Trailer zu C&C Generals Zero Hour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Trailer zu C&C Generals Zero Hour
<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat einen Promo-Trailer zum C&C Generals-Add-On veröffentlicht. Das etwas mehr als eine Minute lange Video zeigt Euch einige der 30 neuen Einheiten, die in 15 neuen Missionen zu steuern sind. Um allen Bandbreiten gerecht zu werden, findet Ihr den Trailer in einer kleinen Version sowie einer hochauflösenden Fassung, die allerdings mehr als 100 MB wiegt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer HiRes 103 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer LoRes 7,47 MB<BR>
-
johndoe-freename-49532
- Persönliche Nachricht:
juhu
ich freu mich scho total 
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH
Das Spiel wird ma geil ich freu mich drauf 
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mich ja mal interssieren würde ob das spiel überhaupt hier rasu kommt.
ich will das spiel genau so in ligen spielen wie wc3 + tft das ist der einzige grund warum ich das spiel nicht original habe.
wenn man das addon dann legal spielen darf werde ich mir das kaufen aber ich will mir dann auch gerne das hauptspiel kaufen, da das addon ja nur mit dem hauptspiel geht.
also schätze ich mal wäre es das logischste es zu verbieten aber BPjM und logik? muhaha
ich will das spiel genau so in ligen spielen wie wc3 + tft das ist der einzige grund warum ich das spiel nicht original habe.
wenn man das addon dann legal spielen darf werde ich mir das kaufen aber ich will mir dann auch gerne das hauptspiel kaufen, da das addon ja nur mit dem hauptspiel geht.
also schätze ich mal wäre es das logischste es zu verbieten aber BPjM und logik? muhaha
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Slipknot:

Ich hoffe, dieses Add-On wird das gewünschte Mass an Abwechslung reinbringen
Manche Add-Ons bringen neue Maps und 3 neue Einheiten. Dieses Add-On scheint ja fast ein Patch auf die frühere-geplante Version der Multi-Generals zu sein 
Ich habe ja noch ein Video auf der Platte gehabt, in der man die mehreren Generäle demonstrierte. Ich hoffe, durch dieses Add-On gibt\'s ein Deja-vu
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Zwei absolute Gegensätzealso schätze ich mal wäre es das logischste es zu verbieten aber BPjM und logik? muhah
Ich hoffe, dieses Add-On wird das gewünschte Mass an Abwechslung reinbringen
Ich habe ja noch ein Video auf der Platte gehabt, in der man die mehreren Generäle demonstrierte. Ich hoffe, durch dieses Add-On gibt\'s ein Deja-vu
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-1664
- Persönliche Nachricht:
Blödes Quicktime...
Hi,
suppi - wird bestimmt ´n geiles Addon.
Schade das die Movies im Quicktime/.mov Format sind - //me hates Quicktime and RealOne
MFG rjd
suppi - wird bestimmt ´n geiles Addon.
MFG rjd
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Ihr wisst hoffentlich, dass ihr alle 18 sein müsst um das Addon zu kaufen?! Und das Ihr es bei Karstadt oder Saturn nicht bekommen werdet, da ja das Hauptspiel indiziert ist.
Abgesehen davon wird das Addon geschnitten sein!
C&C: Generäle dt. (geschnitten) erscheint am 15.09.03 das Addon kommt gegen Ende September... kein Blut, keine Terroristen *gg
Gott bin ich froh das ich US Version hab ^^
Abgesehen davon wird das Addon geschnitten sein!
C&C: Generäle dt. (geschnitten) erscheint am 15.09.03 das Addon kommt gegen Ende September... kein Blut, keine Terroristen *gg
Gott bin ich froh das ich US Version hab ^^
-
johndoe-freename-45886
- Persönliche Nachricht:
C&C
da ja ma wieder was ganz feines ...............

-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
Halt, ihr könnt es doch bei KArstat usw. kaufen, da es nicht in der \"unzensierten\" Fassung erscheinen wird!
Und es heißt auch nicht \"zero hour\" sondern \"Die letzte Stunde\"
Release ist 26.09.03
Und es heißt auch nicht \"zero hour\" sondern \"Die letzte Stunde\"
Release ist 26.09.03