USK: Aktuelle Alterseinstufungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USK: Aktuelle Alterseinstufungen
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der USK: Aktuelle Alterseinstufungen
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
@ 4P-Redaktion:
Es stand bei euch vor etwa einen Monat für eine Woche lang in der Rubrik "In Arbeit" das Spiel "Velvet Assassin"...ist da ein Fehler aufgetreten oder was anderes?
Es stand bei euch vor etwa einen Monat für eine Woche lang in der Rubrik "In Arbeit" das Spiel "Velvet Assassin"...ist da ein Fehler aufgetreten oder was anderes?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, es sah ja schon auf den Bildern deutlich erwachsener und düsterer aus, mit Lego Batman kann man es sicher nicht mehr vergleichen.Trivium3k hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie schreckt mich diese Alterseinstufung.TheInfamousBoss hat geschrieben:Das neue Batman ab 16? Wow.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Wann ist eigentlich release von dem Teil?TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, es sah ja schon auf den Bildern deutlich erwachsener und düsterer aus, mit Lego Batman kann man es sicher nicht mehr vergleichen.Trivium3k hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie schreckt mich diese Alterseinstufung.TheInfamousBoss hat geschrieben:Das neue Batman ab 16? Wow.Sicherlich gibt es auch einige harte Szenen, die die Freigabe rechtfertigen.
Würde mich sehr interessieren.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben: Wann ist eigentlich release von dem Teil?
Würde mich sehr interessieren.
Im 3. Quartal 209, also wahrscheinlich im August oder September, wobei ich diesen Monat für wahrscheinlicher halte.
Das Spiel sah auch schon, wie hier bereits angesprochen wurde, sehr hart aus und es stimmt mich positiv. Wenn ich sogar von Batman Begins gut unterhalten wurde, dann werde ich hier sicherlich nicht enttäuscht werden :wink:
Muss jedoch erstmal guckien, ob ich es mir überhaupt kaufe...Mit Resident Evil 5 habe ich mir erstmal vorgenommen, dass es das letzte Spiel ist...Irgendwie habe ich auf kein anderes Spiel mehr Lust...
Mit diesen Monat meine ich nicht den März, sondern den September
Zuletzt geändert von Liberty-Snake am 02.03.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tony-Montana Scarface
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht: