First Facts: CRASHDAY
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
First Facts: CRASHDAY
Kennt irgendjemand von Euch noch Stunts? Das ganz alte Rennspiel, das mit einem tollen Streckeneditor und einem sehr einfachen, aber witzigen Fahrmodell komplett überzeugen konnte? Nun haben sich die deutschen Moon Byte Studios aufgerafft und die wichtigsten Stunts-Elemente mit zeitgemäßen Spielmodi, hübscher Grafik und Carmageddon-Elementen aufgewertet. Was Euch beim erwartet, könnt Ihr in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 190">First Facts</a> nachlesen!
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
cool
mit \\\"Carmageddon-Elementen\\\"
hmm, wo sind dann die Menschen
hmm, wo sind dann die Menschen
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Es sah echt respektabel aus mussich sagen!! Also auch in Bewegung, was man hier jetzt nicht sehen kann.
Vom rumballern hab ich nur noch nix mitbekommen auffe Messe. Aber stell ich mir spassig vor
Wie?!?! Publisher Moonbyte? Ich denke die haben noch keinen Publisher! Na auf jeden Fall wünsche ich es ihnen von Herzen. Bin auch noch nen Stunts- und Crashcourse-Veteran :wink:
Vom rumballern hab ich nur noch nix mitbekommen auffe Messe. Aber stell ich mir spassig vor
Wie?!?! Publisher Moonbyte? Ich denke die haben noch keinen Publisher! Na auf jeden Fall wünsche ich es ihnen von Herzen. Bin auch noch nen Stunts- und Crashcourse-Veteran :wink: