God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War III: Erste Spielszenen
Nachdem es im ersten Trailer, der laut Sony immerhin auf der Spiel-Engine basierte, nur gestellte Szenen zu sehen gab, ist jetzt ein kurzes Video God of War III: Erste Spielszenen
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
narf..
Ach, wie schön wäre eine Umsetzung für die PS2. Ich wär schon mit der Engine von GoW II zufrieden ..
aber die PS3 ist mir einfach zu groß, zu teuer und hat ausser MGS4 und GoW 3 für mich keine Verkaufsargumente - abgesehn davon dass ich mir geschworen hab, nie wieder Hardware von Sony zu kaufen
aber die PS3 ist mir einfach zu groß, zu teuer und hat ausser MGS4 und GoW 3 für mich keine Verkaufsargumente - abgesehn davon dass ich mir geschworen hab, nie wieder Hardware von Sony zu kaufen
- monotony
- Persönliche Nachricht:
...
also spielerisch natürlich eine sehr nette sache. einfach mal mit einem riesen vieh von einem monster durch gegnermassen kloppen bis nur noch matsch übrig ist.
über die grafische qualität des spiels mag man erst urteilen, sobald man offizielles videomaterial zu gesicht bekommt, dass nicht gerade abgefilmt ist.
über die grafische qualität des spiels mag man erst urteilen, sobald man offizielles videomaterial zu gesicht bekommt, dass nicht gerade abgefilmt ist.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Es wird keine offenbarung werden.Tony hat geschrieben:über die grafische qualität des spiels mag man erst urteilen, sobald man offizielles videomaterial zu gesicht bekommt, dass nicht gerade abgefilmt ist.
Es gibt ja schon den Teaser in einer HD Auflösung und dort sieht das Spiel ordentlich aus und kann locker mit einem DMC 4 mithalten aber es schwingt sich sicherlich nicht in neue Dimensionen wie es uns Sony gern vorlügt!
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ein offizielles Video muss her, denn das ruckelige und wackelige sowie unscharfe Bild wird Kratos nicht gerecht. Vorallem find ich den kleinen Abschnitt so mehr als enttäuschend. 
Wusste ich es doch, es gab also doch schonmal einen Teaser. Habe ich mich also doch nicht ohne Grund über die Überschrift gewundert.
Wusste ich es doch, es gab also doch schonmal einen Teaser. Habe ich mich also doch nicht ohne Grund über die Überschrift gewundert.
-
Fancy Clown
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch ist z.B das Bumbmapping auf dem Boden und den Gegner überdeutlich zu sehen.SK3LL hat geschrieben:Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tjaKleinerMrDerb hat geschrieben:Dann würd ich mal ganz schnell zu Fielmann gehenFancy Clown hat geschrieben:In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen.
Sowohl wie die Lichteffekte der Chaosklingen etc.
Wer also keinen Unterschied sieht hat entweder schon vergessen wie GoW 2 aussah oder er redet einfach daher!
Augen aufmachen hilft im Nörglerland nummer 1!
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
bitte, bevor du weiter redest, nimm die Tomaten von den Augen und schau dir das Video noch mal an.Fancy Clown hat geschrieben:In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen.
Ich persönlich finde auch, dass trotz schlechter Videoqualität die Modelle, Lichter und Texturen wesentlich besser aussehen als beim 2. Teil.
Zuletzt geändert von Renaku am 26.03.2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tjaKleinerMrDerb hat geschrieben:Dann würd ich mal ganz schnell zu Fielmann gehenFancy Clown hat geschrieben:In dem Video kann ich nichtmal einen Unterschied zu GoW2 erkennen.
loool ... vlt grafisch nicht ... aber es wäre mir neu, dass man in GW2 schon die Trolle "reiten" konnte und das es Gegner mit nen blauen Schild gibt ... quacksalber ...
ach sry, bin nur grad TIERISCH ANGEPISST, dass so ein geiler Titel nicht für XboX360 kommt
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: narf..
wieso?!? wieso kaufst du nichts mehr von sony?saxxon.de hat geschrieben:Ach, wie schön wäre eine Umsetzung für die PS2. Ich wär schon mit der Engine von GoW II zufrieden ..