CSCZ und Half-Life 2: Releasetermine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
CSCZ und Half-Life 2: Releasetermine
Auch die neue Releaseliste von Publisher <a href="http://www.vup-interactive.de" target="_blank">Vivendi Universal</a> enthält keine wirklich guten Neuigkeiten für alle Half-Life- und CounterStrike-Freunde: Frühestens im September soll in den Regalen der Softwarehändler stehen. Und wer auf wartet, der muss sich wohl noch ein wenig länger gedulden, denn weder September noch November ist sicher - derzeitiger offzieller Releasetermin ist schlicht und einfach Q4 2003. Lassen wir uns also überraschen, wann wir in den Genuss des hitverdächtigen Shooters kommen werden.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
hehe
Passt mal auf jetz kommt gleich Frytrixa mit ich habs doch gesagt oder sowas *g*...
naja is ja noch nix sicher *betet für 30. Sep*
So Long
Rap
naja is ja noch nix sicher *betet für 30. Sep*
So Long
Rap
-
johndoe-freename-2403
- Persönliche Nachricht:
naja..
valve soll sich mal ihre releasetermine sonstwo hinschieben..
ich möcht es nur 1 (!!!!!) einziges mal erleben das valve etwas zum angegebenen release hinbekommt..
aber zuverlässigkeit und pünktlichkeit scheinen in dieser firma fremdwörter zu sein..
und mit cs:cz können sie mir mittlerweile auch gestohlen bleiben
Greetz
Holy_13
valve soll sich mal ihre releasetermine sonstwo hinschieben..
ich möcht es nur 1 (!!!!!) einziges mal erleben das valve etwas zum angegebenen release hinbekommt..
aber zuverlässigkeit und pünktlichkeit scheinen in dieser firma fremdwörter zu sein..
und mit cs:cz können sie mir mittlerweile auch gestohlen bleiben
Greetz
Holy_13
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2403
- Persönliche Nachricht:
@frytrixa..
ne grüne bananen wollen wir auch net.. aber wenn sie keine \"reifen\" haben sollen sie garnicht erzählen dass es sowas wie bananen gibt !!
und vivendi und valve is eh beides der selbe shit..
und wenn ich mich recht erinnere war teamfortress2 auf SPÄTESTENS märz 2000 angesetzt !!! seitdem isses wie mit jedem spiel das valve \"in planung\" hat !!
einfach nur ein einziges trauerspiel und wahrlich ein armutszeugnis der PR-abteilung !!
Greetz
Holy_13
ne grüne bananen wollen wir auch net.. aber wenn sie keine \"reifen\" haben sollen sie garnicht erzählen dass es sowas wie bananen gibt !!
und vivendi und valve is eh beides der selbe shit..
und wenn ich mich recht erinnere war teamfortress2 auf SPÄTESTENS märz 2000 angesetzt !!! seitdem isses wie mit jedem spiel das valve \"in planung\" hat !!
einfach nur ein einziges trauerspiel und wahrlich ein armutszeugnis der PR-abteilung !!
Greetz
Holy_13
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Lasst die ma machen.. wenn ihr selbst nen Spiel basteln würdet, dann wüsstet ihr das gut zu schätzen, daß überhaupt noch Zeit ist!
Aber irgendwie habt ihr ja auch Recht.. wenn die soviel Kohle haben, dann sollnse doch bitte noch nen paar Leute heuern und mal nen bischen »Steam« geben um die Kiste noch 2003 aufn Markt zu werfen.
Aber irgendwie habt ihr ja auch Recht.. wenn die soviel Kohle haben, dann sollnse doch bitte noch nen paar Leute heuern und mal nen bischen »Steam« geben um die Kiste noch 2003 aufn Markt zu werfen.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
gg
lo0l Holy_13 deinn comment is witzig
isch hab grad mal nachgeguckt wann Team Fortress 2 kommen soll.
Man siehe und staune \'angeblicher\' Erscheinungstermin ist mitte September
isch hab grad mal nachgeguckt wann Team Fortress 2 kommen soll.
Man siehe und staune \'angeblicher\' Erscheinungstermin ist mitte September
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr warum mich sogenannte »Release Verschiebungen« weder ärgern noch sonstwie kümmern? Weil das GARNICHTS ändert! Ob ich mich jetzt aufrege oder nicht, »Doom« und »HL²« erscheinen wenn sie fertig sind - und den Spaß verdirbt mir das auch nicht, denn an den Spielen selbst ändert das ja nix (sie werden höchstens Bug-freier). In diesem Sinne...
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
HA!
Hab ichs doch gewusst
Najo grüne Bananen ne lass ma.
Aber ma schaun was Valve dazu sagen wird weil 4Q kann ja auch noch 30. Sep heissen *g* wenn auch knapp ^^
So Long
Rap
Najo grüne Bananen ne lass ma.
Aber ma schaun was Valve dazu sagen wird weil 4Q kann ja auch noch 30. Sep heissen *g* wenn auch knapp ^^
So Long
Rap
-
captfuture
- Persönliche Nachricht:
happy verarsche...! Und wieder einmal ist ein PR-Mitabeiter aufgewacht und hat sich gedacht:\"hmm.. schonlang keine releaseterminverschiebungsprmitteilung mehr rausgeschickt.. dann wirds aber zeit...\".
und alle die sich aufregen sind draufreingefallen...
liebe leutz, die wollen doch nur das man über das spiel redet..
mir ist es egal, nur es nervt halt. man kann gar nicht richtig planen und sich nicht richtig freuen, weil man im hinterkopf immer den gedanken hat, dass sie den termin sowieso nicht halten = verschiebung...
letztendlich zählt doch nur die qualität des spiels und das heisst für mich als erstes SPIELSPASS...
und alle die sich aufregen sind draufreingefallen...
liebe leutz, die wollen doch nur das man über das spiel redet..
mir ist es egal, nur es nervt halt. man kann gar nicht richtig planen und sich nicht richtig freuen, weil man im hinterkopf immer den gedanken hat, dass sie den termin sowieso nicht halten = verschiebung...
letztendlich zählt doch nur die qualität des spiels und das heisst für mich als erstes SPIELSPASS...
-
johndoe-freename-2167
- Persönliche Nachricht:
Goil,da machen sich die Kinder total verückt ala reichen meine Sys.Spec. aus um HL2 zu daddeln?
Antwort:Nein!! eure ach so dolle ATI Bombe oder Nvidia
Granate die ihr eingebaut habt wird zum release von HL2
oder auch Doom ziemlich lolige Leistungen bringen.
HL2 und Doom 3 kommen meiner Meinung nach nicht vor Sommer 2004 (auch das ist schon sehr unwahrscheinlich!)
Da wirds in Leipzig (GC) leider nicht viel mehr zu sehen geben ausser der Aussage ITS DONE WHEN ITS DONE !
Antwort:Nein!! eure ach so dolle ATI Bombe oder Nvidia
Granate die ihr eingebaut habt wird zum release von HL2
oder auch Doom ziemlich lolige Leistungen bringen.
HL2 und Doom 3 kommen meiner Meinung nach nicht vor Sommer 2004 (auch das ist schon sehr unwahrscheinlich!)
Da wirds in Leipzig (GC) leider nicht viel mehr zu sehen geben ausser der Aussage ITS DONE WHEN ITS DONE !