Halo 3: Mythic Map Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Mythic Map Pack datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachschub für den MP-Modus von <B>Halo 3<B> Halo 3: Mythic Map Pack datiert
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugauga01 »

Ich bin mal gespannt wieviele Leute im Halo3 Multiplayer übrig bleiben, wenn Halo ODST 1:1 den gleichen Multiplayer hat.

Ich hoffe, dass es der Löwenanteil bleibt... :roll:
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

der Ableger wird Ende des Jahres erhältlich und kommt mit allen für Halo 3 veröffentlichten MP-Karten daherkommen.
kleiner Fehler: es müsste wahrscheinlich "wird" heißen
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Che Guevara hat geschrieben:
der Ableger wird Ende des Jahres erhältlich und kommt mit allen für Halo 3 veröffentlichten MP-Karten daherkommen.
kleiner Fehler: es müsste wahrscheinlich "wird" heißen
Stimmt schon so!
Im Deutschen wird das Präsens auch als Zukunftsform benutzt, besonders wenn Zeitangaben den gemeinten Zeitpunkt in der Zukunft verdeutlichen:

* Nächsten Dienstag fahre ich in die Stadt.
Und selbst wenn: Wayne?!?
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Pyrio hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:
der Ableger wird Ende des Jahres erhältlich und kommt mit allen für Halo 3 veröffentlichten MP-Karten daherkommen.
kleiner Fehler: es müsste wahrscheinlich "wird" heißen
Stimmt schon so!
Im Deutschen wird das Präsens auch als Zukunftsform benutzt, besonders wenn Zeitangaben den gemeinten Zeitpunkt in der Zukunft verdeutlichen:

* Nächsten Dienstag fahre ich in die Stadt.
Und selbst wenn: Wayne?!?
Das kommt an sich ist nicht das Problen. Lies dir doch bitte erneut den Satz durch. Dir müsste eigentlich auffallen, dass das erste kommt zuviel des guten ist, da am Ende des Satzes "daherkommen" steht.
Wie schon von deinem Vorposter erwähnt wäre anstelle des kommt ein wird sinnvoller.
Oder eben man entfernt das daherkommen...

Und ganz egal ist es nun auch wieder nicht, wobei man ja auch immer mal kleine Fehler aufzeigen darf. Ist ja nicht böse gemeint. :wink:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ist aber nicht gut das Pack!
BildBild



BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSpiD »

wie ist das mit Halo: ODST zu verstehen?
Da spielt man ja einien ODST und keinen Spartaner. Wird der Multiplayer von ODST dann nur als Marine spielbar sein, oder auch/nur als Spartaner?

Weil sonst wart ich aufs Add-On und spar mir die 800Points.
DonKravallo93
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKravallo93 »

Zum Glück hatte ich das Map Pack bei meiner Halo Wars Limited Edition dabei, finde nämlich 800 Punkte ziemlich teuer für 3 Karten
Wer am Tag mal langeweile hat, kann das mal spielen:
http://berenpapa.mybrute.com
Antworten