PS3: Sony will Hybrid-Disks anbieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Sony will Hybrid-Disks anbieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Koller, Sonys Sirector of Hardware Marketing für die PS3, hat laut PS3: Sony will Hybrid-Disks anbieten
Odin!
Persönliche Nachricht:

Film/Spiel

Beitrag von Odin! »

Bei Stranglehold (US Collectors Edition) war das ja auch so.

Fand ich ne coole sache!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Allerdings weiß ich nicht ob ich gut finden soll dass dadurch evtl. noch mehr lizenzschrott auf den Markt geworfen wird...
Das könnte viele ermutigen zu jedem Film irgend ein 08/15 spiel zu kreieren.

Aber auf jedenfall find ich das sinnvoller als 20 Gb unbenutzt zu lassen wie's momentan zu oft der fall ist.

We'll see...
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

nette idee, jetzt brauchen wir nur noch gute film-spiele kombinationen :-D
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

also das Bourne Identity war doch eigentl. ganz anständig....

Das mit der PSP is natürlich eine sehr feine Sache. bringt die auch mal wieder mehr ins Spiel. Ist überhaupt ne angenehme Sache, wenn ein Unternehmen alles miteinander verknüpft - am besten Plattformübergreifend, dann machts auch gleich viel mehr Spass. (bin kein PS-Fanboy :roll: )
D-[8]-alus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-[8]-alus »

Aus meiner Sicht bedeutet das nur noch mehr Zeitdruck für die Spieleentwickler, da die angekündigten Zeitpunkte der Blu-ray-Releases fast immer eingehalten werden, was man von den Videospielen eher nicht behaupten kann.

Ich bezweifle, dass sich dieses Konzept durchsetzen wird, da die meisten Leute auf das Spiel verzichten können und somit aus Preisgründen beide Fassungen der Blu-ray erhältlich sein müssen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ne das heisst nur das es noch teurer für konsoleros wird :D schliesslich wollen ja der Publisher,Systembetreiber UND Filmverleiher auch Geld für sehen :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Die immer und ihre Einfälle -___-

Bestes Beispiel Tomb Raider

Bei der DVD lag damals für den PC Tomb Raider 5 bei. So...ganz toll. TR5 hatte also schonmal kein eigenes Cover oder eigene Hülle. Als Filmsammler fummelt man das Game aber nicht aus der DVD Hülle raus und druckt ein Cover für aus UND erst recht nicht wird die DVD zu den Speieln gepackt da alles ne klare Rangordung im Regal hat!

Das ganze läuft doch nur darauf hinaus schlechte Umsetzungen besser verkaufen zu können. An "Fans" denkt hier mit sicherheit keiner denn die wissen ganz genau was Leute wollen wie sich Filme kaufen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Leute...

Solange gewährleistet wird, dass es:

- eine Disc nur fürs Spiel
- eine Disc nur für den Film
- eine Disc mit beiden Inhalten gibt

Finde ich die Idee herrvorragend ...

Sollte aber Sony so revolutionär sein und nur noch diese Hybrid Version anbieten wollen, seh ich schwarz.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ach sowas wie Resident Evil 5 und Degeneration auf einer Disc würd ich schon kaufen. Die Frage ist bloss ob man bei interessanten Titeln mit Einzelverkauf nicht mehr verdienen kann.
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

ich fands bei stranglehold auch ganz gut, was aber das gute war das stranglehold eine fortsetzung des films hard boiled ist die spiele wie kung fu panda zockt doch keiner mehr weil sie schlecht sind
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Eine Ghostbusters-Box wäre nett: Teil 1 und 2 als Blu-ray-Film und Teil 3 wäre die PS3-Version vom Spiel.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

lol 12 Posts und davon die Hälfte gleich wieder worst case Szenarien zu ner ganz normalen News :lol:
eine Frage: habt ihr aus der Sammelbestellung eurer Glaskugeln noch eine für mich übrig?^^

ach am besten macht keiner mehr irgendwas. am besten gibts keine PS4 und keine xbox720, die könnten ja beide in die Luft fliegen. Hoffentlich wird auch die HDTV Technik nicht weiter entwickelt sonst werden wir von den Mörder TVs mit Röntgen-Strahlen zerschossen. Ihr wisst ja wies ist, die ganzen Firmen stellen immer extra richtige scheissige Sachen her weil die ja auch gar nicht unser Geld wollen^^
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

wenn das nicht schon wieder ein flop wird von Sony seite . ICh versteh Sony nicht ganz die machen verluste und wollen noch mehr verstärkt auf Multymedia spezialisieren we wärst den mal auf die Gamer entgegen zukommen das geld können die besser in Studios einsetzen und damit mehr only for PS3 games herstellen den mal ernst die meisten kaufen wieso keine Film umsetzungen da die meist wieso schlecht sind . Klar gibt es immer wieder ausnahmen aber viel zu selten.