Xbox Live: Wer hat einen Gold-Account?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Wer hat einen Gold-Account?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des letzten Jahres hatte Microsoft verkündet, dass Xbox Live mittlerweile über 17 Mio. Nutzer verzeichnet. Der Hersteller schlüsselt allerdings traditionell nicht auf, welcher Anteil davon auf das zahlende Klientel, also die Spieler mit Gold-Account entfällt.

Der Xbox Live: Wer hat einen Gold-Account?
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Schuldig

Beitrag von Pallino22 »

Ich habe einen Goldaccount!
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

hab einen
?Alucard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Alucard »

auch ich :P
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ich hatte...aber es gibt derzeit keine guten MP-Spiele bzw. das TF2-Update lässt auf sich warten...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hab auch einen :D ebaypreisen sei dank.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Für das reine Online-Spielen bräuchte ich keinen, aber ich muss einen haben um Videochats durchzuführen. :lol:
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Ich habe bald einen :)

Die Box ist unterwegs zu mir!

P.S.:Danke im Vorraus für die zahlreichen Glückwünsche ;)
Zuletzt geändert von phil9309 am 24.02.2009 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

shoxxxi hat geschrieben:P.S.:Danke im Vorraus für die zahlreichen Glückwünche ;)
Kannste vergessen!! xD

Schenk mir 1 Jahr, dann schreib ich dir jeden Tag ´ne Dankes-Mail. :lol:
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Habe auch seit Xbox-LIVE im März 2003 Offiziell an den Start ging einen Gold Account und bis jetzt auch, denn lieber bezahle ich ca. 40 Euro (dank ebay und einige Händler) im Jahr statt der 60 Euro.
Aber selbst wenn würde ich lieber 60 € Bezahlen statt so einen kostenlosen PSN :roll: zu bekommen auf der 360 :wink:
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Habe auch seit Xbox-LIVE im März 2003 Offiziell an den Start ging einen Gold Account und bis jetzt auch, denn lieber bezahle ich ca. 40 Euro (dank ebay und einige Händler) im Jahr statt der 60 Euro.
Aber selbst wenn würde ich lieber 60 € Bezahlen statt so einen kostenlosen PSN :roll: zu bekommen auf der 360 :wink:
Neeeein! Ich sehe schon wieder die nächste unnötige Diskussion kommen :roll:
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Bin auch XBL-Goldjunge,damals wegen Forza 2 angeschafft... und dann wegen Router-NAT Problemen nur Ärger mit den Online-Spielen... :evil:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

shoxxxi hat geschrieben:Ich sehe schon wieder die nächste unnötige Diskussion kommen :roll:
Man muss das ja gar nicht mit dem PSN vergleichen, auch auf PC und Wii darf man umsonst spielen. Nur auf der Xbox lassen sich die Gamer willfährig von Microsoft abzocken und jubeln denen dann noch zu. Naja, your choice ;)
CptSparky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CptSparky »

Sid6581 hat geschrieben:
shoxxxi hat geschrieben:Ich sehe schon wieder die nächste unnötige Diskussion kommen :roll:
Man muss das ja gar nicht mit dem PSN vergleichen, auch auf PC und Wii darf man umsonst spielen. Nur auf der Xbox lassen sich die Gamer willfährig von Microsoft abzocken und jubeln denen dann noch zu. Naja, your choice ;)
Du zwingst einen ja gerade dazu, XBL zu verteidigen.
1. Abzocker würde ich Nintendo nennen. Für den Gamecube haben sie einen fetten und extrem teuren Ethernet Adapter raus gebracht (über 100 Euro).
Und supportet haben sie dem mit EINEM EINZIGEN SPIEL.
Wahnsinn!
2. Das Schöne an XBL ist, dass es einfach eine Runde Sache ist. Wenn ich ein Spiel einlege, bekomme ich gleich nen Hinweis, wenn jemand in meiner Freundesliste das gleiche Spiel spielt. So kann man schnell und unkompliziert gemeinsam zocken.
Oder wenn ich mal ne Online Partie gespielt habe sehe ich Tage und Wochen später immer noch, mit wem ich gespielt habe, um sie auf meine Freundesliste zu setzen. Bei der Playse sind das vielleicht 5 Plätze.
Oder jedes Arcade Spiel kann man kostenlos probespielen. Bei der Playse heißt es meistens friss oder stirb, da sind Arcade - Demos echt selten.
Überhaupt der Kauf aus dem PSN Store ist extrem kompliziert.
Wenn ich einen Artikel gekauft habe, muss ich den Download auch noch per Hand starten. Hallo, geht's noch? Ist doch logisch, dass ich etwas runter laden will, wenn ich es bezahlt habe :(

usw usw usw
THErealEYE
Persönliche Nachricht:

Zahlen ?!

Beitrag von THErealEYE »

Der Tag, an dem ich für einen online Konsolenzugang Geld bezahle, wird der Tag sein, an dem ich mir mit einem Strohhalm mein Gehirn durch die Nase rauslutsche!!!