Dawn of War II - Steam und eShop-Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War II - Steam und eShop-Bonus
Kürzlich hat der europäische eShop von THQ seine Pforten geöffnet und in Zukunft wird es allen Kunden möglich sein, die neuesten PC-Titel von THQ online zu erstehen und herunterzuladen. In vielen Fällen werden Käufern der digitalen Version besondere Spielinhalte angeboten, die es exklusiv nur im Dawn of War II - Steam und eShop-Bonus
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Dawn of war
Hm, interessant.
Kann mir mal schnell jemand helfen? Hab echt seit Ewigkeiten kein anständiges Computerspiel mehr probiert und etwas den Überblick verloren. Meint ihr, das Ding läuft bei mir? Ich kann auch damit leben, die eine oder andere Einstellung runterzudrehen. Aber es sollt schon noch nach was aussehen ...
Intel Core 2 Duo - 2,6 Ghz, 2 GB Ram und Geforce 8600 GT
Kann mir mal schnell jemand helfen? Hab echt seit Ewigkeiten kein anständiges Computerspiel mehr probiert und etwas den Überblick verloren. Meint ihr, das Ding läuft bei mir? Ich kann auch damit leben, die eine oder andere Einstellung runterzudrehen. Aber es sollt schon noch nach was aussehen ...
Intel Core 2 Duo - 2,6 Ghz, 2 GB Ram und Geforce 8600 GT
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dawn of war
Wird problemlos laufen. Vieleicht nicht auf höchsten Eintellungen aber zumindest auf mittleren - hohen sollte es laufen.NibelungValesti hat geschrieben: Intel Core 2 Duo - 2,6 Ghz, 2 GB Ram und Geforce 8600 GT
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
/signedDraccer hat geschrieben:da fühl ich mich irgendwie verarscht! ich will keine digitale kopie und muss deswegen auf die bonusinhalte verzichten? mir schmeckt dieser trend gar nicht.
gerade die fehlende mp karte schmerzt sehr, hat das spiel doch einen akuten mangel an karten.
das läst THQ, nach all den Lobpreis den ich ihnen an den Kopf geworfen habe, schlecht darstehen.
Ich möchte es weder runterladen, noch möchte ich hetzen, um unter den ersten 30.000 zu sein.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Muss du ja auch nich. Ich hab mir Beispielsweise die Steelbox version bei Amazon vorbestellt. Da sind auch nen paar schicke goodies dabei die dem Angebot über Steam sehr ähneln und man hat vor allem ne sehr schicke Steelbox. Die hat ich auch bei Company of Heroes schon.3nd4u hat geschrieben:/signedDraccer hat geschrieben:da fühl ich mich irgendwie verarscht! ich will keine digitale kopie und muss deswegen auf die bonusinhalte verzichten? mir schmeckt dieser trend gar nicht.
gerade die fehlende mp karte schmerzt sehr, hat das spiel doch einen akuten mangel an karten.
das läst THQ, nach all den Lobpreis den ich ihnen an den Kopf geworfen habe, schlecht darstehen.
Ich möchte es weder runterladen, noch möchte ich hetzen, um unter den ersten 30.000 zu sein.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ist doch vollkommen ok das die Leute Bonuse bekommen die das Online runterladen. Ich gehöre nicht dazu aber finde das trotzdem gut, warum?
1. Zahlen die die gleiche Kohle wie hier im Laden
2. Haben die weder ne schicke Hülle, noch ne DVD noch nen Handbuch
da ist es nur fair wenn die Bonusinhalte bekommen. Davon ab wird man diese Inhalte irgendwann bestimmt irgendwo kostenlos zum Download finden.
Nebenbei wär man echt schön Blöd wenn man das da Online runterlädt, kostet das doch 50 Euro.
Hier:
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Steel Book Special Edition (PC DVD) für 22,96 Pfund liegt der Spatz in meinem Amazon.co.uk Konto mit 4 weiteren spielen die jetzt in den nächsten 3-5 Wochen erscheinen. Inkl. Versand bekomm ich ein Dawn of War 2 im Steelbook für unter 30 Euro...der Hammer!
1. Zahlen die die gleiche Kohle wie hier im Laden
2. Haben die weder ne schicke Hülle, noch ne DVD noch nen Handbuch
da ist es nur fair wenn die Bonusinhalte bekommen. Davon ab wird man diese Inhalte irgendwann bestimmt irgendwo kostenlos zum Download finden.
Nebenbei wär man echt schön Blöd wenn man das da Online runterlädt, kostet das doch 50 Euro.
Hier:
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Steel Book Special Edition (PC DVD) für 22,96 Pfund liegt der Spatz in meinem Amazon.co.uk Konto mit 4 weiteren spielen die jetzt in den nächsten 3-5 Wochen erscheinen. Inkl. Versand bekomm ich ein Dawn of War 2 im Steelbook für unter 30 Euro...der Hammer!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Finde nur ich das seltsam...
Man braucht jetzt einen steam und games for live account, wär mir zu doof, dann würde ich es lieber im laden kaufen, und auf den steam account verzichten. Wobei für leute mit highspeed internet ist steam wirklich nicht schlecht (alles unter 16000er einer leitung ist doch eine qual).
