Drakensang: Am Fluss der Zeit angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Drakensang: Am Fluss der Zeit angekündigt
Das Rollenspiel <STRONG>Drakensang </STRONG>Drakensang: Am Fluss der Zeit angekündigt
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
bitte gerne aber SCHWERER
Wenn am Anspruch noch etwas gefeilt würde sprich ein höherer Schwierigkeitsgrad und ein Craft System dass man tatsächlich BENUTZT anstatt es links liegen lassen zu können..wäre das mal nicht schlecht.
Habs gerne gespielt leider nur 1x weil danach keine Motivation mehr.
DAzu noch deutlich MEHR content a la NN2 und schon wärs der Burner.
Habs gerne gespielt leider nur 1x weil danach keine Motivation mehr.
DAzu noch deutlich MEHR content a la NN2 und schon wärs der Burner.
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
die story war nicht ubel in drakensang1 hatt mir gefallen auch wenn etwas langatmig. hatte auch einige schoene details. ich hatte mir eher einen rundenbasierten kampf gewunscht den fur realtime fight bietet es zu wenig action und ich finde die sollten unbedingt mal bissl was aus dem alten style wie schicksalsklinge reinbringen.. die ganz alten das schwarze auge teile
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Verigorm
- Persönliche Nachricht:
Ja, Drakensang hat mich sehr gefesselt, keine Ahnung wie viele Stunden ich vorm PC saß und die Story genoss. Leider war der Abspann etwas... ääähm... "dürftig".
Trotzdem muß ich den Testern hier bei 4P recht geben, die Seele von DSA war nicht im Spiel und man hat sich etwas stark eingezwängt gefühlt, eine wahre Freiheit war nicht zu spüren.
Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung bzw eine Prequel.
Trotzdem muß ich den Testern hier bei 4P recht geben, die Seele von DSA war nicht im Spiel und man hat sich etwas stark eingezwängt gefühlt, eine wahre Freiheit war nicht zu spüren.
Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung bzw eine Prequel.