Unreal Tournament 2004: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament 2004: neue Bilder
Digital Extremes und Epic Games haben neue Bilder aus dem kommenden Multiplayer-Shooter veröffentlicht. Auf den 18 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch einen Eindruck von den hochdetaillierten Charakteren machen und zugleich noch einen Blick auf die Fahrzeuge sowie einige neue Spiel-Umgebungen werfen. Im November 2003 soll das Actionspiel erscheinen.
-
johndoe-freename-50804
- Persönliche Nachricht:
Ut2004
GEILO MATIKO!!!!
die bilder geben schon was her!
die bilder geben schon was her!
-
johndoe-freename-51098
- Persönliche Nachricht:
naja ...
Mh... hochdetaillierte Charactere ....
Habt ihr schon mal wirklich UT2003 gespielt ?
Im allgemeinen gibt\'s in den meisten Maps sogenannte Hotspots, da, wo sich die Masse der Spieler am meisten aufhält und bekämpft.
Dies ist zumeist ein grösserer Raum, zu dem die meisten Wege führen und jeder sich dorthin orientiert und - somit auch dort zusammentreffen.
Und dort ist dann die meiste Action - aber was für eine Action ist das ??
Kurz Stillstehen und das Ganze beäugen darf man schon überhaupt nicht, sonst ist der eigene Kill 100% sicher. Was macht man ?
Man springt und rennt und dreht sich wie ein Verrückter in diesem Haupt-Raum herum und versucht dabei irgend Jemand oder Etwas zu treffen !!
Ich hab dabei überhaupt keine Chance, die tolle Char-Grafik und Bewegung der verschiedenen Figuren zu bewundern ... man sieht eh nur Geschosse, Laserbahnen, ein paar undefinierbare, auch wie verrückt herumhopsende und rennende Figuren. Was bringt mir da ein stillstehender Screenshot von den hochdetaillierten Figuren und wie toll die aussehen ??
Diese könnten auch extrem detailarme Texturen haben und viel weniger Polygone - man würde es garnicht bemerken, ausser in einem kurzen Moment des Stillstandes ... diese Momente sind aber sehr dünn gesät.
Klar - es ist ein schneller Action-Shooter - aber - hier dürfte wohl die Grafik zweit- oder sogar drittrangig sein.
Zumindest habe ich es so empfunden (ich war mal eingefleischter Online-Shooter Gamer ... aber ein übersichtlicheres und taktisch besser spielbares Game wie z.B. Battlefield kommt bei mir jetzt viel besser an).
Aber - jedem wie es gefällt - will keinem seine Spielfreude daran absprechen - nur meine Meinung...
Habt ihr schon mal wirklich UT2003 gespielt ?
Im allgemeinen gibt\'s in den meisten Maps sogenannte Hotspots, da, wo sich die Masse der Spieler am meisten aufhält und bekämpft.
Dies ist zumeist ein grösserer Raum, zu dem die meisten Wege führen und jeder sich dorthin orientiert und - somit auch dort zusammentreffen.
Und dort ist dann die meiste Action - aber was für eine Action ist das ??
Kurz Stillstehen und das Ganze beäugen darf man schon überhaupt nicht, sonst ist der eigene Kill 100% sicher. Was macht man ?
Man springt und rennt und dreht sich wie ein Verrückter in diesem Haupt-Raum herum und versucht dabei irgend Jemand oder Etwas zu treffen !!
Ich hab dabei überhaupt keine Chance, die tolle Char-Grafik und Bewegung der verschiedenen Figuren zu bewundern ... man sieht eh nur Geschosse, Laserbahnen, ein paar undefinierbare, auch wie verrückt herumhopsende und rennende Figuren. Was bringt mir da ein stillstehender Screenshot von den hochdetaillierten Figuren und wie toll die aussehen ??
Diese könnten auch extrem detailarme Texturen haben und viel weniger Polygone - man würde es garnicht bemerken, ausser in einem kurzen Moment des Stillstandes ... diese Momente sind aber sehr dünn gesät.
Klar - es ist ein schneller Action-Shooter - aber - hier dürfte wohl die Grafik zweit- oder sogar drittrangig sein.
Zumindest habe ich es so empfunden (ich war mal eingefleischter Online-Shooter Gamer ... aber ein übersichtlicheres und taktisch besser spielbares Game wie z.B. Battlefield kommt bei mir jetzt viel besser an).
Aber - jedem wie es gefällt - will keinem seine Spielfreude daran absprechen - nur meine Meinung...
-
johndoe-freename-48959
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49398
- Persönliche Nachricht:
ja ok unreal tournament kann man nicht als taktischen shouter bezeichnen..
aber fürs aim train fast perfekt geeignet.. weil es keine flammer wie bei Counter-strike gibt.. ich bin sicherlich kein UT zocker mehr.. aber Battlefield? ich muss mal sehr bitten.. irgendwie 5minuten auf einer karte rummrennen die erstmal total leer sind.. und man alle jahre wieder mal nen gegner sieht?... naja.
und das mit dem skill bei ut is so ne sache... teilweise is das echt nur gelucke wenn die da alle einfach schiessen ohne zu achten auf was..
aber capture the flag is ja auch ein modi bei UT 
naja und wer hardcore multiplayer is.. hat eh nicht alle details an... weils einfach unsinn ist
ich hab noch NIE und wirklich noch NIE einen Quake Pro spieler gesehen der alle details anhat 
und das mit dem skill bei ut is so ne sache... teilweise is das echt nur gelucke wenn die da alle einfach schiessen ohne zu achten auf was..
naja und wer hardcore multiplayer is.. hat eh nicht alle details an... weils einfach unsinn ist
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
ut2k4 wird rocken!
geil geil geil. einfach geil. Schade das ut2k3 verschiedene eindrücke hinterlassen hat. ich wünschte die ganzen fahrzeuge und flugzeuge und was weiss ich wären schon in ut2k3. ok der release termin würde sich dann wieder sprengen aber naja wenigstens würde es dann viel besser sein. so weit ich weiss is ASSAULT wieder dabei. dass mir schon in UT einfach genial gefallen hat. SUPER. GEIL. ich freu mich auf das game. und die hochdetailierten charaktere sehen einfach phenomenal aus. also für mich setzt UT2k3/UT2K4 in sachen grafik neue maßstäbe in multiplayer shooter bereich. ganz klar ! *FREU*
-
johndoe-freename-38655
- Persönliche Nachricht:
also man sollte nicht übertreiben...
