God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War III: Erste Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es im ersten Trailer, der laut Sony immerhin auf der Spiel-Engine basierte, nur gestellte Szenen zu sehen gab, ist jetzt ein kurzes Video God of War III: Erste Spielszenen
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

narf..

Beitrag von saxxon.de »

Ach, wie schön wäre eine Umsetzung für die PS2. Ich wär schon mit der Engine von GoW II zufrieden ..

aber die PS3 ist mir einfach zu groß, zu teuer und hat ausser MGS4 und GoW 3 für mich keine Verkaufsargumente - abgesehn davon dass ich mir geschworen hab, nie wieder Hardware von Sony zu kaufen :(
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

also spielerisch natürlich eine sehr nette sache. einfach mal mit einem riesen vieh von einem monster durch gegnermassen kloppen bis nur noch matsch übrig ist. :D

über die grafische qualität des spiels mag man erst urteilen, sobald man offizielles videomaterial zu gesicht bekommt, dass nicht gerade abgefilmt ist.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tony hat geschrieben:über die grafische qualität des spiels mag man erst urteilen, sobald man offizielles videomaterial zu gesicht bekommt, dass nicht gerade abgefilmt ist.
Es wird keine offenbarung werden.

Es gibt ja schon den Teaser in einer HD Auflösung und dort sieht das Spiel ordentlich aus und kann locker mit einem DMC 4 mithalten aber es schwingt sich sicherlich nicht in neue Dimensionen wie es uns Sony gern vorlügt!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ein offizielles Video muss her, denn das ruckelige und wackelige sowie unscharfe Bild wird Kratos nicht gerecht. Vorallem find ich den kleinen Abschnitt so mehr als enttäuschend. :(

Wusste ich es doch, es gab also doch schonmal einen Teaser. Habe ich mich also doch nicht ohne Grund über die Überschrift gewundert.
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen. :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sieht schonmal nach sehr viel Spass in gewohnter Kratos Manier aus :D Ich freu mich drauf!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Fancy Clown hat geschrieben:In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen. :lach:
Dann würd ich mal ganz schnell zu Fielmann gehen :roll:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Guerrilla video style ftw 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Fancy Clown hat geschrieben:In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen. :lach:
Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tja
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tja
Und dennoch ist z.B das Bumbmapping auf dem Boden und den Gegner überdeutlich zu sehen.
Sowohl wie die Lichteffekte der Chaosklingen etc.

Wer also keinen Unterschied sieht hat entweder schon vergessen wie GoW 2 aussah oder er redet einfach daher!

Augen aufmachen hilft im Nörglerland nummer 1!
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

bitte, bevor du weiter redest, nimm die Tomaten von den Augen und schau dir das Video noch mal an.

Ich persönlich finde auch, dass trotz schlechter Videoqualität die Modelle, Lichter und Texturen wesentlich besser aussehen als beim 2. Teil.
Zuletzt geändert von Renaku am 26.03.2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

SK3LL hat geschrieben:

loool ... vlt grafisch nicht ... aber es wäre mir neu, dass man in GW2 schon die Trolle "reiten" konnte und das es Gegner mit nen blauen Schild gibt ... quacksalber ...

ach sry, bin nur grad TIERISCH ANGEPISST, dass so ein geiler Titel nicht für XboX360 kommt
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

wenn man sich die high quality variante des videos anschaut siehts ehrlich gesagt saugeil aus..auch wenns nur per hand abgefilmt ist...HABEN WILL!!!!!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Re: narf..

Beitrag von Cosii »

saxxon.de hat geschrieben:Ach, wie schön wäre eine Umsetzung für die PS2. Ich wär schon mit der Engine von GoW II zufrieden ..

aber die PS3 ist mir einfach zu groß, zu teuer und hat ausser MGS4 und GoW 3 für mich keine Verkaufsargumente - abgesehn davon dass ich mir geschworen hab, nie wieder Hardware von Sony zu kaufen :(
wieso?!? wieso kaufst du nichts mehr von sony?