Activision: Kein Musikmangel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Kein Musikmangel
Man werde 2009 Jahr doppelt so viele Musikspiele veröffentlichen wie im Vorjahr, hatte Activision Blizzard vor ein paar Wochen Activision: Kein Musikmangel
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
blub
*no comment*
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Immer fein ausschlacht, EA. Halt... AtciBlizz mein ich 
Und dann kommen so Tracklists wie bei Teil 4 raus, die zwar nicht die schlechteste ist, aber für die junge Generation zu wenig bekannte Sachen bietet. Dann lieber mit etwas mehr Geld aktuellere Musik lizensieren und einmal im Jahr was richtiges rausbringen, anstatt aller 3 Monate ein Teil..
Und dann kommen so Tracklists wie bei Teil 4 raus, die zwar nicht die schlechteste ist, aber für die junge Generation zu wenig bekannte Sachen bietet. Dann lieber mit etwas mehr Geld aktuellere Musik lizensieren und einmal im Jahr was richtiges rausbringen, anstatt aller 3 Monate ein Teil..
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
und? dann lernt "die junge Generation" halt mal was neues kennen. wie fürchterbar!H3nry hat geschrieben:Und dann kommen so Tracklists wie bei Teil 4 raus, die zwar nicht die schlechteste ist, aber für die junge Generation zu wenig bekannte Sachen bietet. Dann lieber mit etwas mehr Geld aktuellere Musik lizensieren und einmal im Jahr was richtiges rausbringen, anstatt aller 3 Monate ein Teil..
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Die sollten ihr Konzept schleunigst überdenken, ich werde mir jedenfalls keinen Ableger bis auf GH:M holen, welches dann allerdings neben GH:3 mein einziges Musikspiel bleiben wird. So viele Disks für vergleichsweise wenig Songs will keiner wechseln. Solange es da keine Kompatibilität gibt wie bei RB kann man das Konzept vergessen. Da würd ich mir eher quasi Expansion Packs wünschen die sämtlich Features in ein gemeinsames Hauptspiel erweitern. Als beispiel könnte man sich da ja sogar an den MMOs orientieren und gegen monatliche Gebühr eine DLC Flatrate bieten ^^
So wirds denk ich aber nur wenige geben die sich alle oder einen großteil der Spiele holen.
So wirds denk ich aber nur wenige geben die sich alle oder einen großteil der Spiele holen.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Sag ja auch nichts gegen das Neue-Alte-Musik-Kennenlernen, aber mir persöhnlich macht es halt mehr Spass, wenn ich die Lieder auch kenn. Und ich denk damit werd ich nicht der Einzige sein.omg-its-style hat geschrieben:und? dann lernt "die junge Generation" halt mal was neues kennen. wie fürchterbar!H3nry hat geschrieben:Und dann kommen so Tracklists wie bei Teil 4 raus, die zwar nicht die schlechteste ist, aber für die junge Generation zu wenig bekannte Sachen bietet. Dann lieber mit etwas mehr Geld aktuellere Musik lizensieren und einmal im Jahr was richtiges rausbringen, anstatt aller 3 Monate ein Teil..
Was ich auch eigentlich sagen wollte ist, dass es mir so vorkommt, dass Activision ne Menge "Schiss" vor EA hat und nun versucht, mit extrem vielen Ablegern der Serie präsent zu sein und dabei ein Stück weit die Qualität auf der Strecke bleibt. Und das diese Quasi-Add-Ons mit halb so vielen Titeln wie das Hauptspiel dann auch noch zum Vollpreis vertickt werden is sowieso frech.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
sicherlich nicht, aber 1. kann man die titel auch lieben lernen und 2. gibts sicherlich auch einige leute, die diese songs durchaus kennen und spielen möchten.H3nry hat geschrieben:Sag ja auch nichts gegen das Neue-Alte-Musik-Kennenlernen, aber mir persöhnlich macht es halt mehr Spass, wenn ich die Lieder auch kenn. Und ich denk damit werd ich nicht der Einzige sein.
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
re
Bin ja selber der größte GH/RB Fanboy! hab alle ausser RB2. aber irgendwann reichts ja auch mal find ich!Merandis hat geschrieben:Für die einen gibt es Petz und Sims, für die anderen FIFA und NfS und für die ganz anderen eben GH und Co. Warum auch nicht, solange sich eine Marke gut verkauft. Ich würde aus wirtschaftlicher Sicht nicht anders handeln.
achja: heut ENDLICH GH3 Expert gepackt! Juhuuu