Operation Flashpoint 2: Demo vor Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 2: Demo vor Release
Codemasters werkelt derzeit fleißig an <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Demo vor Release
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
*Daumen hoch*
Sehr schön. Genauso muss das sein. Bin sehr neugierig auf den Titel, weil ich den Vorgänger schon gespielt habe. Da bietet sich eine Demo ja wunderbar an um das ganze zu testen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:Der erste Teil war so ein mieser Schrott das ich den 2. mit einer ordentlichen Portion Skepsis betrachte.
Abgesehen davon ist kriegspielen aus aktuellen Anlässen einfach madig.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Den Ersten mal Online Gespielt?heavyD hat geschrieben:Reden wir hier vom selben Spiel?sinsur hat geschrieben:Der erste Teil war so ein mieser Schrott das ich den 2. mit einer ordentlichen Portion Skepsis betrachte.
Das war ein Gelagge nicht zum Aushalten. Das Gelände war viel zu riesig man hat den Feind nie angetroffen...Ausser man hat sich vorher verabredet das man da und da hingeht. Dedizierte Server kahmen viel zu spät als das Spiel schon quasi tot war.
Erst Battlefield hat dann gezeigt wies richtig geht.
Doppelmoralisch wenn ich sage das ich diese Realitätskriegsspiele bescheiden finde? Das könnt ihr nehmen wie ihr wollt.
Sry aber nach Irak und Amoklauf find ichs einfach nicht ansprechend.
Noch am Rande Waffengeile Militante Typen mag niemand. Wo wir dann beim "zum Aussenseiter" werden wären wo wir dann ne Brücke zum Amoklauf schlagen können wenn ihr wollt.
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Jung, beruhig dich, nimm dir nen Keks und hoer auf Bloedsinn zu schreiben. Die aktuellen Anlaesse aendern nichts an der moralischen Einstufung von Kriegsspielen. Der Irakkrieg ebenso wenig - Kriege gibt es schon Jahrtausende. Wer solch aktuelle Anlaesse braucht um die moralische Problematik zu bemerken, der sollte sich Gedanken machen. Und ein nicht Kriegsspiel in dem man auf Menschen schiesst ist keinen Deut besser - interessant, dass du da anscheinend Unterschiede siehst.
Operation Flashpoint war ein geniales Spiel - im Singleplayer. Wie gut der 2te Teil wird, wird sich zeigen.
Fennec
Operation Flashpoint war ein geniales Spiel - im Singleplayer. Wie gut der 2te Teil wird, wird sich zeigen.
Fennec
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
Es ist/war eben eine Kriegssimulation und kein ActionShooter!
Wenn es dir persönlich nicht gefallen hat, dann schreib das auch bitte so, aber verallgemeinere nicht.
@Fennec:
Der Multiplayer war grandios, es hat eben nur seine Zeit gebraucht bis er ausgereift war, so das die Moddingszene und der E-Sport einzug gehalten hat.
Mein Clan war nicht umsonst über mehrere Jahre aktiv in der Ofp Liga...
Und hat jeden Abend einen gut gefüllten Public Root Server gehabt.
Wenn es dir persönlich nicht gefallen hat, dann schreib das auch bitte so, aber verallgemeinere nicht.
@Fennec:
Der Multiplayer war grandios, es hat eben nur seine Zeit gebraucht bis er ausgereift war, so das die Moddingszene und der E-Sport einzug gehalten hat.
Mein Clan war nicht umsonst über mehrere Jahre aktiv in der Ofp Liga...
Und hat jeden Abend einen gut gefüllten Public Root Server gehabt.
Zuletzt geändert von Black_Hand am 13.03.2009 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
1.Jawohl du hast Ahnung haha.Den Ersten mal Online Gespielt?
Das war ein Gelagge nicht zum Aushalten. Das Gelände war viel zu riesig man hat den Feind nie angetroffen...Ausser man hat sich vorher verabredet das man da und da hingeht. Dedizierte Server kahmen viel zu spät als das Spiel schon quasi tot war.
Erst Battlefield hat dann gezeigt wies richtig geht.
Doppelmoralisch wenn ich sage das ich diese Realitätskriegsspiele bescheiden finde? Das könnt ihr nehmen wie ihr wollt.
Sry aber nach Irak und Amoklauf find ichs einfach nicht ansprechend.
Noch am Rande Waffengeile Militante Typen mag niemand. Wo wir dann beim "zum Aussenseiter" werden wären wo wir dann ne Brücke zum Amoklauf schlagen können wenn ihr wollt.
2.Oh man, Medien "gestört" sag ich da nur. LOL.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Frag dich doch lieber wieso du so absolut gefühlstot bist das du jemanden den es Emotional beschäftigt stummreden möchtest.Fennec hat geschrieben:Jung, beruhig dich, nimm dir nen Keks und hoer auf Bloedsinn zu schreiben. Die aktuellen Anlaesse aendern nichts an der moralischen Einstufung von Kriegsspielen. Der Irakkrieg ebenso wenig - Kriege gibt es schon Jahrtausende. Wer solch aktuelle Anlaesse braucht um die moralische Problematik zu bemerken, der sollte sich Gedanken machen. Und ein nicht Kriegsspiel in dem man auf Menschen schiesst ist keinen Deut besser - interessant, dass du da anscheinend Unterschiede siehst.
Fennec
Das Wörtchen Moral nehmt ihr Leutchen in den Mund ich habe nichts von Moralischer Verwerflichkeit gesagt sondern lediglich von meinem Gefühl....
Ich ganz persönlich fühl mich scheisse dabei da brauche ich keine Gesellschaftliche Doktrin für.
Und jau ein Resident Evil 5 fühlt sich anders an als ein Operation Flashpoint.
Aber mit deinem letzten Satz kann ich wenigstens nachvollziehen warum du meine Meinung nicht verstehst denn du nennst Operation Flashpoint "genial" was es in meinen Augen in keinster Weise war.
Ja tut mir leid klingt verallgemeinert ist aber tatsächlich wie alles was ich schreibe immer nur meine Meinung. Ich bemühe mich schon überall immer "ich glaube" "ich denke" oder "imho" rann zu hängen aber das scheint nicht immer zu klappen.Black_Hand hat geschrieben:@sinsur
Ich denke OF2 wird mehr an Battlefield erinnern als das einige mmentan erwarten.
Finde Prima was du hier von dir selbst zum besten gibts....darf sich jeder selbst eine Meinung machen was man nun so über dich denken mag.teilx hat geschrieben: 1.Jawohl du hast Ahnung haha.
2.Oh man, Medien "gestört" sag ich da nur. LOL.
Ich sagte Waffengeile Militante Type...Määääx bist du ein waffengeiler militanter Typ?Määäx67 hat geschrieben:@Sinsur
Ich steh voll auf Shooter und bin immer noch beliebt bei den Leuten....
Wie geht den das ?
Einen Müller verfasst du hier...
WoW = Fantasy = mag niemand = Aussenseiter = Amoklauf ???
Ich kenne leider auch WoW Spieler, die normal sind....
Shooter Spielen und zuhause im Internet nach den neuesten Panzern Googeln und im schützenverein sein und mit seinen Kumpels im Wald die neuesten Schreckschusswaffen auspacken sind 2 verschiedene paar Schuh....Willst du den von mir angesprochenen wirklich anziehen? Der steht nämlich niemandem gut...auch in tollen Tarnfarben nicht.