Halo: der Scharfschütze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: der Scharfschütze

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.gearboxsoftware.com/projects_halo.html" target="_blank">Gearbox Software</a> hat schon in der letzten Woche mit einem neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... eenshot</a> aus der PC-Version von für massig Gesprächsstoff gesorgt. Auch in dieser Woche hat die Software-Schmiede wieder ein neues <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 2">Bild</a> aus dem Actionspiel veröffentlicht. Diesmal könnt Ihr einen Blick auf einen Scharfschützen werfen, der vor einer ziemlich kantigen Felsküste auf sein nächstes Opfer wartet.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Halo..........HALLO???

Beitrag von Mockingbird »

Gibt es den Masterchief etwa in jeder Farbe?
oder gibt es von den etwa ne ganze FussballManschaft im Spiel? :roll:

naja, Halo kann mich so gut wie gar nicht überzeugen, das Gameplay und das ganze drunherum ist mir zu Bund und sieht langweilig aus. :?

Da warte ich lieber auf Shooter wie Half Life2, Call of Duty oder STALKER! :twisted:
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Ich sag mal lieber nichts dazu. :twisted:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Warum den nicht?

das ist nun mal meine meinung,ist ja nicht so
das ich Halo noch nie gespielt habe.

Halo ist eben nicht so mein ding, der stiel gefällt mir einfach nicht, und die warterei das mal ein Raumschiff kommt und ein paar kleine Aliens abwirft die wie die kleinen Schlümpfe mit albernden gereuschen und stimmen auf dich zu rennen, geht mir eben auf die nerven. :roll: :? 8O

aber nichts für ungut, wem es gefällt soll sich halt Halo zulegen :wink:
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Mensch du eumel!

Des is der multiplayer da gibbets blaue un rote (villeicht auch grüne) partei !! :roll:

mfg: aj ich wer sonst
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Also ich werd diss game mitsicherheit nich kaufen das Geld is mir zu schade um es microsoft in den allerwertesten zu schieben, schon alleine die Frechheit zu besitzen das exlusiv für diese verfu***e X-box zu bringen, ich geb zu ich war scharf auf das game aber die ham sich das selber verbaut dadurch, war ja auchn echter hype um das Game aber F*****soft hats ma wieder geschafft es zu vermasseln.
Also, Pechgehabt, von meiner seite aus
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

manche verstehens wohl nicht richtig...
das game wurde für den pc entwickelt, dann kam es doch erstmal für die xbox und jetzt kommt es für den pc, wie IMMER geplant.
zu bunt? dann hast du wahrscheinlich nur das erste/zweite level gespielt.
achja es gab schon immer im multiplayer verschiedene farben, wenn man ein profil macht sucht man sich ne farbe aus, sicher schon das game gezockt?
Dark16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark16 »

Also ich habe das game auf der Xbox gespielt und muss sagen ich war recht enttäuscht. dei Grafik war nicht der überhammer wie immer gesagt wurde sondern meiner meinung nach nur mittelmaß. Außerdem waren die level über große strecken gleich besonders das Eislevel wo alles irgendwie gleich aussah und dazu waren bei den gegnern keine abwechslung einmal gab es diese Aliens(glaube 4-5 erschiedene Typen) wo sich nur die farben veränderten und noch diese Monster wo es auch nur ca.4 verschiedene Gab außerdem habe ich irgendwie vermisst das mal fette Endgegner kommen. Das einzig richtig gute war der multiplayer der richtig fun machte sonst eher nur ein mittelmäßiges game meiner meinung nach
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Lieber HerrSchmit

\"achja es gab schon immer im multiplayer verschiedene farben, wenn man ein profil macht sucht man sich ne farbe aus, sicher schon das game gezockt?\"

Ich Zocken schon seit längerem Enemy Territory
Soldier of Fortune oder Medal of Honor AA im Multiplayer, ich kann mich nicht erinnern jemals
blau grün oder rote gegner gesehen zu haben. :roll:

und gerade die farbe rot, sehe ich als vorteil für
den gegen spieler, also ist es schon fast wie ein cheat. :evil:

und ja ich binn mir ziemlich sicher das ich Halo gespielt habe, ist nicht mein ding, ich steh nun mal
nicht auf bunte Alien Shooter.

geschmäcker sind nun mal verschieden :wink:
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Re: Lieber HerrSchmit

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

SpanischeFliege hat geschrieben:"

Ich Zocken schon seit längerem Enemy Territory
Soldier of Fortune oder Medal of Honor AA im Multiplayer, ich kann mich nicht erinnern jemals
blau grün oder rote gegner gesehen zu haben. :roll:

und gerade die farbe rot, sehe ich als vorteil für
den gegen spieler, also ist es schon fast wie ein cheat. :evil:

und ja ich binn mir ziemlich sicher das ich Halo gespielt habe, ist nicht mein ding, ich steh nun mal
nicht auf bunte Alien Shooter.

geschmäcker sind nun mal verschieden :wink:
Wie du schon gesagt hast ,es ist geschmacks Sache!
Manche Gamer knallen Aliens ab und die anderen knallen lieber Menschen,Zombies.....ab.Das spiel ist zwar auch nicht mein Ding ,aber es muß ja nett schlecht sein!
johndoe-freename-1561
Persönliche Nachricht:

@ Spanier

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

HuiHui da sind wir mal wieder ein ganz schlauer bub der kerl hat gemeint das man im halo multiplayer modus die farben auswählen kann -.- und ausserdem laber bitte keinen shice von rote fabren wären cheats das würde bei mindestens 80 % der spiele die du spielst nix ändern .
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Er hat gesagt die "rote Farbe wäre ein Vorteil für den Gegner ,das wäre schon fast wie ein cheat" !
Er hat nicht behauptet rote Farbe wären cheats :)
johndoe-freename-48858
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

das sniper bild sieht aus also wenn halo nen half life mod ist ;)
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Zeltkasper!!!!!!!!!!!!!!

\"und ausserdem laber bitte keinen shice von rote fabren wären cheats das würde bei mindestens 80 % der spiele die du spielst nix ändern .\"

Ich kann mich noch gut an einem War erinnern,
wo mein Clan am ende festgestellt hat das unser gegenr mit miesen Tricks Spielt.
und zwar werden bei einem War screens gemacht,
und auf diesen screenshots konnten wir feststellen das der andere Clan mit roten skins gespielt hatte, die eigentlich nicht erlaubt sind.
wir habe sie Normal gesehen, im Oliv Grünen TarnAnzug, aber weil sie diese roten skins benutzten, waren wir für sie ROT leuchtende Ziele die überall auffallen. also ist das doch ein cheat oder nicht?!

bei einem Shooter wie Halo würde es nicht aufallen, da die ganze umgebung ja eh so bunt ist.
aber bei den Shootern die ich spiele macht es sehr wohl was aus 8)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Halo?

Beitrag von SchmalzimOHR »

LOL das SOLL also Halo sein?
LOOOHOOOOL was soll das denn sein?
Diese beschissene Optik und ein Multiplayer mit
maximal 16 Spielern das Game kann mich mal.
Soll Gearbox doch dran zugrunde gehn.

Im übrigen wurde Halo schon OFFIZIELL VON MICROSOFT
auf dem PC für TOT erklärt.
Nicht wie einige hier behaupten es liefe alles wie geplant.

Microsoft kauft Bungie

Halo soll für PC und Xbox gleichzeitig erscheinen.
Halo erscheint für die Xbox.
Bei der PC Version gibt es \"ANSCHEINEND\" technische Probleme.
Releaseverschiebung
\"-\"
\"-\"
\"-\"
\"-\"
Halo soll plötzlich NICHT mehr für den PC erscheinen
Microsoft gibt bekannt das es doch ein Halo geben wird und das man mit der ENTWICKLUNG für die PC Version BEGINNEN WIRD.

Gearbox schaffts nicht ein OPTISCH und TECHNISCH ansprechendes Spiel zu produzieren.

(Dieser Satz ist pure Fiktion und entstammt einem Wunschdenken des Autors->)4 Wochen nach dem HaloFlopDesaster nehmen sich alle Gearbox Mitarbeiter frustriert und weinend über die eigene Unfähigkeit das Leben auf eine langsame und grausame Weise das Leben.(<-Dieser Satz ist pure Fiktion und entstammt einem Wunschdenken des Autors)