4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups
Eigentlich ist jede Woche eine gute Woche für Beat-em-Up-Fans, sind sie doch die gesegneten Jünger des einzig wahren und heiligen Genres. Oder so. Aber diese Woche war eine ganz besonders gute, oder, um mal in der Sermon-Sprache zu bleiben, die hatte was von der Rückkehr des Messias: <B>Street Fighter 4<B> 4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
beatemups
Zutreffendes Fazit! Und dadurch, dass sich die Grundmechanik in den letzten 20 Jahren kaum verändert hat, wird das Augenmerk viel mehr auf kleine Details gelenkt. Und in denen untescheiden sich SF, SC, usw. doch merklich.
Mal sehen, ob ich mir SF 4 trotz 360-Controller hol. Mit SSF2T-HD-Remix hatt ich so meine Probleme (auch wenns im 2P riesig Spaß macht - dann ist der Gegenspieler genauso gearscht) ... Da gingen DoA und Soul Calibur doch etwas leichter von der Hand.
Mal sehen, ob ich mir SF 4 trotz 360-Controller hol. Mit SSF2T-HD-Remix hatt ich so meine Probleme (auch wenns im 2P riesig Spaß macht - dann ist der Gegenspieler genauso gearscht) ... Da gingen DoA und Soul Calibur doch etwas leichter von der Hand.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
oh noooooooooooooooooes wo sind die innovationen zomfg!!!!11
nicht jedes genre braucht große neuerungen hauptsache man perfektioniert das was es bereits gibt
bei paar genre ist immer noch luft nach oben was innovationen angeht aber man muss auch nicht irgend ein krampf als neuerung verkaufen hauptsache dass man was neues hat
gruß
nicht jedes genre braucht große neuerungen hauptsache man perfektioniert das was es bereits gibt
bei paar genre ist immer noch luft nach oben was innovationen angeht aber man muss auch nicht irgend ein krampf als neuerung verkaufen hauptsache dass man was neues hat
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 20.02.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Gibt nun mal nichts befriedigenderes, als seinem Gegenüber das Gehirn aus dem Schädel zu prügeln.
Als treuer Anhänger der 2D-Vertreter vermisse ich dennoch eine Erwähnung von Battletoads.
Ungeachtet, dass es kein reines Beat 'em Up war.
Ansonsten SNK bis zum bitteren Ende, das NeoGeo-System war im Grunde die einzig wahre Alternative zur Arcade damals.
Als treuer Anhänger der 2D-Vertreter vermisse ich dennoch eine Erwähnung von Battletoads.
Ansonsten SNK bis zum bitteren Ende, das NeoGeo-System war im Grunde die einzig wahre Alternative zur Arcade damals.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Garou: Mark of the Wolfs ist ein Meilenstein in Lichtjahren.Hunk hat geschrieben:Gibt nun mal nichts befriedigenderes, als seinem Gegenüber das Gehirn aus dem Schädel zu prügeln.
Bei 3D Virtua Fighter. Da is nix mit Buttonmashing dank der starken Abwehr.
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
- Death_Phonix
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
giovannangelo
- Persönliche Nachricht: