Half-Life 2: Barricade-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Barricade-Video
Und wieder einmal ist es Zeit, sich an einem neuen Video zu dem heiß erwarteten zu laben. In dem schlicht „Barricade“ betitelten, etwas über zwei Minuten langen Trailer feiern wir ein Wiedersehen mit Gordon und Barney und schauen ihnen zu, wie sie eine Straßensperre aus dem Weg räumen - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 123 MB<BR>
-
johndoe-freename-46290
- Persönliche Nachricht:
eTwas ...
Naja, der Inhalt vom Vid ist wiedermal nicht neu!
Die Quiali hingegen schon
/@ 4 Players Team
Valve wird vor dem Release von HL 2 einen HL 2 Benchmark rausbringen!
BIN EIN LINK
Die Quiali hingegen schon
/@ 4 Players Team
Valve wird vor dem Release von HL 2 einen HL 2 Benchmark rausbringen!
BIN EIN LINK
-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Naja bei solchen Schlafspielen wie HL2...
bekomme ich wieder richtig Lust auf Metroid Prime.
Jetzt mal ehrlich, hat das Spiel auch interessantere Gegener zu bieten, als Menschen, die hinter Barrikaden auf mich ballern?
Jetzt mal ehrlich, hat das Spiel auch interessantere Gegener zu bieten, als Menschen, die hinter Barrikaden auf mich ballern?
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Derjenige...
hast du Aktion mit der Granate und den fliegenden Außerirdischen gesehn? Wie der Außerirdische auf das Auto draufflog und der sich dabei den Schädel angeschlagen hat? Diese Scene allein war schon besser als alles was ich in jedem Shooter gesehn habe! Ich habe Metroid Prime auch, habe es auch schon durchgespielt, kein Zweifel MP ist GEIL, die Grafik ist auch der Hammer. ABER es ist ein Witz gegen HALF-LIFE 2!!!