Fieser, gemeiner, witziger - im Sommer dürft ihr wieder in die Haut eines Overlords schlüpfen, um euch bei dem bösen Glorreichen Imperium für Jahre der Unterjochung zu "bedanken". Dabei seid ihr natürlich wenig zimperlicher zugange als es die Ziele eurer Rachegelüste sind, denn ihr erobert, ihr plündert, ihr unterjocht. Ob ihr dabei ganze Ortschaften ausräuchert oder sie einfach "nur...
Hier geht es zur News Overlord: Erste Infos zu den drei Nachfolgern
Overlord: Erste Infos zu den drei Nachfolgern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Overlord 2
hoffentlich kann man im zweiten teil springen
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Bei Gametrailers hab ich vorhin einen Trailer gesehen, wo die Entwickler noch sagen, dass man Dorfbewohner entweder töten und sie so zu seinen Schergen machen kann oder leben lassen und mit böser Magie beeinflussen und so zu seelenlosen Sklaven machen kann. Außerdem kann man sich jetzt einen ganzen Harem aufbauen. Nur so der Vollständigkeit halber.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach das sind doch alles nur kleinigkeiten, die hier groß ausgebaut werden. das mit der polschmelze hört sich auch wieder größer an als sie ist. viel wichtiger bei diesem spiel wäre eine glaubhaftere parodie auf "das böse" sowie dungeon keeper es damals gemacht hat und dafür auch etwas mehr spielerischen anspruch. mehr schergen mit mehr fähigkeiten und auch viel kompliziertere rätsel und kämpfe.
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
Re: Overlord 2
Dunkle Herrscher springen nicht, sie lassen springen!Funfab hat geschrieben:hoffentlich kann man im zweiten teil springen
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, hab erst vor kurzem das Addon von Teil 1 gekauft, keine Ahnung warum erst so spät, aber es war toll <3