazda - Miata MX5 und RX7
Mitsubishi - Eclipse GSX und Lancer
Nissan - 240SX fastback,50Z,Sentra SE-R SpecV,Skyline R34-GTR
Subaru - Impreza 2.5 RS
Toyota - Celica GT-S und Supra
Volkswagen - Golf GTI
fehlt also noch ein auto
ich denk mal wieder an einen Bonus-Wagen.
weitere details findet ihr in der aktuellen PLAY-ZONE zeitschrift.
gruß dennis
es sollen 20 heiße teile geben die gefahren und aufgemozt werden können.
Acura - Integra Typer R und RSX Type S
Dodge - Neon
Ford - Focus ZX3
Honda - Civic Coupe Si und S2000
Hyundai - Tiburon GT
Mazda - Miata MX5 und RX7
Mitsubishi - Eclipse GSX und Lancer
Nissan - 240SX fastback,50Z,Sentra SE-R SpecV,Skyline R34-GTR
Subaru - Impreza 2.5 RS
Toyota - Celica GT-S und Supra
Volkswagen - Golf GTI
fehlt also noch ein auto
weitere details findet ihr in der aktuellen PLAY-ZONE zeitschrift.
gruß dennis
-
johndoe-freename-29310
- Persönliche Nachricht:
RUHE BEWAHREN !!!
jungs - warten wir doch einfach mal ab ... mc2 war voll geil bis es rauskam ... irgendwann hatte ich dat game dann auch in der hand - fands es bis dahin geil (geblendet von screens und werbung) - installiert - 2-3mal gespielt und deinstalliert - schrott ... nfs hp2 genau das gleiche ... ich freu mich zwar auch schon drauf aber ich find es diesmal nicht gleich geil ... hehe ... bis denni
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
Ich zocks auf jeden fall an
He Plasticomania hat recht.War tierisch geil auf das game,und als ich es installiert hatte mußte ich kotzen.So ein Rotz!!!!!Die Screens von NfS sehen schon fett aus und wenn man Racer gerne Zockt sollte man es sich auf jedenfall kaufen!