Sony: Hinweis auf neues Syphon Filter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Hinweis auf neues Syphon Filter?
Wenn man den Angaben auf der Sony: Hinweis auf neues Syphon Filter?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Hab ich gestern schon gelesen, wenn es stimmt, dann werde ich es mir wohl holen (wenn es denn gut wird). Bis jetzt hatte ich auf PS2 nur mal eine SF-Demo gespielt.
-
Flipperflo
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
-
Laanga
- Persönliche Nachricht:
syphon filteriss oder war ein virus den es galt zu eliminieren aber was genau der angerichtet hat weis ich nach 12 jahren nich mehr so genau;)
aber die ersten drei teile waren der hammer hoffe das der neue teil wieder mehr wie der alde wird....vorausgesetzt es gibt ihn wirklich;)
ahh und es war kein shooter sondern ein 3 person action adventure
aber die ersten drei teile waren der hammer hoffe das der neue teil wieder mehr wie der alde wird....vorausgesetzt es gibt ihn wirklich;)
ahh und es war kein shooter sondern ein 3 person action adventure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sind doch in den letzen 3monaten 2exklusiv rpg in japan schon erschienen.die dort ja auch zu zeit det dauer brenner sind kommen auch noch nach eu.sinsur hat geschrieben:Man Sony ey. Noch mehr Shooter. Wie wärs denn mal mit Champions of Norrath ...?
Aber stimmt bei der Unzählbarkeit von RPGs auf Sonys Gerät lieber noch nen Shooter.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Ändert ja nix daran, dass Sony bei RPGs was tun muss, es spielen ja nun mal nicht wenige Leute gerne RPGs, bei Shootern hat man ja genug Auswahl....Adolf_Visari hat geschrieben:ehm die Reihe war damals ziemlich beliebtsinsur hat geschrieben:Man Sony ey. Noch mehr Shooter. Wie wärs denn mal mit Champions of Norrath ...?
Aber stimmt bei der Unzählbarkeit von RPGs auf Sonys Gerät lieber noch nen Shooter.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht: