Full Throttle 2 eingestellt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Full Throttle 2 eingestellt!

Beitrag von 4P|Bot »

Der Anführer der aus dem Adventure "Vollgas" bekannten Rockergruppe "Polecats" wird wohl so schnell nicht wieder auf sein virtuelles Bike steigen. Wie Produzent <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> jetzt völlig überraschend bekannt gab, wurde die Entwicklung von eingestellt. In einem offiziellen Statement entschuldigte sich LucasArts bei den Fans und betonte noch einmal, dass man stets nur erstklassige Spiele abliefern wolle. Im Vorfeld hatte es wohl Verzögerungen bei der Produktion gegeben, die das Action-Adventure um viele Monate zurückgeworfen hätten. Vielleicht wird Biker Ben ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder aus der Mottenkiste geholt.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

JUHU!

Beitrag von Chabbo »

NA GOTT SEI DANK!
Was für ein glück, das wir dieses billige Action Hauf Drauff Remake von den Göttlichen Ersten Teil nicht ertragen müssen.
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

Bin überrascht! Dabei wollte Lucas Arts mit diesem Game doch zeigen das sie nicht nur gute Star Wars Spiele machen können.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@ReideenEagle

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich will mich mal mit Ausdrücken zurückhalten, aber ich glaub du spinnst! Ich bin mit den Old-School Games wie Idiana Jones, Monkey Island und eben Full Throttle aufgewachsen. Du hast echt keine Ahnung von Spielen und nur wegen Menschen wie dir wurde das Spiel geschmissen! Weil du kein Plan hast. Ich finde es schade das LucasArts nicht den Mut hatte dieses Spiel fertigzustellen, doch ich habes es geahnt. Full Throttle 1 war auf jeden Fall Genial! Ich habs damals 3-4mal durchgespielt.

Und ReideenEaglel, wenn du keinen Plan hast und garnichts zudiesem Thema sagen kannst, außer dass das Spiel Scheisse wäre, dann behalt es bitte für dich! Bist wahrscheinlich son verwöhntes gepickeltes Kind, du musst erst noch laufen lernen.
Ach kauf dir doch einfach Breed, wenn du meinst das wäre besser!
johndoe-freename-40055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

An ReideenEagles Standpunkt ist schon was dran. Klar hätte ich als Fan des 1. Teils auch gerne einen Nachfolger gehabt, aber diese 3D-Grafik und die Ankündigung von wesentlich mehr Actionparts hat mir schon in wenig Angst gemacht. Ein waschechtes Adventure wäre mir lieber, Action bekommt man doch heute an jeder Ecke. Indy haben wir schließlich schon an die Actionabteilung verloren. :cry:
purchaser
Persönliche Nachricht:

Eine richtige Entscheidung!

Beitrag von purchaser »

Wenn LucasArts schon selbst der Meinung ist, dieses Game könnte ihren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden, dann ist das eine richtige Entscheidung. Es gehört sicher Mut dazu ein Spiel zurück zu ziehen, und diesen Mut haben leider viel zu wenige Hersteller. In diesem Fall bleibt uns eine Gurke erspart (auch wenn kleine Fanboys zu schreien beginnen), ob wir immer so viel Glück haben, darf aber bezweifelt werden.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@ THE P U R C H A S E R

Hol dir nen Lutscher und LECK dran Mr.-PURCHASER-.
johndoe-freename-1561
Persönliche Nachricht:

@purchaser

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

huihuihui da nehmen wir den mund wohl wieder etwas zu voll aber nunja ich verzeihe es dir weil du zu 4players screenfun gemeinde gehörst
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

tztztz

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Los Kinder ab auf eure Zimmer, ihr habt Hausarrest *gg :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

:cry: :cry: :cry: *buuuuääääääää* Ich WILL aber Full Throttle 2 haben!! Ich will Ich will Ich will!!!

Ja ich hab auch ganz schön geschluckt, als ich 6 Monate verzögerung gelesen habe. Kann durchaus sein, daß es einfach eine Qualitätsprüfung war. Und die neuen Anforderungen hätten diese Zeitspanne in Anspruch genommen.... wer wees.

