Battlefield 1942: Secret Weapons - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942: Secret Weapons - Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Electronic Arts und Digital Illusions haben, wie versprochen, die Multiplayer-Demo zum kommenden Add-On zum Download bereit gestellt. Die Demo enthält die fiktive Karte der niederländischen Stadt Hellendoorn, in deren Umgebung die Deutschen eine geheime V2 Raketenbasis besitzen.<BR>Zahlreiche neue Waffen und Fahrzeuge der zweiten Erweiterungs-CD dürft Ihr erstmals selbst ausprobieren. Bei der Demo handelt es sich übrigens um eine Standalone-Version. Daher wird die Vollversion von Battlefield 1942 nicht benötigt. Das Add-On Secret Weapons of WWII soll am 13.September 2003 erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Multiplayer-Demo #1 (164 MB)
japanoel
Persönliche Nachricht:

Battlefield

Beitrag von japanoel »

super freu mich riesig drauf

so spät noch news ?? respek ! :D
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Jo, sonst hört man ab ca. 6 uhr nix mehr von euch. 8O
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Naja... s ist wie ichs erwartet habe... das is totaler müll das spiel... die Fahrzeuge sind bis auf das Motorrad und evtl das kleine Amphibienfahrzeug der grösste scheiss (was auch imma das da für nen 3 eckiges monster mit den 2 MGs drauf is...) dann die flugzeuge... naja... schwachsinn, und die waffen sind auch noch ok!
die performance von SW is auch fürn arsch...

naja... einen kauf ist es nicht wert... genauso wie rtr net unbedingt nen kauf wert war!
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Na ja die neuen Sachen sind total kitschig
johndoe-freename-45065
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45065 »

Bevor die sowas rausbringen, sollten sie lieber
am \"Grundspiel\" arbeiten. Denn von dem patch 1.4
halte ich nicht besonders viel. Aber das ist ja
nur Geldmacherei. Ich werde es mir nicht kaufen,
war schon von RTR etwas enttäuscht.
johndoe-freename-43508
Persönliche Nachricht:

Battlefield ist schlecht !!!

Beitrag von johndoe-freename-43508 »

Also ich weiss nicht warum so viele Leute Battlefield spielen !
OK, es macht am Anfang noch einigermaßen Spass mit all den verschieden Fahrzeugen \"rumzu-kurven\", aber dann müsste doch jeder Idiot merken dass das Gameplay von Vorne bis Hinten nicht stimmt !

(Ausser man spielt im Clan mit Headsets, dann funktioniert das Gameplay)

Das Spiel ist viel zu unkomplex um so ein komplexes Spielsystem zu verkraften ! - Es entsteht Chaos !

Also der einzige gute Team-Shooter MIT Fahrzeugen bis jetzt ist noch immer Tribes 2, und jeder der Ahnung hat weiss das !
johndoe-freename-45886
Persönliche Nachricht:

Battlefield

Beitrag von johndoe-freename-45886 »

ich finde Battlefield war echt noch nie so der bringer die ganze serie könnte meiner meinung nach eingestellt werden es macht 0 fun das game...naja jeden seine sache aber mit diesem add on machen sie den müll komplett
johndoe-freename-48128
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

Kinners, Kinners.. alle die hier was gegen bf haben, haben es scheinbar noch nie richtig gespielt. (Sei es weil sie es nur mal kurz bei nem Kumpel gespielt haben oder weil der PC zu lahm ist)
Ich spiel bf im i-net seit es auf dem markt ist und es ist mit Abstand das beste fps kriegsspiel das mir bis jetzt auf die Festplatte gekommen ist.

Ich versuch jetzt hier mal ein paar Stärken von BF anhand von Beispielen aufzuzählen.

BF ist riesig !! 8O
Die Möglichkeiten zu taktieren und sich zu verstecken sind enorm. Es kommt richtiges Rambo (nein ich bin kein kiddy) Feeling auf wenn man als letzter Soldat auf Iwo Jima mit ner Sniper versteckt hinter einem Steinhaufen versucht doch noch irgentwo ne Flagge zu erobern damit das Team wieder spawnen kann. Kleines Beispiel. Letztens war ich halt eben mal wieder letzter auf Iwo Jima (meine lieblings map) und hechte von Versteck zu Versteck, während neben mir 2 Panzer an mir vorbei cruisen. Der eine Panzer wartet in meiner Nähe und der andere fährt in Richtung Berg. Ich richte die snip0r auf den Panzer als der fahrer plötzlich den Panzer verlässt um ihn zu reparieren. Ich aime schonmal seinen head an während ich darauf warte dass der Panzer wieder repariert ist. Gerade als der n4p wieder einsteigen will verpass ich ihm nen dicken heddie und ergatter mir den Panzer. Der andere Panzer der noch nicht gerafft hat was los ist kriegt erst mal richtig schön ne Panzer grenade ins Hinterteil verpasst. Natürlich warte ich nicht lange und nehme direkt die erst beste Flagge ein worauf hin 32 Leute dank mir wieder spawnen können ! (warn 64 player server) Es sind Szenen wie diese die einfach nur GEIL sind.
Ein anderes Beispiel was wirklich geil war: Ich fliege über dem Airfield das von den ammis besetzt ist und werde fast abgechossen. Also fliege ich so weit nach oben wie irgentwie möglich und springe dann ab. Im freien fall versuche ich schon einen Panzer anzuaimen der auf der Reperaturstation parkt und dort campt Kurz bevor ich mölli style aufklatsch öffne ich den Fallschirm direkt über dem panzer und lande auf seinem Dach. :wink: Ich stehe jetzt also auf dem Panzer der es nicht rafft und zum Glück ist gerade keine Infantry unterwegs die verhindern könnte dass ich ein Explosion Pack auf dem Panzer ableg. Ich springe also runter und spreng den Sherman in die Luft
Kurz darauf hab ich das airfield eingenommen bzw. wieder zurück erobert

