Deutsche Verkaufscharts (02.03. - 08.03.2009)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Verkaufscharts (02.03. - 08.03.2009)
In der vergangenen Woche lieferten sich einige Anwärter einen heißen Kampf um die Spitzenplätze der Charts. Wer zum Beispiel dachte, dass der Systemseller <STRONG>Killzone 2 </STRONG>Deutsche Verkaufscharts (02.03. - 08.03.2009)
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Media Control Charts
Ähm, waren die Top10 PS3-Spiele tatsächlich alle letzte Woche nicht in den Top10 oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Glaube ja eher letzteres.
Glaube ja eher letzteres.
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
jajaja..is ja mal wieder sooooooo klar hier...solange kz2 auf platz eins war wurden die media charts nicht aktualisiert und ist erst gar nicht in den top 10 aufgetaucht..jetzt wo hawx die erste position hat wird stolz darüber berichtet das die eigentlichen top-titel schnell wieder abgelöst wurden.. und flupps..siehe da...die neuen verkaufszahlen werden dann aber richtig schnell hier veröffentlicht..nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Aber echt... da haben die Blödis doch tatsächlich die eine Wochemr.bLoNd3^ hat geschrieben:jajaja..is ja mal wieder sooooooo klar hier...solange kz2 auf platz eins war wurden die media charts nicht aktualisiert und ist erst gar nicht in den top 10 aufgetaucht..jetzt wo hawx die erste position hat wird stolz darüber berichtet das die eigentlichen top-titel schnell wieder abgelöst wurden.. und flupps..siehe da...die neuen verkaufszahlen werden dann aber richtig schnell hier veröffentlicht..nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!
übersprungen in der Killzone 2 an der Spitze der Verkaufscharts war.
Wenn Microsoft und 4players das nicht schon seit Wochen planen, dann
weiß ich auch nich
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
naja würd eher sagen..seit jahren..wochen reichen für so ein vielschichtiges komplott nicht aus...oder die in der 4p redaktion haben die ultimativen brains, powered by microsoft um so einen skandal in nur wenigen wochen aufzutischen....und übrigens den hier kann ich auch..... :wink:breakibuu hat geschrieben:Aber echt... da haben die Blödis doch tatsächlich die eine Wochemr.bLoNd3^ hat geschrieben:jajaja..is ja mal wieder sooooooo klar hier...solange kz2 auf platz eins war wurden die media charts nicht aktualisiert und ist erst gar nicht in den top 10 aufgetaucht..jetzt wo hawx die erste position hat wird stolz darüber berichtet das die eigentlichen top-titel schnell wieder abgelöst wurden.. und flupps..siehe da...die neuen verkaufszahlen werden dann aber richtig schnell hier veröffentlicht..nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!
übersprungen in der Killzone 2 an der Spitze der Verkaufscharts war.
Wenn Microsoft und 4players das nicht schon seit Wochen planen, dann
weiß ich auch nich
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Junge beruhig dich, nimm deine Tabletten stell dir die verkaufszahlen vor die du willst und hol dir dabei einen runter, dann ist alles wieder gut.mr.bLoNd3^ hat geschrieben:ja wie sinnlos.. is ja klar.das über den letzten müll der wichsbox hier gleich die media charts platzen..4players...ihr könnt meinen überaus großen und sehr glatten PENIS SUCK0Rn!!!!!!!!4LIFE....ihr seid das letzte....
Edit: HAWX als Genre Simulation? Gibts da nicht einen passenderen Begriff wie z.B. Arcade oder so? Sehr IL-2 Sturmovik'isch (???) sieht mir das Spiel nicht aus.
Ich werd mir das Spiel definitiv ansehen wenns für den PC kommt.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Alter, was machstn du mit deinem Penis? Bügeln? Glatt... Oh Mann...mr.bLoNd3^ hat geschrieben:ja wie sinnlos.. is ja klar.das über den letzten müll der wichsbox hier gleich die media charts platzen..4players...ihr könnt meinen überaus großen und sehr glatten PENIS SUCK0Rn!!!!!!!!4LIFE....ihr seid das letzte....
Btw. wenn dir die Verkaufscharts nich passen kannste ja gleich mal so ca. 10.000 Killzone 2 Blu Rays kaufen... Vogel
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Kann man irgendwo neben dem Ranking auch die Zahlen sehen und noch weitere Plätze oder gibts nur die relative Angabe der top10?
Vielleicht können die von 4players auch eine kleine Chartseite basteln, wo man sich seine Charts selber zusammenklicken kann. Das schont vielleicht die zerbrechlichen Seelchen derer, die mit der Wirklichkeit auf Kriegsfuß stehen.
Vielleicht können die von 4players auch eine kleine Chartseite basteln, wo man sich seine Charts selber zusammenklicken kann. Das schont vielleicht die zerbrechlichen Seelchen derer, die mit der Wirklichkeit auf Kriegsfuß stehen.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht: