THQ veröffentlicht Rares GBA-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

THQ veröffentlicht Rares GBA-Titel

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> hat ein Publishing-Abkommen mit Microsoft bezüglich der GBA-Titel der ehemaligen Nintendo-Hausschmiede <a href="http://www.rareware.com" target="_blank">Rare</a> abgeschlossen. Vorerst fallen vier Titel unter diese Vereinbarung, von denen Banjo-Kazooie: Grunty´s Revenge als GBA-Einstand von Rare noch dieses Jahr erscheinen soll. Banjo Pilot, Sabre Wulf und das ominöse It´s Mr. Pants werden 2004 folgen. <BR>
johndoe-freename-50452
Persönliche Nachricht:

unglaublich

Beitrag von johndoe-freename-50452 »

WAS!! M$ lässt RARE Spiele für GBA bzw. Nintendo machen und noch veröffentlichen! unglaublich

Hoffentlich lässt M$ RARE noch eine Version von Perfekt Dark für GBA bzw. GC herstellen :lol:

Und warum veröffentlich M$ nicht die Spiele selber, M$
ist ein viel erfolgreicher Publisher als THQ
:?:
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Jeahhh!!!!!!!!!!

Beitrag von maniacoli »

Die Rare-Spiele kommen doch für den GBA!.THQ ist schon lange im Geschäft und wird mit den 4 Titeln eine menge Geld machen,das verspreche ich Euch.
Banjo auf GBA für unterwegs ist ein Traum!.Auf Sabre Wulf,den alten Schatzsucher bin ich schon total gespannt.Was die zwei anderen Titel bringen wird sich zeigen. 8)
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass doch noch rare-spiele für GBA rauskommen! 8O Wäre schon cool wenn ein perfect dark erscheinen würde 8) Aber fürn GC wirds da 100pro keine version von geben. Der GBA ist ja sogesehen keine direkte Konkurrenz für die Xbox, aber es überrascht mich trotzdem!