Killzone 2: Mehrspieler-DLC kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 2: Mehrspieler-DLC kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

McCoother
Persönliche Nachricht:

coop

Beitrag von McCoother »

ich will coop, und mit 4 leuten an einer playsi en multiplayer spielen können!!! und das bitte kostenlos^^
die mappacks kann ich mir wegen fehlender kreditkarte eh nich kaufen. selber schuld, sony!!
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Und ich Killzone 2 für die 360! :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ohhhhhhhhhhh "SCHEIßE"
warum kosten die neuen online levle den was ?
ich habe keine kredietkarte.
Hoffentlich wird auch ein Coop wie in halo 3 online,wo man mit freunden zusammen auf ein geteilten bildschierm gegen andere zocken kann,wird es auch so ein coop geben ?
man hat es damals zu dritt auf einem fernseher gegne andere boock gemacht :D
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

jo, das wär schon nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass heutzutage noch irgendjemand guten content gratis anbieten wird. selbst criterion die gut angefangen haben, verlangen jetzt unsummen für 2 neue autos und solche scherze.
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

Ja ich würd mich auchsehr über einen Splitscreen Modus freuen macht einfach mehr Spaß mit Freunden die neben einem sitzen als mit fremden, die man noch nie gesehen hat!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

mist und wie man im viedeo sieht sind die neuen zusatzt maps richtig geil
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2: Mehrspieler-DLC kommt

Beitrag von Nehebkau »

4P|Bot hat geschrieben:Bei <A href="http://www.gametrailers.com/game/5927.html" target=_blank>GameTrailers TV</A> kündigte Guerilla Games jetzt das an, was kaum überraschen wird, bekommt doch heutzutage fast jeder Shooter Kartennachschub verpasst: Der Mehrspielermodus von <B>Killzone 2<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7697\')">...</A><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Killzone 2: Mehrspieler-DLC kommt</a>

seeehr toll 4players! ihr seid die einzigen die sagen dass die maps kostenpflichtig sind.... hört sich eher an als ob ihr einfach was annimmt!
NUR FAKTEN BITTE!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wenn der Preis so bei 1€ pro Map wäre, wäre es ok, aber ich wette, dass sie die beiden Maps auch wieder für 10€ verkaufen... :roll:
etzella9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

toll alles kostet -.- und ja 2 euro die karte wäre ok aber nicht 10 fur die 2 -.- naja es ist noch nicht sicher dass es was kostet noch können wir hoffen
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nehebkau hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:Bei <A href="http://www.gametrailers.com/game/5927.html" target=_blank>GameTrailers TV</A> kündigte Guerilla Games jetzt das an, was kaum überraschen wird, bekommt doch heutzutage fast jeder Shooter Kartennachschub verpasst: Der Mehrspielermodus von <B>Killzone 2<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7697\')">...</A><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Killzone 2: Mehrspieler-DLC kommt</a>

seeehr toll 4players! ihr seid die einzigen die sagen dass die maps kostenpflichtig sind.... hört sich eher an als ob ihr einfach was annimmt!
NUR FAKTEN BITTE!
Natürlich wird das Mappack kostenpflichtig.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Nehebkau hat geschrieben:seeehr toll 4players! ihr seid die einzigen die sagen dass die maps kostenpflichtig sind.... hört sich eher an als ob ihr einfach was annimmt!
NUR FAKTEN BITTE!
Das (sicherlich kostenpflichtige) Map Pack [...]
Die Bedeutung des Wortes "sicherlich" ist dir sicherlich bekannt, oder? :P
Zudem schreiben 75% aller Seiten, dass es mit größter Wahrscheinlich nicht kostenfrei sein wird.
Ich fänd' es begrüßenswert, bezweifele jedoch das wir es für lau bekommen.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja so pro map 1-2€ wären vertretbar.
aber ich will endlich mal einen coop-modus oder einen splitsscreen modus wie beim ersten teil von mir aus auch als kostenpflichtiger dlc ich wills einfach haben
Smokey75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smokey75 »

freu mich schon drauf. auch ohne kreditkarte^^ naja werd wohl schauen müssen nach ner virtuellen kreditkarte
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Für 2 Karten wieder 10€?
Nein danke