Street Fighter IV: PC-Version folgt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV: PC-Version folgt später
Der ursprünglichen Ankündigung Capcoms zufolge sollte die PC-Fassung von <B>Street Fighter IV<B> Street Fighter IV: PC-Version folgt später
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
was ein kack.
was ein kack.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Let's say summer?
Tja dann sag ich nur: Dann steckt es euch in den Ar***.
Ich hab es so satt, dass die Konsolenversionen immer viel früher erscheinen. Und wenn mal ein PC Spiel kommt, was nebenbei auch für Konsolen erscheinen soll, dann wird der Releasetermin der PC Version einfach um 6 Monate nach hinten gesetzt, damit die Konsolenleute ja keine Nachteile haben (siehe Dragon Age).
Ich glaube ich werd meine Vorbstellung canceln, so lange will ich nicht warten. Die Arcadeversion ist doch auch nix anderes als eine PC Version, was soll da so schwierig sein?
Hauptsache der Download Content ist schon fertig und kostet 10 euro.
Tja dann sag ich nur: Dann steckt es euch in den Ar***.
Ich hab es so satt, dass die Konsolenversionen immer viel früher erscheinen. Und wenn mal ein PC Spiel kommt, was nebenbei auch für Konsolen erscheinen soll, dann wird der Releasetermin der PC Version einfach um 6 Monate nach hinten gesetzt, damit die Konsolenleute ja keine Nachteile haben (siehe Dragon Age).
Ich glaube ich werd meine Vorbstellung canceln, so lange will ich nicht warten. Die Arcadeversion ist doch auch nix anderes als eine PC Version, was soll da so schwierig sein?
Hauptsache der Download Content ist schon fertig und kostet 10 euro.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ach so...ihr PCler raubkopiert nun auf der 360 so das sich das Blatt wieder wendet...ich wusste es... ihr seid alles Säcke xDHCxGC hat geschrieben:genau deswegen hab ich mir letzte Woche ne geflashte Xbox360 gekauft ^^
Das hat aber nichts damit zu tun, um Leute zum Konsolenkauf zu treiben! Damit würden die sich Finanziell ins eigene Fleisch schneiden wenn teuer ne PC version produziert wird die dann keiner mehr kauft
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
tolle geschichte bis dahin werden nur noch die Hardcore Cracks das Game online spielen,FU Capcom.
Und nein den ultratrashigen SE Stick oder dumme Fightpad will ich auch nicht.
Aber wehe es kommt wieder das gleiche geweine wie bei DMC IV das es sich scheisse verkauft hat.
Und nein den ultratrashigen SE Stick oder dumme Fightpad will ich auch nicht.
Aber wehe es kommt wieder das gleiche geweine wie bei DMC IV das es sich scheisse verkauft hat.
Zuletzt geändert von SchmalzimOHR am 27.02.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- EVOCE
- Persönliche Nachricht:
hmm.. im amazon steht da weiterhin 30.3 ??
http://www.amazon.de/Capcom-Street-Figh ... 858&sr=8-4
[/url]
[/url]
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte schwören, da stand vor ner Zeit der 20. März....wasn Shice.:::ultrAslan*Çorum19::: hat geschrieben:hmm.. im amazon steht da weiterhin 30.3 ??
[/url]
Capcomschweine. Bis dahin ist jegliche Lust auf dieses Game verschwunden.
EDIT:
amazon.co.uk ---> This item will be released on June 30, 2009.
heyyy....sind echt capcomschweine!
BTW: deine sig suckt extremst! erstmal 10m scrollen bis zum nächsten beitrag.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Exakt erkannt!Dave1978 hat geschrieben:Das hat schon Methode, man will die PC User frustrieren und zum umdenken zwingen. So nach dem Motto "seht her, es ist 5 vor 12. Wenn ihr weiterkopiert bringen wir bald gar nichts für eure Plattform".
Die Verzögerung der PC-Version sichert in den meisten fällen den Absatz der Konsolen-Versionen. Viele greifen eben lieber zum torrent oder e-mule.
Der PC wird bedient, wenn das eigentliche Geschäft schon gelaufen ist.
Rein marktstrategische Entscheidung. Man muss einfach sehen, dass die Existenz einer PC-Version von Puzzle-Quest oder World of Goo den Hersteller viel Geld kostet (bei den Leuten, die sowohl PC als auch Konsole besitzen - und wer hat das nicht?). Hand hoch, wer eines von den beiden "erworben" hat!
Nicht ganz unverständlich aber natürlich auch frustrierend.
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 27.02.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Der zeitgleiche Mist ist doch nur auf amazon zurückzuführen, Capcom sagte nie das die PC Version zeitgleich kommt. Das läuft doch immer gleich ab, irgendeine Seite sieht bei amazon den Termin und stempelt das als offizielle Bestätigung seitens Capcom ab und alle anderen kopieren das dann als Capcom Aussage.
Aber es geht noch besser, schaut euch mal den Scheiss hier an:
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident ... 098&sr=8-5
Also sowas ist wirklich zum kotzen, der Termin steht da schon seit Monaten für den 13.03.09 und die Version ist noch nichtmal angekündigt...
Aber es geht noch besser, schaut euch mal den Scheiss hier an:
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident ... 098&sr=8-5
Also sowas ist wirklich zum kotzen, der Termin steht da schon seit Monaten für den 13.03.09 und die Version ist noch nichtmal angekündigt...