Es gibt eben die fraktion die nichts wirklich nichts rumstehen haben will, und dann die die alles schön sammeln.
Reno_Raines
Was die spielehersteller nicht freut ; (.. Einige shops versenden mittlerweile nicht mehr nach deutschland bzw. nur bei den spielen wo euro preise angegeben sind.
Ich bin mittlerweile auch guter kunde dort, gamestation.co.uk, game.co.uk und amazon.co.uk top!
Man braucht jetzt einen steam und games for live account, wär mir zu doof, dann würde ich es lieber im laden kaufen, und auf den steam account verzichten. Wobei für leute mit highspeed internet ist steam wirklich nicht schlecht (alles unter 16000er einer leitung ist doch eine qual).
Es gibt eben die fraktion die nichts wirklich nichts rumstehen haben will, und dann die die alles schön sammeln.
Reno_Raines
Was die spielehersteller nicht freut ; (.. Einige shops versenden mittlerweile nicht mehr nach deutschland bzw. nur bei den spielen wo euro preise angegeben sind.
Ich bin mittlerweile auch guter kunde dort, gamestation.co.uk, game.co.uk und amazon.co.uk top!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Yeah, Balance beeinflussende Bonusinhalte in einem Spiel, dass sich auf den Multiplayer konzentrieren möchte... Bin ich der einzige, der das mit eher kritschen Augen betrachtet?
Zudem, hier wird ja alles getan, die Leute VOR Release dazu zu bewegen, sich das Spiel zu kaufen... Alles, bis auf die Möglichkeit, sich selber ein Bild von dem Spiel zu machen - auch das sehe ich eher... gemischt.
Naja, mit der Kombi Steam + MS Live! war die Sache eh gestorben...
Ich geh jetzt Blizzard das Forum zuspammen, das D3 nen LAN Modus braucht
Zudem, hier wird ja alles getan, die Leute VOR Release dazu zu bewegen, sich das Spiel zu kaufen... Alles, bis auf die Möglichkeit, sich selber ein Bild von dem Spiel zu machen - auch das sehe ich eher... gemischt.
Naja, mit der Kombi Steam + MS Live! war die Sache eh gestorben...
Ich geh jetzt Blizzard das Forum zuspammen, das D3 nen LAN Modus braucht
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Steam nicht schlecht und bin digitalen Kopien nicht grundsätzlich abgeneigt. Aber die Preise müssen dafür deutlich niedriger sein als die Box Version. Die Steam Dow 2 Version kostet 49,95 € die THQ glaube ich auch. Das ist lächerlich. Ich habe mir DOW 2 in England bei amazon.co.uk bestellt, dort zahle ich um die 30 Euro inkl. Versand. Auc die deutsche Box 'Version gibts bei spielgrotte für 43 Euro. Digital ja, aber nur deutlich billiger. Schliesslich ist es für die Hersteller auch billiger, dann sollen sie auch das Ersparte an den Kunde weitergeben.
-
DanteOne
- Persönliche Nachricht:
so als info für euch nörgler:3nd4u hat geschrieben:/signedDraccer hat geschrieben:da fühl ich mich irgendwie verarscht! ich will keine digitale kopie und muss deswegen auf die bonusinhalte verzichten? mir schmeckt dieser trend gar nicht.
http://www.amazon.de/Warhammer-40-000-S ... B001O0EFB0
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Zu 100% unterstreich. Was die alles sparen. Hülle, Handbuch, DVD, Publisher, Großhändler, Zwischenhändler...da kommen locker 15-20 Euro Ersparniss zusammen....wird sie dem Kunden wiedergegeben? Nein! Ganz im Gegenteil, ist sogar noch teurer als wenn man es im Internet kauft...bwort_baggins hat geschrieben:Digital ja, aber nur deutlich billiger. Schliesslich ist es für die Hersteller auch billiger, dann sollen sie auch das Ersparte an den Kunde weitergeben.
Ein NoGo, aber das wird sich nie ändern da viele es einfach nicht kapieren und trotzdem über Steam kaufen
-
huepfdohle
- Persönliche Nachricht:
Ja, bist du. Denn die (Multiplayer-)Goodies haben keine Werte, sondern verändern nur das Aussehen. Also keine Balance-Beeinflussung. Das wüsstest du aber auch, wenn du dich informiert hättest.Sir Richfield hat geschrieben:Yeah, Balance beeinflussende Bonusinhalte in einem Spiel, dass sich auf den Multiplayer konzentrieren möchte... Bin ich der einzige, der das mit eher kritschen Augen betrachtet?
Genau - weil eine Open Beta ja keine Möglichkeit ist, sich selber ein Bild vom Spiel zu machen. Wobei das anscheinend nur für dich gilt, alle die sich wirklich informieren wollen laden die Beta und spielen sie.Sir Richfield hat geschrieben:Zudem, hier wird ja alles getan, die Leute VOR Release dazu zu bewegen, sich das Spiel zu kaufen... Alles, bis auf die Möglichkeit, sich selber ein Bild von dem Spiel zu machen - auch das sehe ich eher... gemischt.
Der einzige informierte Punkt deines Beitrags - die Tatsache dass es tatsächlich beides braucht. Manche findens okay, manche nicht. Jedem das Seine.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, mit der Kombi Steam + MS Live! war die Sache eh gestorben...