StarCraft II - Zerg bekommen Facelift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II - Zerg bekommen Facelift
Die Entwicklung von <STRONG>StarCraft II</STRONG> schreitet gut voran und zumindest der Beta-Test soll auf jeden Fall in diesem Jahr stattfinden; zum angepeilten Releasetermin äußert sich Blizzard bislang nicht konkret (StarCraft II - Zerg bekommen Facelift
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Jodder
- Persönliche Nachricht:
Kann das sein, dass der letzte Screeni verkehrtrum ist? Das linke Modell ist irgendwie schöner xD
Ansonsten joa, besonders die Drohne sieht jetzt endlich nicht mehr so aus als sei sie Hello Kitty entsprungen
Edit: gerade nochma angeguckt, verglichen mit der "Stiländerung" isses wohl doch das richtige Model... Was mir so beim längeren Betrachten auffällt ist dass die Linien die vorher wesentlich härter waren, was ich eigentl ganz gut finde bei der Darstellung von Chitin (Siehe Hydralisk screenshot die Kopfplatte vorher nachher)... aber das fällt glaubig dann im Endprodukt eh nichtmehr so sehr auf
Ansonsten joa, besonders die Drohne sieht jetzt endlich nicht mehr so aus als sei sie Hello Kitty entsprungen
Edit: gerade nochma angeguckt, verglichen mit der "Stiländerung" isses wohl doch das richtige Model... Was mir so beim längeren Betrachten auffällt ist dass die Linien die vorher wesentlich härter waren, was ich eigentl ganz gut finde bei der Darstellung von Chitin (Siehe Hydralisk screenshot die Kopfplatte vorher nachher)... aber das fällt glaubig dann im Endprodukt eh nichtmehr so sehr auf