Nintendo pausiert GameCube-Produktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo pausiert GameCube-Produktion
Nachdem der Hardware-Absatz des GameCube weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, scheinen die Lager bei <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> bis zum Bersten gefüllt zu sein. Als Konsequenz wird man vorläufig die Produktion des Würfels stoppen. Um die hoffentlich steigenden Absatzzahlen der Weihnachtssaison erfüllen zu können, wird die Herstellung im Herbst wieder anlaufen.<BR>
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Bessere software
Die sollten das geld das sie dadurch sparen für die entwicklung ordentlicher spiele ausgeben . Das was es bisher für den gamecube an top titeln gibt ist ein witz .
-
johndoe-freename-2001
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
Hallo?! Metroid Prime, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Zelda, Summoner2, und und und.
Für den GC gibts verhältnismäßig viel mehr Toptitel als für PS2 und Xbox! Der Grund warum der Würfel sich nich so gut verkauft, ist weil ihm leider immer noch dieses Kiddieimage vom N64 anhaftet, und das zu unrecht
Für den GC gibts verhältnismäßig viel mehr Toptitel als für PS2 und Xbox! Der Grund warum der Würfel sich nich so gut verkauft, ist weil ihm leider immer noch dieses Kiddieimage vom N64 anhaftet, und das zu unrecht
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Das mit dem Kiddie Image stimmt schon nämlich vor kurzem stand auf GameCube-online.net das sich BigN mehr auf die Zielgruppe der 12 jährigen konzentrieren will.
Tut mir leid ich kann euch kein Link geben weil die Site kein News Archiv hat...
Tut mir leid ich kann euch kein Link geben weil die Site kein News Archiv hat...
-
johndoe-freename-1561
- Persönliche Nachricht:
@ Jeeper Creeper
Zitat :
Für den GC gibts verhältnismäßig viel mehr Toptitel als für PS2 und Xbox
LoL in welchem traumland lebst du denn ? ok ich muss sagen mancha spiele sind ganz gut das sind so ungefähr na mal sehen öhm ja ich hab gleich achja genau es waren 3 oder 4 und diesem scheiss ding wird das kiddie image gerecht oh man ich hab mit nem kumpel gamecube gezockt und ich muss wirklich sagen schon das menü schreit danach benutzerfreundlich für alles 6-12 jähreigen zu sein muahaha und dann nach 3 stunden mario party dachte ich man hätte mich zeitlich um 10 jahre zurück versetzt weil man kopf davon soo gefickt war .
Für den GC gibts verhältnismäßig viel mehr Toptitel als für PS2 und Xbox
LoL in welchem traumland lebst du denn ? ok ich muss sagen mancha spiele sind ganz gut das sind so ungefähr na mal sehen öhm ja ich hab gleich achja genau es waren 3 oder 4 und diesem scheiss ding wird das kiddie image gerecht oh man ich hab mit nem kumpel gamecube gezockt und ich muss wirklich sagen schon das menü schreit danach benutzerfreundlich für alles 6-12 jähreigen zu sein muahaha und dann nach 3 stunden mario party dachte ich man hätte mich zeitlich um 10 jahre zurück versetzt weil man kopf davon soo gefickt war .
-
johndoe-freename-47555
- Persönliche Nachricht:
@Zeltkasper: ich bin froh, daß Du so sachlich diskutierst. Allerdings ist mir nicht klar, wie Du Dein Posting tippen konntest. Wärst Du wirklich um 10 Jahre zurückversetzt worden, würdest Du jetzt wahrscheinlich Dein Milchfläschen bekommen
Sorry, aber Dein Posting kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Wenn Dir ein Spiel nicht gefällt, spiel es einfach nicht - punkt.
Außerdem denke ich, daß die vielen Leute, die über den GC herziehen und meinen er habe keine genialen Spiele, sie doch einfach mal ausprobieren sollte. Setzt Euch mal hin und spielt - ohne Vorurteile.
Auch wenn es sich langsam wiederholt, hier nochmal ein paar \"must-have\"-Titel:
Metroid Prime, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Soul Calibur II, Viewtiful Joe, Super Mario Sunshine, Resident Evil, Eternal Darkness: Sanity\'s Requiem, Super Monkey Ball, Ikaruga, Star Fox Adventures, ...
Abschließend noch: seid nett zueinander! :wink:
Sorry, aber Dein Posting kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Wenn Dir ein Spiel nicht gefällt, spiel es einfach nicht - punkt.
Außerdem denke ich, daß die vielen Leute, die über den GC herziehen und meinen er habe keine genialen Spiele, sie doch einfach mal ausprobieren sollte. Setzt Euch mal hin und spielt - ohne Vorurteile.
Auch wenn es sich langsam wiederholt, hier nochmal ein paar \"must-have\"-Titel:
Metroid Prime, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Soul Calibur II, Viewtiful Joe, Super Mario Sunshine, Resident Evil, Eternal Darkness: Sanity\'s Requiem, Super Monkey Ball, Ikaruga, Star Fox Adventures, ...
Abschließend noch: seid nett zueinander! :wink:
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25142
- Persönliche Nachricht:
Keine guten spiele für GC ? ich kann nur den anderen zustimmen Metroid Prime, usw sind geile games !!! Scan erst mal alles in Metroid Prime bevor du sagst es gibt keine guten GC spiele oder spiel Zelda durch. GC und PC sind das beste was man haben kann. Warum verkaufen sich die anderen Konsolen besser ? Auf beiden kann man gebrannte games zocken. Mir ist es egal ob im Monat nur 2-4 neue GameCube spiele rauskommen die spiele die dann aber rauskommen sind fast immer einen Kauf wert !!!
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
@Zeltkasper
Aus welchem Kasperletheater bist du denn entlaufen???
Ich selbst besitze nur ne PS2 und Gamecube zock ich nur bei Kumpels, aba wenn ich sage, dass es VERHÄLTNISSMÄSSIG viele Toptitel auf GC gibt dann stimmt das auch. :wink: Und zwar deshalb, weil für den GC nicht ganz so viele Games im Monat rauskommen wie für PS2 und Xbox. Mal ehrlich: wer soll sich den ganzen Müll auf PS2 eigentlich kaufen?! Da lob ich mir den GC (den ich mir irgendwann auch kaufen werde
), davon abgesehen finde ich nicht, dass der GC eine Kinderkonsole ist. (siehe RE, RE Zero, Et. Darkness, Hitman2,...)
Ich selbst besitze nur ne PS2 und Gamecube zock ich nur bei Kumpels, aba wenn ich sage, dass es VERHÄLTNISSMÄSSIG viele Toptitel auf GC gibt dann stimmt das auch. :wink: Und zwar deshalb, weil für den GC nicht ganz so viele Games im Monat rauskommen wie für PS2 und Xbox. Mal ehrlich: wer soll sich den ganzen Müll auf PS2 eigentlich kaufen?! Da lob ich mir den GC (den ich mir irgendwann auch kaufen werde
-
CrashOverRide19m
- Persönliche Nachricht:
kiddie-Image...?
Dass Nintendo selbst Titel produziert, die diese Betitelung verdienen, stimmt schon. Aber ich denke, dass man mit Eternal Darkness, dass ja nun von Nintendo selbst stammt, auf dem besten Weg der \\\"Besserung\\\" ist. Dafür, dass Nintendo eben solche \\\"Kinderspiele\\\" produziert, die trotz allem in den meisten Fällen wirklich verdammt gut sind, gibt\\\'s eben noch Firmen wie beispielsweise Capcom, die sowas wie Resident Evil liefern.