UT 2k4 wird KEINESFALLS neue Maßstäbe setzen, da diese von UT 2k3 schon gesetzt wurden... es ist nur etwas aufpoliert... mehr nicht! Siehe Shooter wie Far Cry/HL2 oder auch Stalker... das ist nicht mit UT zu vergleichen... klar hat UT 2k3 eine gute Grafik und UT 2k4 sogar eine noch etwas bessere, aber wie schon in den obigen Posts von euch gesagt wird wohl sowieso niemand so sehr auf Grafik/Details achten... ich war auch einmal UT Spieler... aber nur UT ab UT2k3 hab ich nich mehr gespielt weil es einfach \"anders\" ist... wie \"anders\" kann ich nicht sagen aber ich mags definitiv ned ^^
Zu den Fahrzeugen: Einige waren schon in UT 2k3 implementiert... aber nicht aktiviert! Ich finde es superklasse mit den Fahrzeugen und freue mich auf grooße Karten, wo man sie richtig einsetzen kann... so alá Tribes 1&2
Weil einen Nachfolger zu Tribes 2 hab ich schon immer gesucht und UT 2k4 hat da wies aussieht gar nich mal soo schlechte Karten... im Gegenteil zu Breed
aber ich glaube ich sollte es lassen hier über Breed zu reden...
Zu den Fahrzeugen: Einige waren schon in UT 2k3 implementiert... aber nicht aktiviert! Ich finde es superklasse mit den Fahrzeugen und freue mich auf grooße Karten, wo man sie richtig einsetzen kann... so alá Tribes 1&2
Weil einen Nachfolger zu Tribes 2 hab ich schon immer gesucht und UT 2k4 hat da wies aussieht gar nich mal soo schlechte Karten... im Gegenteil zu Breed
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Also mir war ut2003 zu lahm, zu blöd, zu schwerfällig. kurz: uninteressant. Ich kann nur hoffen, daß sie neben ihren hochdetailierten texturen und theoretischen features (ihre specialmoves, doublejumps und adrenalin-scheisse) nicht das gameplay vergessen.
Und die Charaktere? Also mal ehrlich sieht das realistisch aus? Die ganzen Texturen sehen aus wie handgemalt, wie hochaufgelöst sie auch sind und wie viele Glanzpunkte sie auch reingesetzt haben... sieht immernoch so gespoilt aus wie ut1 (was mir allerdings echt ziemlich spass gemacht hat!!! (also ich hoffe echt es geht wieder nen bischen back to the roots)).
Mit Battlefield kann man das hier doch gar nicht vergleichen, oder? OK jetzt kommen Fahrzeuge dazu. uuuuuhh. Is ja was ganz neues! Aber wie schon gesagt^^ das is nen schneller schooter. BF1942 eher realistisch. In diesem Genre hier spiel ich aber Q3A wirklich noch am liebsten!
Und die Charaktere? Also mal ehrlich sieht das realistisch aus? Die ganzen Texturen sehen aus wie handgemalt, wie hochaufgelöst sie auch sind und wie viele Glanzpunkte sie auch reingesetzt haben... sieht immernoch so gespoilt aus wie ut1 (was mir allerdings echt ziemlich spass gemacht hat!!! (also ich hoffe echt es geht wieder nen bischen back to the roots)).
Mit Battlefield kann man das hier doch gar nicht vergleichen, oder? OK jetzt kommen Fahrzeuge dazu. uuuuuhh. Is ja was ganz neues! Aber wie schon gesagt^^ das is nen schneller schooter. BF1942 eher realistisch. In diesem Genre hier spiel ich aber Q3A wirklich noch am liebsten!
-
johndoe-freename-587
- Persönliche Nachricht:
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
schon wieder!!!
ihr liest wohl keinen einzigen comment gründlich durch oder wie???? ich sagte in neue maßstäbe in teamshooter bereich!! hier passt dieses \"DOOM3\" überhaupt net rein! doom3 ist ein horror shooter und hat ein ganz anderes gameplay! ich meine das ut2k4 neue maßstäbe in sachen teamplay setzten wird! schaut euch die bilder an. Geile fahrzeuge, flugzeug mehr models und viel schönere grössere designte maps! das spiel wird eben ut2k3 nur mit angepassten map für vehicels!!! menno lest doch besser die comments durch! pff man sollte net übertreiben! die grafik is aufjedenfall aufpoliert worden! ich denke wenns jetzt rauskommt wird es das beste team shooter werden. naja vorrausgesetzt man steht auf Science Fi. ich find ja bf1942 auch nett, aber diese ganze taktik steht mir bis zum hals! ich will einfach von fahrzeugen ballern!!! und mal die sau rauslassen in den maps! boah und in bf1942??? der aufklärer hat keine chance mit normalen soldaten aus mittlerer nähe oder noch näher!!! kurz gesagt,alle UT teile waren genial zum abreagieren!!!! geil freu mich