Far Cry 2 - Hardcore Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Hardcore Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft arbeitet momentan am Hardcore-Modus für <STRONG>Far Cry 2</STRONG>, der mit der nächsten Patch-Welle für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Far Cry 2 - Hardcore Modus vorgestellt
ps3zocker93
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

hardcore-paket

Beitrag von ps3zocker93 »

:? jungs von ubisoft, glaubt ihr denn ihr könnt euch so mit den fc2 zockern versöhnen?
Atompilsner
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2008 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atompilsner »

Die sollen lieber mal den singleplayer updaten und irgendwas machen damit es nicht mehr so arg lange fahrabschnitte gibt.
Aber trotzdem wird das update sicherlich gut da ich im mp schon den ein oder anderen nicht tödlichen headshot mit den granatwerfer ausgeteilt hab.
Aber der mp ist sowieso voll mit idioten die dir ständig vorschreiben was für waffen du zu benutzen hast.
Fc2 ist halt für mich ein sp spiel für multiplayer hab ich genug andere spiele die da besser sind.

Bild
y-cesc-y
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2008 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: hardcore-paket

Beitrag von y-cesc-y »

ps3zocker93 hat geschrieben::? jungs von ubisoft, glaubt ihr denn ihr könnt euch so mit den fc2 zockern versöhnen?
jo, können sie...
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: hardcore-paket

Beitrag von The SPARTA »

ps3zocker93 hat geschrieben::? jungs von ubisoft, glaubt ihr denn ihr könnt euch so mit den fc2 zockern versöhnen?
Wie der Vorredner gesagt hat: ja, das können sie.
Bild
Bild

Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

das einzige was an dem Game Hardcore ist, ist der ungerechtfertigte Preis.
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass Farcry2 für mich eher eine enttäuschung war, der Singleplayer war mehr oder weniger langweilig - und multiplayergames hab ich bessere. Aber wenn der Singleplayer auch verbessert wird, wäre es cool :D
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Stefvfen
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefvfen »

naja ich bin seit kurzem in far cry 2 online und ich muss sagen das kaum einer da drin is ich freu mich schon wenn überhaupt ma n spiel is bei dem 4-5 leute sind aber dann gehts auch schon :lol:
Bild
Bild
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Die sollen endlich die tausend Bugs fixen! Ich hab das Spiel sofort verkauft, als ich eine Tür nicht mehr öffnen konnte. Leider war diese Tür der Weg zu den letzten 15 Diamanten und der letzten Nebenmission >.<
Digital Playground
trve
Beiträge: 104
Registriert: 25.03.2008 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Das macht das Spiel auch nicht besser.
Bild
Bild
Bild

2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Kurze Unverwundbarkeit nach dem Respawn. Ein angepeilter Patch-Termin wurde nicht genannt.
DAS IST vorbildlich. Mich PISST es jedes mal in CoD4 an, wenn ich gerade respawne und eine Sekunde später tot bin.
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: hardcore-paket

Beitrag von ZackUndTot »

ps3zocker93 hat geschrieben::? jungs von ubisoft, glaubt ihr denn ihr könnt euch so mit den fc2 zockern versöhnen?
Nicht verallgemeinern. Es gibt etliche, die begeistert sind - ich zum Beispiel.
Benutzeravatar
Mori-*101*
Beiträge: 118
Registriert: 21.09.2008 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

otothegoglu hat geschrieben:
Kurze Unverwundbarkeit nach dem Respawn. Ein angepeilter Patch-Termin wurde nicht genannt.
DAS IST vorbildlich. Mich PISST es jedes mal in CoD4 an, wenn ich gerade respawne und eine Sekunde später tot bin.
Respawn Schutz gibst doch jetzt auch schon ... naja ich finde bei FC2 ist das nicht gerade wichtig... mal abgesehen von Last Bastion im MP Deathmatch ... rest der Karten ist groß genug. Naja jeder hat da seine eigene Meinung... zudem könnte es ja dann im Hardcore-Modus doch wichtig sein ... man wird es sehen ;D

Und der MP ist meiner meinung nach sehr gut... wenn man weiß wie und mit wem man spielen muss machts laune... nur diese ständigen roten ping server sind grottig -.-
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Talemann hat geschrieben:das einzige was an dem Game Hardcore ist, ist der ungerechtfertigte Preis.
Genau, denn der ist viel zu niedrig. Der Umfang des Spiels ist sowas von bombastisch das es eigentlich teurer sein müsste!

Am Anfang hab ich das Spiel stark unterschätzt, auch weil mein System mancherorts zu schwach war was mich immer ein wenig desmotiviert, aber vor knapp 10 Tagen hab ich das Spiel nochmal neu angefangen auf Berüchtigt mit meiner GTX 295...und ich muss sagen der beste Shooter den ich seit langem gezockt habe. Grafik, Sprache, Atmosphäre und die Tatsache des Realismus (Die Karte, Waffen die klemmen, Blindgänger, Reparatur am Wagen usw)....genial!

Was ich auch noch genial finde ist das ab Akt 2 kein freies Speichern mehr möglich ist, dass hätte ich mir auch für den ersten gewünscht, so zieht das Spiel einen noch mehr in den Bann weil man viel vorsichtiger agiert. Hoffe im Hardcoremodus kann man nur noch im Unterschlupf speichern, würde mir sehr gefallen.

Ich Liebe dieses Game und würde ihm 95% geben. Mängel gibts nur im Detail wie ab und zu KI aussetzer). Bin jetzt schon über 35 Stunden in Afrika unterwegs und erst knapp 62% abgeschlossen.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von S3bish »

Klingt gut. Der Patch wird die Fc2 Community glücklich machen.

Ich persönlich finde allerdings Far Cry 2 um Längen schlechter, als zum Beispiel Crysis. Gut, es ist realistischer. Trotzdem für mich nur ein schlechtes Spiel mit toller Grafik. Nicht vergleichbar mit Far Cry (teil 1).
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Antworten