Na ja und so weiter halt. Könnte jetzt hier noch tausend Beispiele aufzählen die hammerkrass sind. Dieses Game ist wie ein geiler Film in dem man fast alles machen kann was denkbar ist um seinen Gegner auszutricksen und zu verarschen. Kommt richtiges Versteck Spiel feeling auf. Und genau DAS macht mir so VERDAMMT viel Spass an diesem Game !!

Jeder der weiss von was ich rede, wird mir da hoffentlich zustimmen 8) :lol:
johndoe-freename-43508
Persönliche Nachricht:

@n4p st4r:

@n4p st4r:

Das mag alles ganz cool sein was du geschieldert hast, und in dem Fall wiederspreche ich dir auch nicht, allerdings in einem Team-Shooter will ich vorallem im Team spielen können !!!
Keins von deinen Beispielen hatte was mit Team-Aktionen zu tun, denn in Battlefield (und das ist die Große Schwäche) kommt (ohne Headset-Clan) kein vernünftiges Team-Play zustande !
Und wenn jeder seine eignen kleinen \"coolen\" Aktionen macht, dann kann man wirklich auch gleich gegen Bots spielen !
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Jup

Beitrag von Slamraptor »

Ich kann n4p st4r nur zustimmen!!!

BF ist extrem komplet und nachdem man mit der \"rumkurverei\" fertig is geht es doch erst richtig los. Taktische Gefechte sicher ein Spiel auf einem Public Server ist schwierig weil das Team perfekt zusammenarbeiten muss aber das ist doch bei anderen \"Teamshootern\" auch nicht anders?! Wobei bei BF noch sehr viel mehr Faktoren wie gigantische Karten und extrem viele Fahrzeuge hinzukommen. Zu SW WW2 kann ich nur sagen gut noch mehr Faktoren ein bißchen balancing muss noch rein aber sonst super. In diesem Sinne ... cu on the Battlefield

So Long

Rap
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

finde die sw-demo sehr lustig, das einzige, was nervt, ist, daß die map zu klein ist und man mit duesenantrieb noch schneller aus der map raus ist als bei dc... ich finde die komischen vehikel aber sehr amüsant.
johndoe-freename-48128
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

@Kinyou: Die 2 Aktionen die ich beschrieben habe waren ja nur Beispiele dafür wieso dieses Spiel so fesselt. Und ausserdem ist es nicht wahr was du gesagt hast. Diese Aktionen haben sehr wohl dem team play gedient. Schliesslich habe ich ja so meinem Team dazu verholfen dass sie wieder spawnen können.
Ein Man im Team der gut ist macht bei diesem Spiel also echt ein Unterschied aus.

@slamraptor: See you auf dem Feld der Ehre ! :lol:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Achja

Beitrag von Slamraptor »

Noch ein kleiner edit: Tribes ist wirklich sehr gut vor allem in der Balance habs ne ganze weile gezoggt. Allerdings wer einmal Planetside Online gespielt hat der kriegt neue Perspektiven für FPS. Weil mit 140 Mann im rücken ist es einfach was anderes in Nobelgrafik mit guter Balance und Fahrzeugen eine Basis zu stürmen als auf einem mickrigen Server :lol: . Nur dumm das der Spaß Geld kostet *g*. Tribes fehlt es einfach nur an Popularität um in der \"Szene\" anerkannt zu werden ich hoffe das wird sich mit Vengeance ändern.

at last

So Long

Rap
johndoe-freename-43508
Persönliche Nachricht:

@Slamraptor:
Das ist eben schon anders in anderen Team-Shootern !
In Tribes 2 z.B. gibt es nämlich einen umfassenden Quick-Chat, damit lassen sich in Sekunden die wichtigsten Befehle geben !

@n4p st4r:
Wie du schon geschrieben hast:
\"Diese Aktionen haben sehr wohl dem team play gedient.\"

Sie haben dem Team-Play eben NUR gedient ! - Sie fanden nicht im Team-Play statt !
Wie schon gesagt wirkliches Team-Play ist bei Battlefield fast unmöglich (ausser in einem Headset-Clan), denn dauernt von einer Flagge zu andern breschen ohne taktischen Sinn, gielt sicherlich nicht als Team-Play !!![/quote]