Halo Wars: Abgang mit Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Wars: Abgang mit Erfolg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein weiterer Erfolgstitel zum Abschied: Laut Microsoft hat sich <B>Halo Wars<B> Halo Wars: Abgang mit Erfolg
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ensemble Studios:
Adios!!! Adios!!! Adios!!!

IHR seid die wahren Strategie-Skiller. Ich wünsch euch allen, dass ihr gut untergebracht werden. :wink:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Vielen, vielen Dank für unzählig endgeile Stunden mit Age of Empires 1 und 2!!!!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

gibt wohl niemanden der AOE nie gespielt hat.
Die haben sich auf dem Gebiet verstanden.
Und jetzt bitte stehende Ovationen ...
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Solange der Geist von Ensemble weiterexestiert, ist mir der Name auf der Verpackung wurscht, auch wenn es um das Studio selbst natürlich schade ist.

Gratulation an Halo Wars und deren Macher, schönes Spiel.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Mit Halo Wars haben sie einen würdigen Abschluss gefunden und wer weiß, vielleicht haben sie so einige Studios ermutigt eigene RTS auf die Konsolen zu bringen. Wobei das wohl mehr Fluch als Segen wäre. Dennoch fand ich Halo Wars super, nur um das mal anzumerken.

Jetzt muss man nur hoffen, dass MS ihnen die Möglichkeit gibt eigene Projekte zu entwickeln!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Age of Empires wird für mich auf immer und ewig das Spiel sein, an das ich als erstes denke, wenn ich was von Strategie spielen hörre. Gibt wohl fast niemanden der früher die ersten beiden AoE Teile nicht gezockt hat, allein dafür sollten jedem die Ensemble Studios gut in Erinnerung bleiben. Halo Wars wird demnächst auch noch in meine Sammlung wandern :)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Warum hat MS statt Ensemble dicht zu machen,nicht einfach deren Vertrag gekündigt und sie alleine weitermachen lassen?
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

Coldbasher hat geschrieben:Warum hat MS statt Ensemble dicht zu machen,nicht einfach deren Vertrag gekündigt und sie alleine weitermachen lassen?

wir reden hier von microsoft ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also ich finde Ensembles ist zurecht zu. Die haben in letzter Zeit kaum gute Spiele abgeliefert und schaut man sich Halo Wars an so haben sie Kontentmässig abgeliefert was bei Anderen im Addon landet. Halo War ist Kurz und unumfangreich und das nach so vielen Jahren Entwiklung.
Ich finde auch Halo Wars ist alles Andere als Perfekt zwar ist das Spiel spassig aber der Geringe Umfang lässt es nach etwa einer Woche für mich langweilig werden.
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

aoe war ja nicht schlecht, aber ich finde ihr hypet das ein bisschen. Der ware RTS Gott ist Blizzard =). wc3, wc2, sc usw.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich fand die Cossacks Reihe am besten^^
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

bekaef hat geschrieben:aoe war ja nicht schlecht, aber ich finde ihr hypet das ein bisschen. Der ware RTS Gott ist Blizzard =). wc3, wc2, sc usw.
Word.
Um genau zu sein, auch wenn ich mir Feinde mache: Ich fand AOE richtig, richtig, RICHTIG scheiße^^
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Aoe 3 fand ich schon nicht mehr gut Halo Wars ist bis dato das schlechteste RTS Spiel das ich gespielt habe
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

VanT hat geschrieben:Aoe 3 fand ich schon nicht mehr gut Halo Wars ist bis dato das schlechteste RTS Spiel das ich gespielt habe
tja so sind die unterschiede find hw seit sc das erste rts was mir wieder spass macht richtig.

allerdings muss man schon 100+ spiele im mp machen um das spiel wirklich beurteilen zu können. selbst anch 250+ spielen gibts noch neues immer wieder