Neue Screenshots zu Bloody Roar 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots zu Bloody Roar 4

Beitrag von 4P|Bot »

Der ganz große kommerzielle Durchbruch blieb der Bloody Roar-Serie zwar versagt, doch trotzdem kann die Prügelspielreihe auf eine treue Fan-Gemeinde zurückblicken. Mit soll nun endlich zu den Genre-Größen wie den Virtua Fighter- oder Tekken-Spielen aufgeschlossen werden. Grafisch zumindest hinterlassen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> einen durchweg guten Eindruck.<BR>
QUAD4
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von QUAD4 »

...kann nur hoffen das, dass Spiel eine 60Hz anpassung bekommt
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Nja,das sieht ja net so gut,ich warte lieber auf ein paar bewegte Bilder!Daher kann ich noch keine Meinung bilden.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Hoffen ...

Beitrag von Max Headroom »

... das sie tatsächlich diese Screenshots zu flüssigen Animationen verwandeln können ;) Ich fand damals schon die ersten 2 Teile auf der PSX fantastisch, wenn auch wegen der etwas niedrigen Framerate teilw. zu hektisch bzw. ruckelig. BR3 habe ich leder verpasst, genauso wie der GC-Teil, aber ich hoffe, das bald nachzuholen ;)
Hoffentlich legen sie statt Manga-Screenshots als Abspann lieber nette Anime-Schnippseln rein ;) Wer weiss ? Vielleicht kommt eine neue OVA-Serie dabei raus ? Street-Fighter V, Tekken, Virtua\' Fighter oder auch Fatal Fury haben\'s ja auch geschafft, oder ? :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-50925
Persönliche Nachricht:

Buo ey

Beitrag von johndoe-freename-50925 »

Naja siht nicht schlecht aus mal sehen wie es wird.

P.S. www.4ever-hentai.de.vu KOSTENLOS alles :lol: