Batman Arkham Asylum: Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Collector's Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Schönes Angebot.

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wenn das Spiel mir in naher Zukunft über einige weitere Trailer zusagt, werd ich mir warscheinlich diese Edition kaufen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

falls das batarang aus metall sein sollte (sieht nach länger als 7 cm aus) kommt die collectors edition auf die liste, da eine potenziell tödliche stichwaffe mitgeliefert wird :twisted:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Die Collectors Edition sieht gut aus... aber der Baterang ist 30 cm lang... hehe, eher ein Ausstellungsstück, ich bleibe bei der normalen Version, auch wenn das mit dem DLC dann wegfalle... außer, wenn dieser Code auch bei der normalen Version geht :lol:
Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft!
Aber schaut selbst: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11934

@sizzay
Der ist aus Plastik ;)
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Klingt ja mal wirklich interessant. Aber ob es auch wirklich 100 Euro ( ! ) wert ist ? Naja mal den Test abwarten. Aber was wird mit ''Challenge Map'' gemeint ?

mfg Vyror
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Saelvo hat geschrieben: Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft!
Aber schaut selbst: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11934
Ok, eines steht fest, die Stimme ist im Gegensatz zu der englischen Fassung wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Da werd ich wohl zusehen müssen, das Spiel in der UK-Fassung zu bekommen.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

also das spiel laesst ja hoffen... aber zur joker stimme: warum haben die sich nicht de nSynchronsprecher von Heath Ledger geholt??? Waer doch naheliegend!?!
ansonsten laesst sich das ja auch auf eng spielen... is ja bei den meisten titeln so, dass sie beide tonspuren haben...