LittleBigPlanet: Wachsende Online-Gemeinde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet: Wachsende Online-Gemeinde
Auch wenn <B>LittleBigPlanet<B> LittleBigPlanet: Wachsende Online-Gemeinde
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die perlen würde man auch viel eher entdecken, wenn es dazu noch ein ordentliches ranking gäbe und von offizieller seite auch mal die besten maps ausgezeichnet werden. die stellen zwar offiziell immer ein paar user maps vor, aber die sind alle müll.
ich mein man findet zwar immer die guten maps, aber man weiß ja nie ob man nicht doch die beste verpasst hat.
ich mein man findet zwar immer die guten maps, aber man weiß ja nie ob man nicht doch die beste verpasst hat.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Gute Levels brauchen Zeit. In dem Fall sind die Trophäenjäger leider eine kleine Gruppe von Kreateuren die Levels schnell Online bringen nur um die Trophäe zu bekommen. Eigentlich find ich ein Trophäensystem sehr gut und es hebt (oftmals) den Wiederspielwert. Aber bei LBP führt es leider zu vielen grottenschlechten Levels. Aber die guten Levels sind meistens auch die meistgespielten. Da machts über kurz oder lang die Mundpropaganda.
-
kruemel1328
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Ne, bei mir nicht, bzw. sehr selten.BlackSabbath hat geschrieben:Das Spiel lagt online wie Hölle.
Und selbst wenn 99% der Levels nicht so doll sind, bleiben doch noch hunderte guter Level. Und wenn man sich nach den Bewertungen richtet, dann findet man eben auch viele gute Level.
Fennec
PS: Ico, wir sollten auch mal wieder LBP zocken. Vielleicht bekommt man auch nochmal 4 Leute zusammen, ich hab noch ein paar 4er areas nicht abgegrast. Meine Freundin ist sicher auch dabei, noch einer und wir sind zu viert.
Zuletzt geändert von Fennec am 23.03.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Das spiel lagt aber auch nur, weil einer von euch eine schlechte Internetverbindung hat.. Ich hab das auch manchmal, wenn ein bestimmter freund von mir beitritt, lagt es heftig, wenn er wieder weggeht, ist alles wieder flüssig..BlackSabbath hat geschrieben:Das Spiel lagt online wie Hölle.
btw Black Sabbath sind geil
Bei LBP kann man jawohl Levels nach Bewertung suchen, da kommen nur welche, die 4 oder 5 Sterne haben.. Und das Sterne system funktioniert, weil die entsprechenden levels auch alle wirklich gut sind. Und wenn man mal einen schlechten Level erwischt, dann ist es meist trotzdem lustig.. Vorrausgesetzt, man zockt auch mit paar freunden online, dann ist das Spiel unschlagbar..
Ich nutze LBP sogar als ein Chat-game, ich schreibe mit meinen PSN-Freunden, und nebenbei kann man verdammt viel blödsinn machen und levels zocken und emotionen zeigen mit den sackboys.. das ist in Kombination super lustig und ich finde das 1000 mal besser, als sich bei home zu treffen.. Denn da hat man keine Möglichkeiten.. Und ich krieg das kotzen, wenn ich mich da mit einem mädel unterhalte, und ständig diese notgeilen Typen ankommen.. Ey, das ist echt peinlich in home.. kaum ist ein Mädel da, drehen die ganzen Typen durch.. Als wenn die mädels da auch genauso ausehen xD. Ach, das ist überhaupt immer alles toal dumm.. ok.
Home hat trotzdem auch gute seiten..
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Nein, man hat viele such möglichkeiten, und wenn man nach Levels mit bester Bewertung sucht, dann kommen tausend Levels, die auch super sind..Ugauga01 hat geschrieben:Will auch LBP haben, aber habe keine PS3.
Ist das Ranking der Maps denn echt so beschissen gemacht, dass man mehr Scheiße als Perlen findet?
Und jeden Tag kommen neue gute Levels dazu..
Außerdem sind auch die Levels mit 3/5 Sternen empfehlenswert.. Oftmals erlebt man in solchen mehr lustige Momente, weil die Levels eben nicht so perfekt sind, aber dennoch verdammt viel Spaß machen..
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja es gibt viele 3 sterne maps die wirklich sehr gut sind, aber runtergewertet wurden weil sie schon einen gewissen anspruch haben und nicht direkt beim ersten mal geschafft werden.
deswegen wird es gerade hinsichtlich des schwierigkeitgrades oft verzerrt und man findet unter den gut bewerteten maps oft viele die einfach dämlich sind, vorallem solche wo man sich einfach nur in ein fahrzeug setzt und zusieht wie man durch eine landschaft rast.
deswegen wird es gerade hinsichtlich des schwierigkeitgrades oft verzerrt und man findet unter den gut bewerteten maps oft viele die einfach dämlich sind, vorallem solche wo man sich einfach nur in ein fahrzeug setzt und zusieht wie man durch eine landschaft rast.