GTA Chinatown Wars: Koop-Hinweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA Chinatown Wars: Koop-Hinweise
Bis dato war nur bekannt, dass man in <B>Grand Theft Auto: Chinatown Wars<B> GTA Chinatown Wars: Koop-Hinweise
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
wird ja immer besser .......
MMmm das Game hört sich von Tag zu Tag immer besser an. Ich freu mich schon auf die ersten Tests.
Gta ist wie immer 1A
Gta ist wie immer 1A
-
Ksueleman
- Persönliche Nachricht:
Ganz dolle meine MeinungJazzdude hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass das Game nicht nur gut wird, sondern auch mal andere Entwickler drauf aufmerksam macht, dass man auch erwachsenere Spiele auf dem DS bringen kann...
mal ne andere Frage, warum hast du das selbe Avatar wie sinsur? nur so aus Interesse...
-
Atompilsner
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir jetzt schon vorbestellt da es sich wirklich sehr gut anhört und ich hab mir jetzt sowieso seit mehr als nen halben jahr kein ds spiel mehr gekauft da wirklich nur entweder der größte schrott kam oder wenn etwas gut war dann war es für mich uninterresant (beispielsweise rollenspiele).
Also für mich kann das game ja nur gut werden anders gehts ja gar nicht sonst würde ich am ds zweifeln obwohl es ja auch ein paar gute spiele gibt die ich allerdings schon alle habe (zb. hotel dusk).
Also für mich kann das game ja nur gut werden anders gehts ja gar nicht sonst würde ich am ds zweifeln obwohl es ja auch ein paar gute spiele gibt die ich allerdings schon alle habe (zb. hotel dusk).