Modern Warfare 2: Namenswechsel bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Namenswechsel bestätigt
Nachdem Activision gestern bereits Modern Warfare 2: Namenswechsel bestätigt
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Dann gibts jedes Jahr sicher einen neuen Teil. Modern Warfare 9 wird sicher cool.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Jup, da werden mir beim Spielen die Neuheiten des jeweiligen Teils vor Geballtheit nur so in's Gesicht springen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Dann gibts jedes Jahr sicher einen neuen Teil. Modern Warfare 9 wird sicher cool.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hmm...ob das so eine kluge Entscheidung ist, auf "Call of Duty" zu verzichten? Immerhin ist das ein ganz großer Name, der sich bereits etabliert hat. Activision-Blizzard wird wohl wissen, was sie tun.
Infinity Ward muss jetzt erstmal beweisen, ob Modern Warfare 2 auch was taugen wird. Grad der Einzelspieler könnte mal ein paar Neuerungen vertragen, grandios inszeniert sind deren Spiele ja immer, nur hat sich Call of Duty 4 genauso wie Teil 1 gespielt, nur halt mit anderen Waffen.
Infinity Ward muss jetzt erstmal beweisen, ob Modern Warfare 2 auch was taugen wird. Grad der Einzelspieler könnte mal ein paar Neuerungen vertragen, grandios inszeniert sind deren Spiele ja immer, nur hat sich Call of Duty 4 genauso wie Teil 1 gespielt, nur halt mit anderen Waffen.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
-
Ratio
- Persönliche Nachricht:
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
mw braucht cod nicht man sieht es an den aktuelen verkauscharts.
ich hoffe nur das sie nicht die engin geändert haben.
dieses jahr ist nahezu perfekt: mw2, tekken 6, brauche keine wii mehr dank Freedom Motion-Controller. wen jetzt noch killer instinkt3 und ff13 kommt brauche ich die nächsten zwei bis drei jahre nicht mehr.
dieses jahr ist nahezu perfekt: mw2, tekken 6, brauche keine wii mehr dank Freedom Motion-Controller. wen jetzt noch killer instinkt3 und ff13 kommt brauche ich die nächsten zwei bis drei jahre nicht mehr.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Hmmm. Ich weiß nicht ob die Idee so gut war.
Es gibt ne bestimmte, große Kundengruppe, die in den Laden geht und nach dem neusten NFS oder COD guckt. Die sind uninformiert und kaufen einfach die großen Serien. Davon werden sicher ein paar wegbleiben wenn der Name "Call of Duty" nicht irgendwo fett auf der Packung steht.
Es gibt ne bestimmte, große Kundengruppe, die in den Laden geht und nach dem neusten NFS oder COD guckt. Die sind uninformiert und kaufen einfach die großen Serien. Davon werden sicher ein paar wegbleiben wenn der Name "Call of Duty" nicht irgendwo fett auf der Packung steht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Infinity Ward und Engine wechseln? Hatte man CoD3 nicht schon angekreidet nicht auf der Quake3 Engine zu basieren?no name2606 hat geschrieben:mw braucht cod nicht man sieht es an den aktuelen verkauscharts.
Für den folgenden Teil wird die Engine auf jeden Fall noch gerade stehen müssen, vielleicht wirds ja ähnlich wie mit der Source-Engine und sie bleiben ewig an der selben hängen, wer weiß :wink:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das CoD wegzulassen. Auf der einen Seite hören dann eventuell die Vergleiche zwischen Treyarch und IW auf, andererseits könnte die CoD-Marke auch darunter leiden
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verpackung einen gut sichtbaren Aufkleber aufweisen wird; "Von den Originalentwicklern der Call of Duty-Reihe".
So dürfte auch das dümmste Schaf erkennen worum es sich handelt.
Ansonsten juhu, ab sofort zweimal pro Jahr Script Warfare.
(Nicht das ich auch an MW2 interessiert wäre...)
So dürfte auch das dümmste Schaf erkennen worum es sich handelt.
Ansonsten juhu, ab sofort zweimal pro Jahr Script Warfare.
(Nicht das ich auch an MW2 interessiert wäre...)