Vielleicht war es desrum auch nicht Mut, sondern einfach nur Geiz. Vielleicht isses denen gerade zu riskant das Ding 6Monate weiterzubacken...
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

@ Daminen
Ich glaub du spinnst wohl n bischen mehr als ich.

Da du ehe keine Ahnung hast, wird dir wohl garnich aufgefallen sein, das FT2 ein reines Konsolen dauerbuttonsmash game hätte werden sollen.

Da war garnix von nem Adventure in sicht.

Und auf so einen Mist kann man ruhig verzichten, gibts ja schoin mehr als genug davon.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

na toll und wieder ein Adventure weniger. Die Adventures die in der Entwicklung kann man an einer Hand abzählen, da schmerzt es mich um jeden Titel der eingestellt wird.
Und vor ein paar Woche noch fette Trailer von dem Game rausgehauen und nun ? Echt super... :(
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Ich will mich mal mit Ausdrücken zurückhalten, aber ich glaub du spinnst! Ich bin mit den Old-School Games wie Idiana Jones, Monkey Island und eben Full Throttle aufgewachsen. Du hast echt keine Ahnung von Spielen und nur wegen Menschen wie dir wurde das Spiel geschmissen! Weil du kein Plan hast. Ich finde es schade das LucasArts nicht den Mut hatte dieses Spiel fertigzustellen, doch ich habes es geahnt. Full Throttle 1 war auf jeden Fall Genial! Ich habs damals 3-4mal durchgespielt.

Und ReideenEaglel, wenn du keinen Plan hast und garnichts zudiesem Thema sagen kannst, außer dass das Spiel Scheisse wäre, dann behalt es bitte für dich! Bist wahrscheinlich son verwöhntes gepickeltes Kind, du musst erst noch laufen lernen.
Ach kauf dir doch einfach Breed, wenn du meinst das wäre besser!
@Damien Dante: Nein, dir fehlt der Durchblick! Ich bin ebenfalls mit diesen Spielen gross geworden und sage auch »Gott sei dank, dass sie uns diese UNWÜRDIGE Fortsetzung nicht antun!«

Wenn du dich nur ein wenig mit FT2 beschäftigt hättest, dann müsstest du als echter Adventure Fan ebenfalls froh darüber sein. Bitte informiere dich ein bisschen besser, bevor du dich so aus dem Fenster lehnst.
johndoe-freename-45886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45886 »

ihr solltet euch nicht ümmer so beschümfen...an der einscheidung könnt ihr ehh nix ändern 8O
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Klugscheisser...

Hab ich gesagt ich wüsste nicht das es KEIN Adventure wird, ich dachte nur euch wäre klar das ich das wüsste, ihr haltet mich wohl echt für dumm oder? Genau deshalb habt ihr keine Ahnung! Ich würde mich genau wie ihr natürlich eher auf ein Adventure freuen, aber da es ja keins geworden wäre, müsste ich mich damit abfinden! Trotzdem hätte ich mich auf ein Wiedersehen mit den Polecats gefreut, auch wenn es mies geworden wäre. Terminator3 ist ja auch angelaufen, auch wenn er sichtlich schlechter als der 1+2-Teil ist, tatsache ist, das Arnold mitspielt deshalb also angucken. Genauso ist es mit FT2 und FT1, es war Kult. Deshalb würde ich den 2-Teil spielen auch wenn er schlecht ist (So beschiessen wäre es schon nicht geworden)! Tatsache ist eben FT ist Kult.

Ich fordere dennoch die Adventures zurück und verstehe garnicht warum z.B. LucasArts Angst davor hat welche rauszubringen und ein Adventure wie FT in ein merkwürdiges FT2 umwandelt. Ich denke ein Comeback von Adventures würde schon reinhauen. Aber in diesem Bereich habe ich keine Ahnung, die Hersteller werden schon wissen was sie tun und wenn sie meinen Adventures würden kein Geld bringen solls halt so sein. Doch ein Spiel aufs Eis zu legen ist das besch...überhaupt! Siehe DukeNukemForNever! Möge sein manche meinen was anderes, aber das Spiel wird wohl so schnell nicht mehr kommen.

:evil: Damien Dante :twisted: