Nintendos neues System: geheimnisvoll wie nie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendos neues System: geheimnisvoll wie nie

Beitrag von 4P|Bot »

Satoru Iwata von <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> hat ein paar neue, jedoch nicht weniger geheimnisvolle Kommentare zu der für Anfang 2004 geplanten Ankündigung des neuen Nintendo-Spielsystems abgegeben. Demnach bereitet Nintendo ein neues Produkt vor, „das überraschend und einzigartig ist. Sonys Multi-Funktion-Handheld wird keine große Wirkung auf unser Geschäft zeigen. Aber wir bereiten uns auf die Zukunft vor.“ Allerdings gab auch Iwata aus Geheimhaltungsgründen immer noch nicht an, ob es sich bei dem mysteriösen neuen System um den Nachfolger des GBA SP oder des GameCube handelt.<BR>
Abrophis
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Abrophis »

Vielleicht wirds beides. Kann ja sein das es an dem neuen GameCube ne docking Station geben wird mit dem der neue GameBoy verbudnen werden kann. Oder man wird den GameCube nachfolger so umbauen können das er als handeld funktioniert.

Sind nur vermutungen von mir :)
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Also ich weiß nich.. die Menschen wollen glaube ich keine Docking Stations. Hat damals mit den Laptops auch nicht funktioniert. Und bei den Handheld-Teilen von der Dreamcast wars auch so, oder? Hat keine Sau benutzt. Aber waren ja auch nur Vermutungen.. also wie immer: abwarten und ersma tee kochen... dann trinken :wink:
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Traumkonsole

Beitrag von maniacoli »

Ich glaube das wird so ne Konsole wie sie sich alle Japaner wünschen.Klein ,Handlich und praktisch.Halt wie ein japanisches *****en.Die durchgeknallte Krönung des ganzen Nintendo-Unsinnversums ist aber die neue Docking-Bay ,wo sich Alle,aber auch wirklich alle dran anschließen könnten.(geht halt nur in Japan,logisch oder? 8) ).Also,wieder nichts mit Kinder-***hen.Freu mich aber tierisch auf Thornado und so ne GameCube 2 ist dann auch noch drin.Das hört sich ja schon ganz lecker an.E.D.2 flutet unsere Alex in neues Zeitgewand und Banjo Thhrrreeee kommt dann auf der Y-Boy(oder in jap.X-Box) :P .Turrican,turrican,turrican,turrican ,ca. 300 mal Durchgezockt,450D.,T,T2,T3(Factor5,rainbowarts,lucasarts,zak,m.m.,mm2,st.s.o.m.,mi2,mi3,mi4,booooooommmmm...).
:D
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

man diese geheimtuerei läßt zwar die spannung wachsen, aber geht einem doch ziemlich auf die .. sollen die doch einfach mal UNGEFÄHREN eigenschaften der konsole an die öffentlichkeit.. obwohl das nie passieren wird :?
ok wie dem auch sei, ps3 und xbox2 ist ja auch noch auf dem weg :o
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@maniacoli:
Ich glaube das wird so ne Konsole wie sie sich alle Japaner wünschen.Klein ,Handlich und praktisch.Halt wie ein japanisches *****en.
Wie ein japanisches *WAS* ?! Sternchen ???
Bitte schreibt doch ruhig aus, was Du meinst ;)
Die durchgeknallte Krönung des ganzen Nintendo-Unsinnversums ist aber die neue Docking-Bay ,wo sich Alle,aber auch wirklich alle dran anschließen könnten.(geht halt nur in Japan,logisch oder?).
Grosses Fragezeichen !! Man weiss überhaupt nicht, was der gute Herr da überhaupt anfang nächsten Jahres auf dem Markt werfen will. Vielleicht wird es ein neues Joypad mit Sprachsteuerung ? Eine vollkommen auf holografische Kristallen basierende Spielekonsole ? Oder vielleicht Toilettenpapier mit Mario-Aufdruck ? Zur Zeit ist ALLES drinne ;)
Ausserdem... WENN es eine Docking-Station wird, dann kannst Du deinen Arsch verwetten, dass die ersten in Japan gebauten Geräte, die auch in Japan verkauft werden und von Japanern benutzt werden ... SICHERLICH auch Japanischen Screen-Text (in Kanji) mit japanischem Strom-Netz (60Hz) unter Japanischem TV-System (NTSC) laufen wird. Also auf ALLES, was man hier nicht verstehen und nutzen kann ;) Das ist aber keine Schickanie oder fieses Managment, sondern es ist schlicht und einfach normal ;)
Also,wieder nichts mit Kinder-***hen.
Kinder-Sternchen ? Mein Gott, ich verstehe deine Sprache nicht ! Ich bin TAUB ! ;)
Freu mich aber tierisch auf Thornado und so ne GameCube 2 ist dann auch noch drin.
Who knows. Ich glaube nicht, dass sie 2004 schon einen wirklichen Nachfolger vom GameCube oder des GBA-SP marktreif präsentieren wollen. Wir sprechen hier von MARKTREIF und nicht vom Prototyp ;)
Die Ankündigung kann aber auch bedeuten, das sie eine Konsole für 2008 bauen wollen. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass es KEINE komplett neue \"Spielewelt\" sein wird, sondern höchstens ein Update. GBA-SP mit Internet-Anschluss, eine GameCube mit eingebautem GBA oder gleich ein Pokemon-Spiel mit gratis Internet-Zugang ? ;)
Auf jedem Falle werden sie sich hüten, eine neue Plattform auf dem Markt zu werden, wenn die jetzige noch nicht sauber genug läuft und ggf. nicht mal voll ausgelastet wird. Ich denke eher, sie finden eine neue Marktnische, die sie füllen wollen und werden die jetzige NextGen-Konsole nicht anfassen ;)
Das hört sich ja schon ganz lecker an.E.D.2 flutet unsere Alex in neues Zeitgewand und Banjo Thhrrreeee kommt dann auf der Y-Boy(oder in jap.X-Box) .Turrican,turrican,turrican,turrican ,ca. 300 mal Durchgezockt,450D.,T,T2,T3(Factor5,rainbowarts,lucasarts,zak,m.m.,mm2,st.s.o.m.,mi2,mi3,mi4,booooooommmmm...).
Kurze Frage... Was zum Teufel hast Du heute morgen zum Frühstück getrunken ??? Einen Liter pures Koffein ?? Intravenös ??? :)
Ich weiss nicht ob Du unter Drogeneinfluss, Hitzestau oder einfach nur einer Überdosis Guter Laune \"leidest\", aber bei Deinem Post muss ich ja glatt den Babelfish-Translator benutzen um ihn in halbwegs verständlicher Sprache zu lesen ;-))
Kann aber auch sein, dass die Hitze meine Hirn-Speicherzellen eingeschmolzen hat und ich deshalb nur jedes zweite Wort verstanden habe ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-48867
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48867 »

also ich denke mal das wird nen gameboy mit power
xenix1
Persönliche Nachricht:

Nachfolger Advance

Beitrag von xenix1 »

Ich denke es wird ein Advance nachfolger und nicht GC, dafür ist es zu früh.
Heimkonsolen haben eine Lebenzyklus von ca 5 Jahren, wo ungefair 500 Spiele erscheinen sollten.
Wenn man den Bericht liest merkt man auch das sich Big N über den Playstation Handheld äußert und nicht über Playstation2 oder gar 3. :?

Ps: @Headroom ich habe auch nicht viel verstanden ?!
außer das er wohl Sternhagelvoll war !!
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Vieleicht gibts einen handheld, der gamecube discs abspielen kann! Cubeboy oder so... :roll: Dann würden die gamecube spiele endlich besser laufen! :wink: Wir werden es sehen...!