skate 2: Zensur-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
skate 2: Zensur-Update
Neuigkeiten von der Zensur-Front: Electronic Arts hat mittlerweile in einem offiziellen Statement bestätigt, dass die Länderbeschränkung in skate 2 (wir berichteten skate 2: Zensur-Update
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
soviel wind um so kinderkacke
das sowas überhaupt noch eine debatte zutrage hat... mann muss auch immer sagen ich bin ja kein nazi ABER... und jo es stört mich net ich bin auch für harkenkreuze in ww2 games von daher stört mich sowas net und alles war damals schlimm aber wir sind net damals und wenn jemand sowas tragen will ist es mir egal und auch allen ausländern wenn man es mal vernüpftig betrachetet schade das sie es skate2 nannten und net Skate Skate ss
meine fresse -.-"
ps.: nein ich bin kein nazi und dergleichen
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
je öfter du es wiederholst, desto weniger glaubt man dir
nein, ich weiß net so ganz, was an dem t-shirt so schlimm sein soll. als ich den kommentar gelesen hab, ist mir auch sofort KISS in den sinn gekommen. auf sonen shit achtet doch keine sau. liegt aber auch wohl daran, dass sie das verbot solcher symbole immer sensibler machen müssen, immerhin benutzt der gemeine neonazi heutzutage auch abgewandelte symbole, um noch damit noch "durchzugehen" zu können.
im umkehrschluss müsste also das tragen dieses t-shirts ne strafe mit sich ziehen oder?
nein, ich weiß net so ganz, was an dem t-shirt so schlimm sein soll. als ich den kommentar gelesen hab, ist mir auch sofort KISS in den sinn gekommen. auf sonen shit achtet doch keine sau. liegt aber auch wohl daran, dass sie das verbot solcher symbole immer sensibler machen müssen, immerhin benutzt der gemeine neonazi heutzutage auch abgewandelte symbole, um noch damit noch "durchzugehen" zu können.
im umkehrschluss müsste also das tragen dieses t-shirts ne strafe mit sich ziehen oder?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht - Helly Hansen?
Aber wie sagte Serdar Somuncu so schön:
"Aber Helly Hansen ist Norweger - den interessiert das alles nicht!"
Mir sind jetzt auch noch keine Skateboardfahrenden Glatzen begegnet...
Das Bekloppte daran ist nur: In Filmen ist das alles kein Problem. Indiana Jones, der Untergang, Operation Walküre... Aber in Spielen OMGWTFBBQ...
*grummel*
Aber wie sagte Serdar Somuncu so schön:
"Aber Helly Hansen ist Norweger - den interessiert das alles nicht!"
Mir sind jetzt auch noch keine Skateboardfahrenden Glatzen begegnet...
Das Bekloppte daran ist nur: In Filmen ist das alles kein Problem. Indiana Jones, der Untergang, Operation Walküre... Aber in Spielen OMGWTFBBQ...
*grummel*
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Re: soviel wind um so kinderkacke
Lern erstmal deutsch....doc123 hat geschrieben:das sowas überhaupt noch eine debatte zutrage hat... mann muss auch immer sagen ich bin ja kein nazi ABER... und jo es stört mich net ich bin auch für harkenkreuze in ww2 games von daher stört mich sowas net und alles war damals schlimm aber wir sind net damals und wenn jemand sowas tragen will ist es mir egal und auch allen ausländern wenn man es mal vernüpftig betrachetet schade das sie es skate2 nannten und net Skate Skate ssmeine fresse -.-"
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
naja es gibt ja leider immernoch genügend Idioten in Deutschland die Hitler und seine Schergen geradezu verehren und dadurch Gerät Deutschland nunmal in verruf... von daher versteh ich das mit der Zensur auch irgendwie.
ich persönlich hab es sowas von satt in onlinegames als Nazi tituliert zu werden sobald die leute mitbekommen man ist Deutscher
ich persönlich hab es sowas von satt in onlinegames als Nazi tituliert zu werden sobald die leute mitbekommen man ist Deutscher
-
endofheartbeat
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott ey! Sowas kommt auch erst raus, nachdem man schon 70€ für den scheiss aus-gegeben hat!!!!!! Mir sind am Spiel aber noch n par andere Sachen aufgefallen: man kann sich komischerweise auch keine selbst erstellten Graphiken in die deutsche version laden, und wenn man alle 12 Thrasher-challenges abgeschlossen hat, wird die cover-challenge einfach nicht freigeschaltet-es passiert einfach nichts mehr!
so kann man das Spiel nich ganz durchspielen und muss auf gamerscore und viele kleidungsartikel verzichten!!! DANKE EA!!!!!!!!!!!
so kann man das Spiel nich ganz durchspielen und muss auf gamerscore und viele kleidungsartikel verzichten!!! DANKE EA!!!!!!!!!!!
- Silkran
- Persönliche Nachricht:
Sicher ist die Deutsche Zensur oft ziemlicher Mist, aber deinen Post verstehe ich trotzdem nicht ganz. Warum regst du dich so auf, dass der Patch kommt, nachdem du Geld für das Spiel ausgegeben hast? Hauptsache, er kommt.bannon666 hat geschrieben:Mein Gott ey! Sowas kommt auch erst raus, nachdem man schon 70€ für den scheiss aus-gegeben hat!!!!!! Mir sind am Spiel aber noch n par andere Sachen aufgefallen: man kann sich komischerweise auch keine selbst erstellten Graphiken in die deutsche version laden, und wenn man alle 12 Thrasher-challenges abgeschlossen hat, wird die cover-challenge einfach nicht freigeschaltet-es passiert einfach nichts mehr!
Ich meine, das Spiel ist ja noch nicht lange draußen und die paar Tage zu warten hat wohl (hoffentlich) niemanden umgebracht.
Statt sich zu freuen, wird noch geschimpft...Verkehrte Welt.
Im Übrigen wird wohl kaum EA an der Deutschen Gesetzeslage Schuld sein.
-
endofheartbeat
- Persönliche Nachricht:
- k_O_S
- Persönliche Nachricht: