First Facts: S.T.A.L.K.E.R. - OBLIVION LOST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
First Facts: S.T.A.L.K.E.R. - OBLIVION LOST
Während alle Welt auf Half-Life 2 und/oder DOOM 3 wartet, basteln die ukrainischen Entwickler GSC Gameworld munter an ihrem Spiel . Doch hat das Spiel wirklich das Zeug, um sich mit der namhaften Konkurrenz zu messen? Wir haben ein paar Infos zusammengetragen und in übersichtliche <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 171">First Facts</a> verpackt.
-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
oberhammer
allein die 18 oder 19 zoller auf dem niva geil geil
-
johndoe-freename-33614
- Persönliche Nachricht:
ich gehöre wohl nicht zu dieser Welt , denn ich erwarte dieses Spiel Sehnsüchtigst.
Um ehrlich zu sein ist von den dreien Doom3 auf Platz 3. , egal wie ich die ersten 2 damals vergöttert habe.
Ob der erste Platz HL2 oder Stalker gehört ist aus meiner Sicht noch nicht sicher. HL2 mag zwar eine Spur besser aussehen , doch gefällt mir persönlich das düsterere Ambiente von Stalker um die gleiche Spurgrösse besser.
Um ehrlich zu sein ist von den dreien Doom3 auf Platz 3. , egal wie ich die ersten 2 damals vergöttert habe.
Ob der erste Platz HL2 oder Stalker gehört ist aus meiner Sicht noch nicht sicher. HL2 mag zwar eine Spur besser aussehen , doch gefällt mir persönlich das düsterere Ambiente von Stalker um die gleiche Spurgrösse besser.
-
DoctorGonzo
- Persönliche Nachricht: