Halo: der Flammenwerfer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo: der Flammenwerfer
Gearbox Software arbeitet unter Hochdruck an der PC-Version des Actionspiels , damit das angepeilte Release-Datum im Oktober 2003 auch eingehalten werden kann. Die Implementierung der neuen Mehrspieler-Waffen geht ebenso gut voran und auf einem neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... eenshot</a> könnt Ihr den Flammenwerfer in Aktion sehen. Der grafische Effekt der Waffe kann durchaus überzeugen. Die sonstige Umgebungsgrafik ist aber recht kahl und unspektakulär.
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
so schlimm kann grafik aussehn
so schlimm kann grafik aussehn wenn man zuerst für pc, dann auf xbox dann wieder auf pc konvertieren muss... (würg sieht der baum da hässlich aus, den würd ich lieber ausblenden als ihn anzeigen zu lassen)
-
Mangaman979
- Persönliche Nachricht:
Was ist das???
Die Grafik sieht ja richtig scheisse aus... und darauf hat man solange gewartet
Na ja zum Glück kommt ja Half Life 2
Na ja zum Glück kommt ja Half Life 2
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
halo-cs
Hey !
Im Hintergrund wurde die Bombe gelegt !
Der sollte ma lieber defusen, statt mit dem Flammenwerfer rumzuspielen !!!
Im Hintergrund wurde die Bombe gelegt !
Der sollte ma lieber defusen, statt mit dem Flammenwerfer rumzuspielen !!!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grafik ist nun echt NICHT alles!
siehe hl bzw cs das wohl meist gespielte spiel.
gameplay ist entscheident, ich denke mal das wird in halo stimmen. wobei ich mir das game nie kaufen werden. erstens habe ich es auf x-box durch gespielt. (habe aber keine x-box will auch nie eine)
zweitens aus protest für die scheisse mit der x-box zuerst gefreut auf pc version dann gecancelt um es auf x-box raus zu bringe.
siehe hl bzw cs das wohl meist gespielte spiel.
gameplay ist entscheident, ich denke mal das wird in halo stimmen. wobei ich mir das game nie kaufen werden. erstens habe ich es auf x-box durch gespielt. (habe aber keine x-box will auch nie eine)
zweitens aus protest für die scheisse mit der x-box zuerst gefreut auf pc version dann gecancelt um es auf x-box raus zu bringe.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Slip
Genau aus diesem Grunde kaufe ich mir das Mistding auch nicht.
Und weil die Optik scheisse ist.
wo ich dir widerspreche ist bei Half-Life denn das hatte zu dem Zeitpunkt seines erscheines wirklich einiges zu bieten an der Grafik und auch spielerisch war es revolutionär.
Nur kann Halo eben NICHTS für sich behaupten
Und weil die Optik scheisse ist.
wo ich dir widerspreche ist bei Half-Life denn das hatte zu dem Zeitpunkt seines erscheines wirklich einiges zu bieten an der Grafik und auch spielerisch war es revolutionär.
Nur kann Halo eben NICHTS für sich behaupten
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
außerdem war halo auf der xbox überhaupt nicht so toll, wie alle dachten. die level haben sich später nur noch wiederholt und man is ewig irgendwo rumgelaufen und hat nur noch gehofft, dass es bald vorbei ist.
wenn halo ein reines multiplayer pc game geworden wäre - wie es zu anfang geplant war (aber da mussten ja wieder die fetten microsoft leute ihren fetten arsch in die consolenwelt quetschen) - wäre es sicherlich ziemlich cool geworden.
so wie es jetz aussieht kann ich nur sagen :
HALO IS DER LETZTE DRECK !!
wenn halo ein reines multiplayer pc game geworden wäre - wie es zu anfang geplant war (aber da mussten ja wieder die fetten microsoft leute ihren fetten arsch in die consolenwelt quetschen) - wäre es sicherlich ziemlich cool geworden.
so wie es jetz aussieht kann ich nur sagen :
HALO IS DER LETZTE DRECK !!
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
ach ja bevor ichs vergess:
F*** DICH MICROSOFT !!
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
...
Ihr könnt auch nur über microsoft meckern Microsoft rult einfach die xbox iss die fetteste konsole ever
Die technik iss fett dvd´s sind spielbar und über xboxlive brauch ich glaub ich netmehr viel sagen
und jetzt überlegt mal von wem das windows kommt mit dem ihr grade alle zoggt

-
Gamebit
- Persönliche Nachricht:
Ach Leutz
Mich interessiert auch nicht so die Grafik (obwohl sie schon so aussieht als ob sie was aufm bugle hat)
Das unverschämteste is sowieso das die denn coop Modus nich gemacht haben!! Ich dachte die machen uns eine freude und würden uns einen Coop Modus schenken (so zur wieder gut machung) aber was is??
Das war und ist für mich viel gravierender!!! Deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen!
Ich kaufe gerne Produkte wo die Programmierer alles mit viel liebe gestaltet haben und sich mühe gegeben haben(siehe HL2). Das merkt mann auch!! aber hier kommt es mir vor als ob die alle keinen bock mehr hatten und es einfach nur lustlos aufs PC System draufgeklatsch haben. Das zeigt wiedermal das nicht die Gamer im vordergrund steht sondern die Kohle!!
Was mich aber wirklich am meisten entäuscht hat war auch schon das, dass nach sooo langer Zeit wo es in arbeit war für denn PC, einfach alles liegengelassen wurde und für die X-Box rausgebracht wurde.
Schade
Das unverschämteste is sowieso das die denn coop Modus nich gemacht haben!! Ich dachte die machen uns eine freude und würden uns einen Coop Modus schenken (so zur wieder gut machung) aber was is??
Das war und ist für mich viel gravierender!!! Deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen!
Ich kaufe gerne Produkte wo die Programmierer alles mit viel liebe gestaltet haben und sich mühe gegeben haben(siehe HL2). Das merkt mann auch!! aber hier kommt es mir vor als ob die alle keinen bock mehr hatten und es einfach nur lustlos aufs PC System draufgeklatsch haben. Das zeigt wiedermal das nicht die Gamer im vordergrund steht sondern die Kohle!!
Was mich aber wirklich am meisten entäuscht hat war auch schon das, dass nach sooo langer Zeit wo es in arbeit war für denn PC, einfach alles liegengelassen wurde und für die X-Box rausgebracht wurde.
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht: