CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum
Activision hatte <B>Modern Warfare 2<B> CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfurz
Ok, Teaser sind dafür bekannt meist nur wenig zu zeigen, aber das hier ist sowas von überflüssig, man kann es fast schon als Internet-Verschmutzung bezeichnen 
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Da hast du aber was verpasst... Nach dem Multiplayer willst du den SP (Obwohl ich den Vorher auch seeehr gut fand) nich mehr sehn...der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:jep, hast recht... war zwar immer als "Solokünstler"wayniac hat geschrieben:Hauptsache das Spiel ist hinterher so gut, wie der Vofgänger.unterwegs, sprich kein Multiplayer, dennoch die Presentation und Atmosphere waren echt klasse
Freu mich tierisch auf das Game...
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Me too. Ich hoffe nur dass der SP n bissl länger wird als der vom Vorgänger. Denn der war wirklich bombastisch. aber mit 6 Std (wenn man sich zeit lässt) n bisschen zu kurz.
Zum Teaser muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
DAS IST SCHROTT!
Aber so'n Teaser sagt ja auch garnix aus.
Freu mich trotzdem drauf.
Zum Teaser muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
DAS IST SCHROTT!
Aber so'n Teaser sagt ja auch garnix aus.
Freu mich trotzdem drauf.
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Finde den Teaser atemberaubend... der packt einen sofort. Die Stimmung die sie damit schaffen ist wirklich sehr gut. 
Nicht immer alles über die Info-Schiene ziehen sondern mal den künstlerichen Aspekt betrachten.
Und wenn man schon solch einen bombigen Teaser herstellt... wie werden dann erst die Zwischensequenzen im Spiel.
Ich Freu mich drauf... MW2 ftw als selbständige Marke!
Weg von EA und CoD :>
Nicht immer alles über die Info-Schiene ziehen sondern mal den künstlerichen Aspekt betrachten.
Und wenn man schon solch einen bombigen Teaser herstellt... wie werden dann erst die Zwischensequenzen im Spiel.
Ich Freu mich drauf... MW2 ftw als selbständige Marke!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid aber wer sich über diesen Teaser aufregt ist einfach nur ... naja.. oder hat einfach den den Sinn eines Teasers nicht verstanden.
Das hier ist einer der inhaltlich zufriedenstellendsten Teaser, den ich je gesehen habe. Ich bekomme ein konkretes Releasedatum! und (wie es mir scheint) Ingame Screenshots die schon Schauplätze wie z.B. eine Bohrinsel andeuten sowie anderere Elemente (U-Boot, Little-Birds, Verband von Kriegsschiffen, (teddy^^)), die neugierig machen auf was da kommt.
Die Atmosphäre die aufgebaut wird, find ich nebenbei auch klasse zumal man sich an das Schema des Vorgängers hält. (aber das ist nur mein subjektives Empfinden)
Das hier ist einer der inhaltlich zufriedenstellendsten Teaser, den ich je gesehen habe. Ich bekomme ein konkretes Releasedatum! und (wie es mir scheint) Ingame Screenshots die schon Schauplätze wie z.B. eine Bohrinsel andeuten sowie anderere Elemente (U-Boot, Little-Birds, Verband von Kriegsschiffen, (teddy^^)), die neugierig machen auf was da kommt.
Die Atmosphäre die aufgebaut wird, find ich nebenbei auch klasse zumal man sich an das Schema des Vorgängers hält. (aber das ist nur mein subjektives Empfinden)
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Ah huch...DenniRauch hat geschrieben:mastersin hat geschrieben:...Weg von EA und CoD :>
EA?
EA hat zum Glück mit CoD garnix am Hut... noch nicht ...und ich hoffe dass das auch so bleibt.