Doom 3: nicht mehr 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Doom 3: nicht mehr 2003
Schon die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... szahlen</a> von Publisher <a href="http://www.Activision.com" target="_blank">Activision</a> ließen durchblicken, dass der Horror-Shooter nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll und in einem Interview mit Tim Willits and Todd Hollenshead wurde die Verschiebung auf das Jahr 2004 nun <a href="http://www.gamespy.com/quakecon2003/wil ... ndex.shtml" target="_blank">bestätigt</a>. Die Entwickler brauchen einfach mehr Zeit um die Balance im Spiel und vor allem im Mehrspieler-Modus richtig fair hinzubekommen.
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
Na und?
Ist auch richtig so, den keiner würde DOOM 3 kaufen wenn HL 2 schon draussen ist 
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
Gott seid ihr aber wieder schnell... weiß man doch schon seit monaten tztztz
-
johndoe-freename-50639
- Persönliche Nachricht:
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
...
@Frytrixa ... war klar, das so ein Kommentar von dir kommen würde
Damit Du es weißt, wir hatten die News auch schon im Juli, wie Du sicherlich im News-Archiv sehen kannst, damals ging es aus einem Quartalsbericht von Activision aus. Diesmal haben die Frontköppe von ID es selbst bestätigt und einen Grund genannt...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Frytrixa...
...So wie du anscheinend schon wußtest das HL2 auf November verschoben wurde etwa :wink: ? Ich sags nochmal NUR FÜR DICH, HL2 noch nicht Verschoben, Release 30.Sep!
Sich darüber zu streiten ob HL2 besser ist oder DOOM3 ist schwachsinn! Beide Games sind der Hammer! Grafisch ist jedoch DOOM3 auf jedenfall besser als HL2, keine Frage. Weiss auch nicht warum sie von der QuakeCon so besch...Bilder gezeigt haben, als ich die gesehn habe war ich auch etwas verwundert. Doch ich hab die Beta Demo gespielt und ich war begeistert! Ich vertraue ID.
HL2 bietet den Spielwitz und DOOM3 den Horror. Kaufen werd ich beides!
Damien Dante 
Sich darüber zu streiten ob HL2 besser ist oder DOOM3 ist schwachsinn! Beide Games sind der Hammer! Grafisch ist jedoch DOOM3 auf jedenfall besser als HL2, keine Frage. Weiss auch nicht warum sie von der QuakeCon so besch...Bilder gezeigt haben, als ich die gesehn habe war ich auch etwas verwundert. Doch ich hab die Beta Demo gespielt und ich war begeistert! Ich vertraue ID.
HL2 bietet den Spielwitz und DOOM3 den Horror. Kaufen werd ich beides!
-
johndoe-freename-49073
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50639
- Persönliche Nachricht:
es 100 % von der grafik besser!
bei der preview habe ich mit nem kollege netztwerk gespielt und die level mit lichter sehen so extrem besser aus als hl2 inder stadt das ist ein rießen unterschied!!!!!!!
das ist um einiges besser als hl2!
aber ihr werdet schon sehen!
hl2 is trotzdem geil, ich freue mich auf beide games, aber doom 3 macht hl2 platt !!!!
bei der preview habe ich mit nem kollege netztwerk gespielt und die level mit lichter sehen so extrem besser aus als hl2 inder stadt das ist ein rießen unterschied!!!!!!!
das ist um einiges besser als hl2!
aber ihr werdet schon sehen!
hl2 is trotzdem geil, ich freue mich auf beide games, aber doom 3 macht hl2 platt !!!!
-
johndoe-freename-49398
- Persönliche Nachricht:
naja.. ob nun doom3 oder hl² besser ist oder wird.. wird sich zeigen wie sich die communitys darum entwickeln.. und da hat halt Half Life die nase extrem weit vorne.. weil die HL bzw CS community die grösste ist (weltweit gesehen... und mir ist auch kla das HL1 auf Q1 bzw Q2 engine basiert)
Ich finde Doom3 sieht nen bissl extrem dunkel aus. Aber das ist meine persöhnliche ansicht.. ich halte doom sicherlich für ein gut gelungenes spiel.. das grafisch ebenso glätzt wie auch sicherlich sein spielspass faktor.
Aber ich glaube das es Half Life 2 weiter bringen wird als doom3... da mögen nun einige wiederspruch einlegen aber es wird definitiv ein cs2 geben ebenso denk ich mal das auch ein dod2 als auch ein ns2 entwickelt wird.
Wobei es auch sein kann das sich diverse nette mods für doom3 finden lassen (weil die grafik einfach klasse ist)
Ich will kein spiel runterziehen.. beide haben ihre vor und nachteile...
Ich für meinen teil werd mir halt nur Half Life 2 kaufen.
Ich finde Doom3 sieht nen bissl extrem dunkel aus. Aber das ist meine persöhnliche ansicht.. ich halte doom sicherlich für ein gut gelungenes spiel.. das grafisch ebenso glätzt wie auch sicherlich sein spielspass faktor.
Aber ich glaube das es Half Life 2 weiter bringen wird als doom3... da mögen nun einige wiederspruch einlegen aber es wird definitiv ein cs2 geben ebenso denk ich mal das auch ein dod2 als auch ein ns2 entwickelt wird.
Wobei es auch sein kann das sich diverse nette mods für doom3 finden lassen (weil die grafik einfach klasse ist)
Ich will kein spiel runterziehen.. beide haben ihre vor und nachteile...
Ich für meinen teil werd mir halt nur Half Life 2 kaufen.
-
johndoe-freename-50543
- Persönliche Nachricht:
warum streitet ihr euch welches game besser is ??
ihr kommt doch eh zu keinem ergebniss, der eine findet halt das game gut der andere das, warum wollt ihr den anderen in den kopf rammen das euer favorit der bessere is ?? denkt euch doch einfach euren sch**ß teil dazu und das wars, holt euch das game was euch gefällt oder auch beide und gut is.
ihr kommt doch eh zu keinem ergebniss, der eine findet halt das game gut der andere das, warum wollt ihr den anderen in den kopf rammen das euer favorit der bessere is ?? denkt euch doch einfach euren sch**ß teil dazu und das wars, holt euch das game was euch gefällt oder auch beide und gut is.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
war ja klar!
hmmm es war doch sehr opffensichtlich das es nicht vor 2004 rauskommt.
ich versteh das nicht,halflife 2 hat schon eine bomben grafik und das game kommt noch 2003 raus und wenn doom 3 erscheint hat eigendlich die gleiche grafik find eich dann ist es auch schon out und Id kuckt wieder ins leere fass.
ich sag nur Enter The Matrix
gruß d.k.
ich versteh das nicht,halflife 2 hat schon eine bomben grafik und das game kommt noch 2003 raus und wenn doom 3 erscheint hat eigendlich die gleiche grafik find eich dann ist es auch schon out und Id kuckt wieder ins leere fass.
ich sag nur Enter The Matrix
gruß d.k.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht: