Angekündigt: DragonBall Z - Budokai 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: DragonBall Z - Budokai 2
Wie <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> meldet, arbeitet das Team von Dimps derzeit an einer Fortsetzung des PS2-Prüglers (4P-Wertung: 75%). 34 Helden und Bösewichter der DragonBall Z-Saga können sich in acht Arenen über fünf Spielmodi hinweg bekämpfen. Besonders erwähnenswert ist der Dragon Mode, in dem Ihr zusammen mit einem Team von KI-gesteuerten Kämpfern unterwegs seit um sieben Drachenbälle zu finden. Der Release des in Cel-Shading gehaltenen ist für Dezember vorgesehen. <BR>
-
Volcano2020
- Persönliche Nachricht:
grrrrrrr!!!
Scho wieder nur für PS2. Die sollten solche Games endlich mal für die Xbox entwickeln. Würde garantiert sehr viel besser aussehen (Ich denke da an DOA)
-
johndoe-freename-48003
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
hehe
OK jetz mal an die Gamecube Zocker. Ihr wollt doch sowieso alle DBZ .... ist zwar Kinderkram und ich hasse es aber das steht hier nicht zu Debatte. Wir machen nen tausch ihr kriegt das alberne gehampel und wir kriegen RE: Zero und den Remake von 1 ^^. Das ist mal n tausch wa also hopp alle n Nintendo mailen lol......
Ne Scherz beiseite ich mag zwar DBZ nicht aber das ändert nichts daran, dass Budokai wirklich ein richtig übel schlechtes Game is *g*. Ma schaun was die aus dem 2. machen....
So Long
Rap
Ne Scherz beiseite ich mag zwar DBZ nicht aber das ändert nichts daran, dass Budokai wirklich ein richtig übel schlechtes Game is *g*. Ma schaun was die aus dem 2. machen....
So Long
Rap
-
johndoe-freename-46989
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
DBZ 2
Stimmt. Geld wir auch dieses Dragonball Game einbringen. Und solange es Geld gibt wirds auch weitere Spiele dazu geben. Vielleicht schaffen es die Entwickler dann auch mal ein so richtig gutes spiel zu machen. Wäre nämlich schon besser als der ständige Gedanke das die Lizenz es schon richten wird.
-
Raschnock
- Persönliche Nachricht:
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
Also ich WAR mal ein waschechter DBZ FAN!!!!!!
hoffentlich verbessern sie die features!! mir haben leider viele modis gefehle a´la Dead or Alive |1P&2P vs Com1&Com2 das hat mir an meisten gefehlt, und schade das der Turnier modus nur für einen spieler ist! also ich kann mit ein paar net übereinstimmen!!! die früheren Spiele von DBZ sind Kult! auf super nintendo waren sie sehr gut!!! und dieser neuer CEL schading look den sie aufpolieren ! naja geschmackssache ich fand allerding die im ersten Teil EINFACH PERFEKT ZU DRAGONBALL!! Kinoreife Animationen und von Lippensynchron ganz zu schweigen auch die Musik hat einen motiviert im kampf alles zu geben! naja wenn das gameplay stimmt ist auch die grafik einen egal! ok dann cu all