Doom 3: keine Demo in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: keine Demo in Sicht

Beitrag von 4P|Bot »

Erst vor kurzem haben wir Euch darüber informiert, dass der Shooter wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Entwickler <a href="http://www.idsoftware.com" target="_blank">id Software</a> braucht noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff seines Horror-Spektakels. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass derzeit keine Pläne existieren, eine Multiplayer-Demo des heiß ersehnten Actionspiels zu veröffentlichen. Man sei einfach noch zu weit davon entfernt, so id-Geschäftsführer Todd Hollenshead jetzt <a href="http://money.cnn.com/2003/08/15/comment ... mn_gaming/" target="_blank">gegenüber CNN/Money</a>. Wer es also nicht auf die diesjährige QuakeCon geschafft hat, wo bereits eine erste Demo zu sehen war, wird leider noch lange Zeit auf eine solche warten müssen.
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

weniger schlimm...

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

hl2 kommt ja bald (hoffentlich!), deshalb kann von mir aus doom3 ruhig noch n bissl auf sich warten lassen... :D
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

HL² im November.
Ich frage mich wann 4P darüber berichtet :roll:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

wenn es eine demo auf der GC gibt, so wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sie im netz auftaucht. :twisted:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

lol?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Ich find das was die Leute von Doom machen echt erbärmlich,Ich habe schon ne richtig gfette antin sympathie gegn diese leute entwickelt
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Die Demo wird kommen. Bis jetzt hat ID Software immer eine Demo ca. 2-3 Monate vor Veröffentlichung rausgebracht. Somit wurden dutzende von Bugs
behoben durch die ganzen Gamer. Die Demo wird ca. gegen Ende des Jahres kommen. Außerdem gibt es keine offiziellen Release Daten für Doom III von ID. Sowas hat ID noch nie gemacht.

P.S.: |-||_2 sucks.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

WORD Seth! Alle Titel von ID hatten bis jetzt ne Demo. Das ist doch bei denen eine regelrechte Tradition! Ich kann mich noch gut an die Doom und DoomII Demos erinnern :lol:

Und das mit den Release-Daten war auch schon immer so. Da brauch man überhaupt nix diskutieren. »When its done« ganz einfach. und das is auch gut so!
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

@Nelly4all:

Beitrag von DCpAradoX »

antin sympathie? Du meinst wohl eher antipathie... :roll:
johndoe-freename-2167
Persönliche Nachricht:

@Nelly 4All

Beitrag von johndoe-freename-2167 »

Du bist ja ein ganz doller! Am besten du gehst wieder
in deinen Keller zu deiner Tischtennisplatte!
Sorry aber die DOOM 3 Macher juckt es wenig ob du verärgert bist oder nicht. :lol:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@Nelly4all

Beitrag von SchmalzimOHR »

LOOOOOOOOL
Schreib doch einen Droh und Beschwerdebrief an Mr.Carmack.

Und vergiss bitte nicht wo ID draufsteht ist auch ID drin das Prädikat \"Kauf ich ohne zu testen/ohne vorherigen Test gelesen zu haben\" gibts eben nur bei Blizzard und ID Software.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Eine sehr gute Taktik! Die armen leute ja nix antesten lassen, es könnte ihnen ja gefallen :wink: ! Sehr gute Taktik! Nicht mal ein lausiges MP- Level geben, LOL! Ich hoffe nur jeden Tag das irgendeiner mich von diesem
warten erlöst und die Demo illegal ins Internet setzt! Suche jeden Tag :roll: .

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Keine Demo in Sicht? OH DOCH!

ICH HAB DIE MP-DEMO VIELLEICHT GEFUNDEN (281,87MB), hängt davon ab obs ein Fake ist , muss aber keins sein!
Sieht aber nicht so aus!
Zudem hab ich gelesen das unoffiezielle Quake4 Bilder aufgetaucht sind und ID jetzt sauer ist und warnt sie zu verbreiten! Ich halt mal die Augen offen, die werden sich schon blicken lassen :roll: !*g*

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Ich wusste ich bekomm die DOOM3 MP-Demo, schon damals hab ich die Alpha Demo bekommen, was jetzt ja kein Problem mehr ist, doch damals war die Alpha-Demo Anfangs schon rar.
johndoe-freename-50707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50707 »

hallo
ich ich kann zum erscheinen einer demo(doom3 und alle anderen) nur eins sagen:
wenn man ein spiel so hoch lobt und so ein aufhebens macht, hat es der hersteller doch gar nicht nötig ein demo zu veröffentlichen; geschweige denn den releasetermin einzuhalten.
meine meinung ist, daß man ein spiel nur hoch genug loben muß und alle kaufen dieses spiel und der hersteller lacht sich kaputt. er kann ja einen beta test auf den markt werfen und die spieler sagen ja dann schon was falsch ist. Was den hersteller dann auch nicht juckt wenn er genug verkauft hat. Also gibt`s dann verpfutsche patches und die käufer ärgern sich.
Meine Meinung ist: Storniert alle Bestellungen von Spielen dessen Hersteller immer wieder den Releasetermin verschieben und dann wollen wir doch mal sehen wer die Macht hat:nämlich die Käufer!!!!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Hab die Screenshots!

Sind 56 geleaked Quake 4 Screenshots! Handelt sich aber leider nur um Renders und Concepts und artwork keine Ingame Screens, könnt ihr per Esel checken! Sind aber trotzdem vorerst verboten Gel :wink: *g*!