NfS Underground: Bilderflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

NfS Underground: Bilderflut

Beitrag von 4P|Bot »

EA Black Box hat insgesamt 34 neue Bilder aus dem Arcade-Rennspiel veröffentlicht. Auf den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch einen Eindruck von den detaillierten Rennboliden machen und auch die farbenfroh spiegelnde Umgebung kann sich wirklich sehen lassen. Das Rennspiel soll im Herbst 2003 für PC, PS2, XBox, GameBoy Advance und GameCube erscheinen. Eine Online-Unterstützung bekommt allerdings nur die PlayStation 2-Version sowie die PC-Variante spendiert.<BR>
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

MEGA COOOOL

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

MEGA HAMMER! einfach das zweitbeste rennspiel nach Gran Turismo 4 auf das ich mich freue!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

HrHr

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ob die schonmal was von AntiAlising gehört haben?! Sieht ja schrecklich aus...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Slamraptor »

lül Frytrixa ob man davon noch was aufm Fernseher sehn wird^^? Ich denke mal nicht und aufm PC isses dann ja keine Frage mehr *g*. Da kann man einfach nur sagen genial so muss ein Rennspiel aussehen!!! Nach GT4 auf jeden Fall Pflichtkauf!

So Long

Rap
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

:D :D freu.. freu.. freu.. jeeaaaahhh :twisted: :twisted:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Bis auf das fehlende AntiAli sieht das ja voll geil aus! Oh mann das aufm PC mit 3Ghz und FX :roll: , geil.

:evil: Damien Dante :twisted:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Nestromo »

Ich hoffe das das keine Xbox bilder sind sonst bin ich sehr enteuscht von der graka die autos sidn nicht so toll wie sie ausehen . aber für ps2 nivo sag ich respekt!! aber an PGR 2 wird das spiel nicht rann kommen auf keinem Auge
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

man müsste wirklich erstmal wissen von welchem system diese bilder sind, vorher kann man recht wenig sagen... für ps2 wären sie gut, für pc und xbox grottig, nciht nur alleine wegen dem hier fehlendem fsaa, sondern eher der texturen wegen die grottig aufgelöst sind... sieht wie ich finde nach ps2 aus... dazu kommt das die scheinbar den ganzen tag the fast and the furious im entwicklungsstudio ahben laufen lassen ^-^
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

fahren die die ganze zeit im regen oder was ist das für eine strasse?
die glänzt so übertrieben.
wenn es sowas echt gibt kann er mich ja mal aufklären aber ich als autofahrer habe sowas noch nie in echt gesehen.
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Sieht echt gut aus achja du meinst ja hast sowas noch nicht gesehen ist ja auch klar es ist ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

PC Bilder

Beitrag von Stormrider One »

die neue bilder sind pc bilder und kein PS2 :roll:
johndoe-freename-40055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

Grafik, Grafik, Grafik ... ist das das Einzige was zählt? (OK, die Wagen sehen auch geil aus)
Mich interessiert mal welchen Feature-Mix EA diesmal wählt. Kommt der Spliscreenmodus wieder? Dürfen Autos wieder frei lackiert werden? Welche HP2 Features werden fehlen?
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber Infos dazu wären auch mal schön. Das das Tuning zurückkehrt steht ja wohl mehr oder weniger fest...
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

eehhhhh sagt es mir, wenn ich mich irre, aber ich da echt NUR einen Celica und einen Supra in verschiedenen Varianten!!! Also wenn das alles sein soll??? neeee danke!!! Ich mein wenigstens 5 Verschiedene Autos sollten die Jungs und schon zeigen!

sonst sieht es gut aus, doch keine Chance gegen GT4!! Andese Genre ist es auch aber trotzdem wird GT4 alles wegrocken was nur möglich ist!

OH NEIN WIR HABEN EIN Reaktorproblem! :twisted:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

einfach nur killa

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

das spiel wird echt geil. ich hab da eine frage, ich hab von dem spiel nur nachstrecken gesehen, jetzt sagt bloß nicht, es gibt nur nachtstrecken, dass wäre ja ein schlechter witz. auch die videos sind alle nachts. wenn es nur nachtstrecken gibt, dann ist das spiel aber kein pflichtkauf mehr. ich hab die nachtstrecken in gt3 gehasst. aber die grafik sieht echt geil aus auch für pc und wixbox verhältnisse ihr spastis. wollt ihr mit euren dummen sprüchen wieder cool sein oder was? wie sah den burnout2 auf xbox aus? genau gleich und trotzdem haben alle gesagt, dass spiel hat eine fette grafik.
auf so einem schwulen pc würde ich es sowieso nicht zocken, schon wegen dieser lächerlichen tastatur und auch noch 10cm vor der glotze sitzen.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Super !

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Die Bilder sehen ja super aus :D !Aber ich hoffe das auch die PS 2 Bilder gut aussehen :roll: