Freedom Fighters: die Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freedom Fighters: die Demo ist da!

Beitrag von 4P|Bot »

In der gerade erschienenen Demo des überaus viel versprechenden Actiongames könnt Ihr einen kompletten Level probespielen. Die Kombination aus Instant-Action und Taktikeinlagen, in denen Ihr Eurem Team Befehle erteilt, sorgt stets für Abwechslung, die man leider viel zu selten findet. Zudem kann die Grafik überzeugen. Aber macht Euch doch am besten selbst ein Bild von <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EAs</a> Actiontitel.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (75,35 MB)
OGNIR
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2003 21:39
Persönliche Nachricht:

gezogen instaliert gespiel (10min) deinstaliert

Beitrag von OGNIR »

mehr brauch ich ja wohl nicht sagen oder
johndoe-freename-46078
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2003 13:25
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt`s!

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Also mir gefällt die Demo und natürlich das spiel echt super,ich hab`S mir schon für meine PS 2 vorbestellt!
Aber ich glaube dass es einer deren Titel wird, die auf Konsole irgendwie besser sind. So war`s bei \"Conflict Desert Storm\" auch, auf Konsole war`s ein ziemlich guter Titel und auf dem PC war`s irgendwie für`n Ars**!
johndoe-freename-40320
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

dies tat ich schon heut nacht !?! aus
johndoe-freename-43508
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2003 16:45
Persönliche Nachricht:

Für Konsole ist besser...

Beitrag von johndoe-freename-43508 »

Bei Multi-Plattform-Titeln ist eigentlich immer so...

Die Entwickler entwickeln halt für 3 Konsolen und für nur 1 PC !
Deswegen sind alle Menüs von solchen Games immer in Konsolenart aufgebaut, ausserdem kann man es mit den Pfeil-Tasten dann steuern !
Bei solchen Games würde ich es mir immer für Konsole kaufen, ist aber nicht schlecht es am PC testen zu können !
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm bei mir läufts mal direckt nichts irgendnen fehler im bezug zu eax......
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Ich durtfte die Demo-Version von Freedom Fighters" alias "Freedom-Soldiers of Liberty" oder auch "Freedom-The Battle of Liberty Island" bereits,am sehr aufwendig, promoteten Stand von Electronic Arts, anspielen.
Ich bin jedoch etwas enttäuscht, da ich zu meinem Bedauern leider nicht Zeit fand um mich derart genau mit dem Spiel zu befassen, wie es der Titel eigentlich verdient hätte. Auch hier musste ich mich ebenfalls hauptsächlich mit einem ersten spielerischen Eindruck zufrieden geben.
Nungut, die Optik war nicht unbedingt ein Highlight für die aufwendig ,grafikverwöhnte Shooter-Gemeinde, aber darum ging es mir eigentlich weniger, denn wie ich auch schon so oft verlauten lies, eine aufwendige Grafik-Engine, welche sich auf dem technisch höchstmöglichen Niveau befindet ist noch längst nicht alles was ein interessantes und gutes Spiel ausmacht. Sicherlich sie erhöht durchaus den Spielspaß, aber der Grund weshalb man sich für ein Spiel interessiert oder es spielt, sollte meiner Ansicht nach, nicht die Optik sein, sondern die Story, Handlung ,der Tiefgang und das Gameplay, die Aufgabe der Grafik bestand ursprünglich nur darin, die bereits genannten Faktoren ansprechend darzustellen, aber in letzter rückt diese ursprüngliche "Verpackung" zunehmend in den Fordergrund, während die anderen schon genannten Faktoren ihre Gewichtigkeit verlieren, aber ich schweife schon wieder ab.
Das Ambiente, von "Freedom Fighters" in dem ich mich in der Rolle des Klemptners Christopher Stone bewegen durfte, war recht gut gelungen. Es wurde Straßen voller panischer, ängstlicher , verschreckter Menschen , welche von der "Roten Armee" attackiert wurden dargeboten , durch diese es sich zu kämpfen galt.
Leider führte dieser virtuelle aber durchaus realistische Tumult auch eine gewisse Unübersichtlichkeit mit sich, die aber in dieser Situation keineswegs fehl am Platze war. Ich hatte leider nur kurz die Gelegenheit ,mich in den Straßen des von den Sowjets besetzten New York aufzuhalten.
Fazit: Da mein erster Eindruck dennoch relativ gut war empfehle ich jedem Tatik-Shooter-Sympathisanten "Freedom Fighters" eine Chance einzuräumen und die Demo herrunterzuladen, was ich nun auch tun werde.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-46078
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2003 13:25
Persönliche Nachricht:

Demo bald für Konsolen

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Also die Demo wird auch im nächsten OPM 2 erscheinen, dann werde ich`s auch mal auf meiner PS 2 anzocken können *yipeee*. Wie`s mit den anderen Konsolen aussieht weiß ich nicht, da ich nur die PS 2 besitze, aber dafür wird`S bestimmmt auch eine Demo geben.

Achja, das Spiel (PS 2 FAssung) hat beim Test vom OPM 2 satte 88% spendiert bekommen!! In der Playzone auch gute 87%!!!

Und mit der Grafik finde ich es auch etwas komisch: Bei solchen GAmes die für Konsole gemacht werden und auch für`n PC erscheinen sieht die grafik auf der Konsole besser aus!! Das kann man ganz gut mit der Demo von \"The Great Escape\" vergleichen die`s in der aktuellen Ausgabe des OPM 2 gibt! Die Grafik ist zwar nicht sonderlich toll, aber auf der Konsole sieht`s besser aus als auf dem PC!! Und Freedom Fighters hat im OPM 2 beim Punkt Grafik 10/10 Punkten erhalten!

Welche Version konntest du am Stand eigentlich anzocken, PC, PS 2, XBOX oder GameCube?
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich würde ma sagen IO hat mittlerweile einfach den Dreh raus für die 4 Systeme zu entwickeln (Siehe Hitman2) Deshalb machen die das auch so. (Würde ich auch machen) Man merkts auch sehr an den Menüs und allem, daß es auch auffe Konsole soll...
Die Steuerung is auch aufn PC hier super schön intuitiv! Grafik is voll OK meiner Meinung nach. Effektlastig, schnell, rund.. selten nen paar schwammige Texturen.. Die Sounds sind teilweise sogar noch aus Hitman 1 :lol: aber is ja ok.

Also mir machts Spass! Ich musste mich eben echt bremsen, weil ich noch was zu tun hab. Dieser Post von Ringo da oben^^ .. den kann er sich mal wohinschieben. »..gezogen instaliert gespiel.. bla bla« Klar hättest du noch mehr sagen können!! ZB: »in den 10min hab ich die stoierung nichd kapirt und auserdem musste mann da auf mänschen schisen und das hat mir meine mammi ferboten...« Is auch besser so, kannste noch nen bischen Rechtschreibung lernen. :twisted:
johndoe-freename-50927
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2003 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50927 »

lol beim mir kommt ein dummer fehler und dasspile will nicht gehen igrad was mit sound :cry:
screenshot
Beiträge: 62
Registriert: 07.06.2003 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

geile verarschung, das spiel, sehr spaßig (hoffentlich mit speicherfunktion dann). wundert mich nur sehr, daß das ausgerechnet von mohaa-publisher ea rausgebracht wird... \"embargo\"-öl? haben die amis das nicht gemerkt, oder sitzen da subversive elemente... :P
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Demo bald für Konsolen

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

MAXXer hat geschrieben: Welche Version konntest du am Stand eigentlich anzocken, PC, PS 2, XBOX oder GameCube?
Ich kam in den Genuss der PC-Version, dennoch lagen PS II ähnliche Controller bereit, aufgrund dessen kam ich mit der Steuerung recht schnell zurecht.
Natürlich wurde sich vorort gleich nach einer PS-II Demo erkundigt, jedoch teilte ein EA Servicemitarbeiter mit, dass keine Ausgabe erfolgt.
So muss auch ich, auf die durch das Offizielle Playstation Magazin bereit gestellte, Demo-Version warten.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten