Zweiter Tomb Raider-Kinofilm schwächelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Zweiter Tomb Raider-Kinofilm schwächelt
Die Einspielergebnisse von sprechen für sich: Nicht nur in den USA entpuppt sich der zweite Leinwand-Auftritt von Lara Croft als ziemlich kurzatmig, auch in Deutschland lassen die Besucherzahlen zu wünschen übrig. Seit Donnerstag der letzten Woche haben nur 318.199 Besucher den Actionstreifen rund um Lara Croft gesehen. Der erste Kinofilm konnte im gleichen Zeitraum mehr als doppelt so viel Leute ins Kino locken.
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Tja...
Mal davon abgesehen, dass der erste Film schon dämlich und sinnlos war, wie oft wollt ihr uns das noch sagen, dass der Film schwächelt? Ist doch eher Wurst, oder? 
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
JA
Dieser MEinung bin ich auch,ihr habt schon mal dfavon berichtet aber einmal reicht.
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31722
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50737
- Persönliche Nachricht:
-
Nailcluster
- Persönliche Nachricht:
-
[-Sh@dow-]
- Persönliche Nachricht:
der is doch nur auf platz eins weil allein der name \"Tomb Raider\" ziemlich bekannt is....da rennt doch sofort jeder der das spiel gespielt hat rein ohne zu wissen um was es geht 
hab aber auch schon von manchen gehört das er mächtig übertrieben und unrealistisch sein soll... (ich weiß, viele filme sind nicht realistisch, aber das wort \"mächtig\" hat schon seine bedeutung
)
hab aber auch schon von manchen gehört das er mächtig übertrieben und unrealistisch sein soll... (ich weiß, viele filme sind nicht realistisch, aber das wort \"mächtig\" hat schon seine bedeutung
-
johndoe-freename-48003
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir den film gestern gegeben, auch nur weil ich ne freikarte hatte von saturn. von denen übrigens 15.000 verteilt wurden und das sicherlich in mehreren städten. so kann man sich auch zuschauerzahlen erschleichen. auf jeden fall is der film mehr als beknackt. der humor is wie gewollt und nicht gekonnt und lara hin und her, nem hai auf die schnautze zu schlagen um dann auf ihm zu reiten is echt ne lächerliche idee. aber wohl nicht zu lächerlich für diesen film. kurz gesagt, til schweiger hat lang die coolste rolle, der rest is mittelmässige popcorn kino kost.
-
johndoe-freename-40334
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45816
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Volcano2020
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Einen Zuschauer mehr 
Ich fand TR2 wesentlich flotter und besser als Teil 1, der mir wie ein überlanges, zu glatt geratenes Musikvideo vorkam. Lag wohl an Jan de Bonts Arbeit als Regisseur, der hat bekanntlicherweise SPEEDige Schnittfolgen. Die Hai-Szene war tatsächlich unpassend, aber das meiste passte gut in Lara Crofts Universum. Jedenfalls *wesentlich* besser als ein Pseudo-religiöses Illuminati Verschwörungsmaschinchen
Cube 2 empfand ich eher als \"Parallelfilm\", als eine Fortsetzung. Zum Schluss hin wurde es wesentlich abgedrehter und man musste das Hirn regelrecht abschalten um den Film überhaupt noch zu geniessen. Aber leider kam er nicht an Teil 1 ran, obwohl er ihn kackdreist kopierte. Doch leider nichts neues in der Suppe beigemischt. Trotzdem war er besser als der Nachfolger zu Blair Witch Project
Mal abwarten, wie Resident Evil 2 wird
Oder noch besser ... House of the Dead 
... ich warte noch immer auf die Verfilmung von Tetris. Cube war da aber knapp drann
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Ich fand TR2 wesentlich flotter und besser als Teil 1, der mir wie ein überlanges, zu glatt geratenes Musikvideo vorkam. Lag wohl an Jan de Bonts Arbeit als Regisseur, der hat bekanntlicherweise SPEEDige Schnittfolgen. Die Hai-Szene war tatsächlich unpassend, aber das meiste passte gut in Lara Crofts Universum. Jedenfalls *wesentlich* besser als ein Pseudo-religiöses Illuminati Verschwörungsmaschinchen
Cube 2 empfand ich eher als \"Parallelfilm\", als eine Fortsetzung. Zum Schluss hin wurde es wesentlich abgedrehter und man musste das Hirn regelrecht abschalten um den Film überhaupt noch zu geniessen. Aber leider kam er nicht an Teil 1 ran, obwohl er ihn kackdreist kopierte. Doch leider nichts neues in der Suppe beigemischt. Trotzdem war er besser als der Nachfolger zu Blair Witch Project
Mal abwarten, wie Resident Evil 2 wird
... ich warte noch immer auf die Verfilmung von Tetris. Cube war da aber knapp drann
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft