Zweiter Tomb Raider-Kinofilm schwächelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zweiter Tomb Raider-Kinofilm schwächelt

Beitrag von 4P|Bot »

Die Einspielergebnisse von sprechen für sich: Nicht nur in den USA entpuppt sich der zweite Leinwand-Auftritt von Lara Croft als ziemlich kurzatmig, auch in Deutschland lassen die Besucherzahlen zu wünschen übrig. Seit Donnerstag der letzten Woche haben nur 318.199 Besucher den Actionstreifen rund um Lara Croft gesehen. Der erste Kinofilm konnte im gleichen Zeitraum mehr als doppelt so viel Leute ins Kino locken.
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Mal davon abgesehen, dass der erste Film schon dämlich und sinnlos war, wie oft wollt ihr uns das noch sagen, dass der Film schwächelt? Ist doch eher Wurst, oder? :roll:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

JA

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Dieser MEinung bin ich auch,ihr habt schon mal dfavon berichtet aber einmal reicht.
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Die Spiele sind Bockmist, aber vor allem der zweite Film hat mir gut gefallen... der erste... naja :?
johndoe-freename-31722
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31722 »

die haben damals von der USA berichtet und jetzt von Deutschland, seid ihr zu doof zum lesen?
Aber TombRaider ist wenigstens nicht so schlecht wie Cube2 weil der war echt schlecht...!
johndoe-freename-50737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50737 »

Cube 2 würd ich mir lieber 1000 mal nacheinander reinzieh als Tomb Raider 2.
Der war nämlich mehr als schlecht! :lol:
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Na so am schwächeln kann der Film ja nicht sein wenn er auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ist.
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

der is doch nur auf platz eins weil allein der name \"Tomb Raider\" ziemlich bekannt is....da rennt doch sofort jeder der das spiel gespielt hat rein ohne zu wissen um was es geht ;)
hab aber auch schon von manchen gehört das er mächtig übertrieben und unrealistisch sein soll... (ich weiß, viele filme sind nicht realistisch, aber das wort \"mächtig\" hat schon seine bedeutung :D )
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

Also ich hab mir den film gestern gegeben, auch nur weil ich ne freikarte hatte von saturn. von denen übrigens 15.000 verteilt wurden und das sicherlich in mehreren städten. so kann man sich auch zuschauerzahlen erschleichen. auf jeden fall is der film mehr als beknackt. der humor is wie gewollt und nicht gekonnt und lara hin und her, nem hai auf die schnautze zu schlagen um dann auf ihm zu reiten is echt ne lächerliche idee. aber wohl nicht zu lächerlich für diesen film. kurz gesagt, til schweiger hat lang die coolste rolle, der rest is mittelmässige popcorn kino kost.
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

Ich renne lieber ins Kino und gebe 3,50€ als mir für teures Geld das Spiel zu kaufen, denn das ist wirklich schlecht.

Naja bin wohl einer der wenigen dem Tomb Raider I gut gefallen hat. :D
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Tomb Raider I war das einzige gute Spiel.
Der Rest kannste vergessen. :evil:

Das Gameplay damals war ganz neu und noch nie dargewese.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

der film war gar net so schlecht. besonders zum schluss fand ich ihn ziemlich gut, das mit den schattenkämpfern, ansonsten naja, aber 8.70 waren eindeutig zu viel
Volcano2020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volcano2020 »

Also ich bin wohl einer der wenigen der beide Filme gut fand.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich will ja nicht meckern, aber der Film hat seit Donnerstag nicht 318.199 Besucher, sondern 371.204 (Do-So).
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Einen Zuschauer mehr ;)
Ich fand TR2 wesentlich flotter und besser als Teil 1, der mir wie ein überlanges, zu glatt geratenes Musikvideo vorkam. Lag wohl an Jan de Bonts Arbeit als Regisseur, der hat bekanntlicherweise SPEEDige Schnittfolgen. Die Hai-Szene war tatsächlich unpassend, aber das meiste passte gut in Lara Crofts Universum. Jedenfalls *wesentlich* besser als ein Pseudo-religiöses Illuminati Verschwörungsmaschinchen ;)

Cube 2 empfand ich eher als \"Parallelfilm\", als eine Fortsetzung. Zum Schluss hin wurde es wesentlich abgedrehter und man musste das Hirn regelrecht abschalten um den Film überhaupt noch zu geniessen. Aber leider kam er nicht an Teil 1 ran, obwohl er ihn kackdreist kopierte. Doch leider nichts neues in der Suppe beigemischt. Trotzdem war er besser als der Nachfolger zu Blair Witch Project ;)

Mal abwarten, wie Resident Evil 2 wird ;) Oder noch besser ... House of the Dead :P

... ich warte noch immer auf die Verfilmung von Tetris. Cube war da aber knapp drann ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft